71

Betrogen, verlassen und trotzdem will ich ihn zurück

O
Zitat von bennybasi:
warum sagt man dann nicht das man sich entscheide Sport oder leben .


Weil ICH mich nicht erpressen lassen würde.
Wenn jemand sagt, ich oder die Pferde.... dann die Pferde
Wie kann mich denn jemand vor die Wahl stellen meine Tiere zu verkaufen ? Was ist das denn bitte für eine Wahl ?

Wer mich vor so eine Wahl stellen würde , der kann mich gar nicht lieben.

07.08.2018 11:06 • x 1 #31


S
Zitat von bennybasi:
Ich habe ihn für meine frau mein Leben aufgegeben.

Wäre das keine Option um Glücklich zu werden ?


Warum sollte sie jetzt auch noch ihr Hobby aufgeben? Ihr Mann hat sich entschieden, er wohnt bei einer anderen und sucht mit ihr eine eigene Wohnung?

Es ist toll, @Otten82 , dass du dich in dieser Reiterwelt so gut auskennst und so viele fundierte Ratschläge gibst.

Wie willst du denn mit ihm weiter zusammen arbeiten, wenn er die andere immer im Schlepptau und du sie dann vor deinen Augen hast? Vermutlich wirst du dich entscheiden müssen zwischen deinem eigenen Seelenheil und deinen Ambitionen für dein Pferd, wenn du es selbst nicht reiten willst.

Oder versuchst du damit eine Verbindung zu ihm zu halten, die dir eigentlich nicht gut tut, aber dich noch Hoffen lässt?

07.08.2018 11:09 • x 2 #32


A


Betrogen, verlassen und trotzdem will ich ihn zurück

x 3


O
Zitat von Paleika:
Ich habe nur eine stute behalten. Das geht. Ausgemacht ist dass er sie weiter reiten kann, 1.weil er es wirklich gut macht und ich will dass sie in den Sport kommt und 2.weil ich kaum Interesse habe sie selbst zu reiten. Ich bin nicht gut genug und meine Leidenschaft war alles rundum außer dem reiten selbst. Diese Art zu leben könnte ich weiterführen, ich bin eine abartig gute Pflegerin und Manageri, ich will es aber mit ihm weiterführen.


Du wirst es jetzt noch nicht glauben können, weil du wahrscheinlich nach den 2 Wochen viel zu geschockt bist, es nicht wahrhaben willst und noch glaubst, dass er ja nach der Phase zu dir zurückkommt.

Aber @Paleika , er guckt sich mit der neuen eine größere Wohnung an. Du gehst zum Turnier und hälst ihm den Gaul damit er aufsteigen kann und plauderst nett mit ihm. Jemand der dich betrogen und belogen hat.

WAS IST DA LOS ?
Ganz ehrlich, such dir nen ambitioniertes Mädel die dein Pferd reiten kann. Erfahrungen ist das eine, aber eine ehrgeizige ambitionierte Reiterin mit starkem Willen kann dein Pferd auch fördern und fordern.

Ich gucke mal in meine Glaskugel.... Wie sieht es für deinen Typen jetzt nach aussen aus ?
Oh, Paleika ist ja noch voll nett. Wir sind coole Kumpels, ich reite ihr Pferd weiter, sie hat also sehr schnell akzeptiert, dass ich mich getrennt habe.
Auch alle im Verein werden das denken. Meine Güte, die ist aber cool, lässt ihn noch das Pferd reiten .
Ich glaube du bist einfach noch unter Schock.

07.08.2018 11:13 • x 1 #33


unbel-Leberwurst
Zitat von Paleika:
ich will es aber mit ihm weiterführen.


Tu das aber blos nicht. Dann hat er Dich als Managerin, lässt sich von Dir organisieren, reitet Deine Stute und das Neue Mädel im Bett.

Was könnte ihm denn besseres passieren?

Und was ist so schlimm, dass Du nicht eine so gute Reiterin bist? Hauptsache, es macht Dir Spass.
Ich spiele auch gerne Fussball, obwohl ich es nie in die Bundeliga geschafft habe.

07.08.2018 11:17 • x 2 #34


O
Und es gibt soooo viele Mädels, die schnell ein gutes Nievau erreichen würden.
Aber der passende Untersatz fehlt.

ABER , such dir ein Mädel aus einem anderen Verein ! Das gibt sonst nur Zickenkrieg ! Generell zieh dich mal eine Zeit aus der Vereinsmeierei raus, nur als guter Tipp

Die Turniersaison ist doch bald rum. Gönne dir und deinem Stütchen Winterpause zum Nachdenken .
Und es gibt sooo viele Männer, die nichts mit Pferden zu tun haben und trotzdem die Böcke im Stall tolerieren, mit aufs Turnier fahren, die dreckigen Stallklamotten waschen und NICHT fremdgehen.

