Zitat von Paleika:Ich habe nur eine stute behalten. Das geht. Ausgemacht ist dass er sie weiter reiten kann, 1.weil er es wirklich gut macht und ich will dass sie in den Sport kommt und 2.weil ich kaum Interesse habe sie selbst zu reiten. Ich bin nicht gut genug und meine Leidenschaft war alles rundum außer dem reiten selbst. Diese Art zu leben könnte ich weiterführen, ich bin eine abartig gute Pflegerin und Manageri, ich will es aber mit ihm weiterführen.
Du wirst es jetzt noch nicht glauben können, weil du wahrscheinlich nach den 2 Wochen viel zu geschockt bist, es nicht wahrhaben willst und noch glaubst, dass er ja nach der Phase zu dir zurückkommt.
Aber @Paleika , er guckt sich mit der neuen eine größere Wohnung an. Du gehst zum Turnier und hälst ihm den Gaul damit er aufsteigen kann und plauderst nett mit ihm. Jemand der dich betrogen und belogen hat.
WAS IST DA LOS ?
Ganz ehrlich, such dir nen ambitioniertes Mädel die dein Pferd reiten kann. Erfahrungen ist das eine, aber eine ehrgeizige ambitionierte Reiterin mit starkem Willen kann dein Pferd auch fördern und fordern.
Ich gucke mal in meine Glaskugel.... Wie sieht es für deinen Typen jetzt nach aussen aus ?
Oh, Paleika ist ja noch voll nett. Wir sind coole Kumpels, ich reite ihr Pferd weiter, sie hat also sehr schnell akzeptiert, dass ich mich getrennt habe.
Auch alle im Verein werden das denken. Meine Güte, die ist aber cool, lässt ihn noch das Pferd reiten .
Ich glaube du bist einfach noch unter Schock.