Paleika
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich laufe ihm nicht nach, bettel oder weine nicht und melde mich nicht von selbst.
Sehen tun wir uns immer wieder im Stall, ich reagiere aber immer nur wenn etwas von ihm kommt. Ich zeige keinerlei Emotionen, außer dass ich versuche locker und fröhlich zu wirken.
Es ist schwierig, da er immer wieder mit mir über alltägliche Dinge redet, die die Pferde betreffen. Ich reagiere dann freundlich und korrekt, aber versuche immer das Gespräch als erstes zu beenden.
Ich denke er versucht sein schlechtes Gewissen auch damit zu besänftigen, dass er sich denkt, so böse ist er ja gar nicht, schließlich biete er mir ja eh noch seine Freundschaft an... Heute hatten wir einen Termin bei der Bank um meinen Kontozugang auf sein Konto zu sperren. Da die Bank noch nicht offen hatte, gingen wir frühstücken.
Er verhält sich mir gegenüber als wäre ich eine ganz normale Freundin. Zwischendurch erwähnt er ganz locker seine Freundin. Ich reagiere völlig gefasst emotionslos, wenn ich es schaffe sogar lächelnd wenn er das tut. Ich versuche mich so gut es geht an den Ratgeber von Martin von Bergen zu halten, da ich mich, unss darin total wiedergefunden habe....
Ja,dass er ein A ist weiß ich auch, ich kann es nur kaum glauben da ich jahrelang eine andere Seite von ihm kannte...