07.08.2018 11:20 • x 3 #35


B
Zitat von unbel Leberwurst:
Und was ist so schlimm, dass Du nicht eine so gute Reiterin bist? Hauptsache, es macht Dir Spass.
Ich spiele auch gerne Fussball, obwohl ich es nie in die Bundeliga geschafft habe.


Da muss ich recht geben ich spielte 25 jahre fussball nur unterligen es machte trozdem spass und wurde zur leidenschaft

07.08.2018 11:22 • #36


S
Ich verstehe nicht ganz warum du deine Stute nicht auch weggibt, wenn dein wahres Hobby und zwar das Organisatorische jetzt ja wegfällt und du ohnehin nicht Fan davon bist zu reiten?

Welchen Nutzen hat das Ganze für dich, außer dass du Zahler bist und auch noch Berühungspunkte mit deinem Ex hast?

07.08.2018 11:23 • x 1 #37


O
Zitat von Sahnekirsche:
Ich verstehe nicht ganz warum du deine Stute nicht auch weggibt, wenn dein wahres Hobby und zwar das organisatoische jetzt ja wegfällt und du ohnehin nicht Fan davon bist zu reiten.

Welchen Nutzen hat das Ganze für dich, außer dass du Zahler bist und auch noch Berühungspunkte mit deinem Ex hast?


Welchen Nutzen hat mein Rentnerpferd ? Ich zahle nur wie verrückt, aber reiten kann man den nicht mehr.

Ich bin nur Pfleger und Zahler. Es gibt übrigens ganz ganz viele Leute, die zwar Pferde besitzen, aber diese von anderen auf dem Turnier vorstellen lassen und trotzdem stolz auf die Leistung von ihrem Pony sind.

Ich kann das 100 % nachvollziehen

07.08.2018 11:25 • #38


Liessa
Wenn er seine Frau ununterbrochen betrogen hat, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass er es bei dir nicht tat. Vielleicht waren das keine Affairen, sondern nur S6, aber nach meiner Erfahrung lässt ein Betrüger das betrügen nicht.

Ich kann nachvollziehen, dass es dir nicht gut geht und du die guten Seiten eurer Beziehung vermisst, aber willst du wirklich einen Mann, bei dem du dir fast sicher sein kannst, dass du niemals die einzige sein wirst?

Er scheint auch ein generelles Problem damit zu haben, alleine zu sein, schon vor eurer Beziehung war er ja augenscheinlich immer in Beziehungen bzw. Affairen. Wirkliche Reflektion sieht anders aus.

07.08.2018 11:26 • x 1 #39


S
Was willst du denn bei ihm bleiben? Stallbursche? Er nächtigt derweil mit der Neuen im Hotel oder Wohnmobil und du schläfst bei deinem Pferd im Anhänger oder in deinem Auto?

07.08.2018 11:31 • #40


unbel-Leberwurst
Zitat von Liessa:
Wirkliche Reflektion sieht anders aus.


Warum sollte er auch reflektieren, wenn er wirklich ständig so angehimmelt wird und sich die Mädels aussuchen kann?
Die Managerin wird ihm jetzt vielleicht fehlen, mehr nicht.
Und wenn die Neue auch noch mehr Kohle hat und in ihn reinbuttern will, muss er auch nicht so viel arbeiten...

Ich frage mich eher, warum die TE so abhängig von ihm zu sein scheint.

07.08.2018 11:34 • x 2 #41


O
Frag mal deinen Sattler, Tierarzt oder Schmied. Die kommen immer rum und kennen bestimmt irgend nen Mädels ausm Nachbardorf.

Meistens kann man , wenn man an einer guten Anlage steht , dann ja auch eine Kostenbeteiligung nehmen. Oder sie muss dann halt so und so oft am Unterricht teilnehmen, dann hat dein Pferd auch was davon und du hast weniger Kosten.
Und gute Pferde werden immer gesucht.

07.08.2018 11:37 • x 1 #42


W
Zitat von Paleika:
Ausgemacht ist dass er sie weiter reiten kann, 1.weil er es wirklich gut macht und ich will dass sie in den Sport kommt und 2.weil ich kaum Interesse habe sie selbst zu reiten.


Und weil Du hoffst, dass er zurück kommt wenn er Deine Stute weiterreitet? Sei mal ehrlich zu Dir selbst.

07.08.2018 11:41 • x 1 #43


O
Zitat von willan:

Und weil Du hoffst, dass er zurück kommt wenn er Deine Stute weiterreitet? Sei mal ehrlich zu Dir selbst.


Soll die neue Frau ihm doch das passende Pferd da hinstellen.

07.08.2018 11:46 • x 2 #44


S
Ach, die wird ihn jetzt schon ausstatten und gucken, dass sie ihn mit ihrem Geld hält. Sie ist ja bereit, sein Sponsor zu sein. Da wird er schon vortragen dürfen, was ihm bei seinen Ambitionen fehlt und wenn es ein besseres Pferd ist, das er für seinen Durchbruch in seinem etwas höheren Alter unbedingt braucht.

07.08.2018 11:48 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag