bona
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6
Hast du mal an Hilfe für dich gedacht? Es ist wichtig dich zu stärken. Dein Mann hat viel zu viel Macht und Kontrolle über die ganze Situation und über dich, du versuchst einen kleinen Brand nach dem anderen zu löschen und drehst dich dadurch im Kreis.
Die Kinder spiegeln nur die ganze Situation, die ausser Kontrolle ist.
Versteh mich nicht falsch, es wird immer wieder Scheidungen geben und im Gegensatz zu früher verlassen die Frauen die Männer, weil sie wirtschaftlich unabhängiger sind. Du musst aus deiner Opferrolle raus. Dein NM benimmt sich nicht gut wenn nicht sogar sehr schlecht, wenn sich die Kinder sich bei ihm nicht gut benehmen, sind die Kinder total unglücklich mit der ganzen Situation. Da brauchst du dich nicht verantwortlich fühlen wenn sie bei ihm sind. Das ist sein Part. Die Kinder spiegeln nur die ganze Situation.
Es bringt nichts zu denken, dass die Kinder Stellung beziehen sollen, sie lieben beide Mama und Papa. Die können doch die Tragweite gar nicht erfassen. Wie auch, sie wollen die Welt heil. Ist sie aber nicht mehr.
Lass nicht zu, dass die beiden noch mehr aufgerieben werden.
Meine Töchter sind 16 und bald 19 Jahre alt. Sie wissen, dass ihr Vater mich betrogen hat. Trotzdem lieben sie ihn. Sie haben doch noch nicht die gleiche Erfahrung wie ich gemacht. Wie sollen sie das verstehen?
Versuch du dir Hilfe für dich zu holen. Glaub mir dann dreht sich was. Denk immer daran Macht kommt von machen. Gib dein machen nicht aus den Händen.
Liebe Grüße und viel Kraft
Bona

),