Du stellst dich jetzt schon auf eine Wartezeit bis zu 1,5 JAHREN ein, bis er zu dir zurückkommt. Falls er das überhaupt macht.
Zitat von Paleika:Ich weiß nur nicht wann er nachdenkt und ich hoffe sehr, dass es bald soweit ist, aber es ist dummerweise auch möglich, dass es erst in 1,5 Jahren soweit ist.
Lies doch mal was du hier geschrieben hast. Du hast ihn nach 2 ! Wochen genervt weil du erst mal sein Fremdgehen verkraften musstest.
Er ruft SOFORT seine Ex an, quatiert sich da ein, sucht mit ihr eine größere Wohnung und sagt der eigenen Mutter, dass es mit dir nicht mehr für eine Beziehung reicht.
Ich glaube dir, dass du ihn über alles liebst. vielleicht auch irgendwie eine emotionale Abhängigkeit oder sowas. Aber ich glaube er liebt dich nicht ( mehr ) so .
Ich bemühte mich ihm eine wirklich gute Ehefrau zu sein und ihn bei allem zu unterstützenNochmal, du hast alles für ihn gemacht. Ihn in allem unterstützt, Nudeln mit Ketchup statt Kaviar gegessen und zum Dank betrügt er dich? Will dann, dass du das bitte akzeptierst und nicht 2 Wochen rumheulst?
Und wenn du das doch machst , dann ruft er halt seine Ex an und zieht da sofort ein ?
Überleg doch mal bitte was du hier selber schreibst. Und du scheinst das auch noch alles normal zu finden, bzw. verständlich, hauptsache er kommt zurück .