42

Betrogen worden

W
yah da b

ich glaube bei Dir ist Hopfen und Malz verloren. Das Wort Gefühl oder Verletzung kennst du nicht.
Oder aber du wurdest selbst so verletzt, dass dein Ego ganz schön angeschlagen ist.
Warum du hier schreibst frag ich mich, wo doch dein Leben so toll ist, indem du alles mitnimmst, was du bekommen kannst. Über dich kann ich nur lachen, da du von der Realität nichts verstehst. Leb mal in deiner Scheinwelt weiter.

04.11.2014 14:13 • #16


A
Mal ehrlich: hammer wie du damit umgehst.
Dass du auch noch Witze darüber machen kannst.
Denn es ist alles andere als ein lustiges Thema.

Aber du scheinst echt komplett darüber hinweg sehen zu können.
Ich rede für mich... Und ich fände es einfach komisch, dass ihr s.uelles Interesse an mir erst wieder da ist, nachdem sie mit einem anderen geschlafen hat.

04.11.2014 14:18 • x 1 #17


A


Betrogen worden

x 3


A
Und mal ehrlich... Seine Frau als Luder zu bezeichnen ist ja in gewissen Situationen nicht schlimm !
Doch wenn man in Bezug auf einen Betrug seine eigene Ehefrau als solche bezeichnet... Da solltest du dir echt selbst gedanken machen ! [/i]

04.11.2014 14:21 • #18


WeissesPapier
jay ist halt schon ein bisschen weiter. Er hat schon vieles verstanden und sieht auch manches nimmer ganz so schwarz. Aber auch er ist durch die Hölle gegangen, wie wir alle. Aber er weiss, dass es auch einen Ausgang gibt. Aber erstmal muss man ganz unten gewesen sein, um wieder aufzutauchen.

04.11.2014 14:27 • x 1 #19


W
Aha,

bleib ruhig, ich merke du bist am brodeln, wie ich, bringt nicht,s. Bin genau der selben Meinung wie du, aber ich glaube hier muss einer erst richtig auf dem Mund fallen und in einem Loch krappeln, um zu wissen, was er für ein blödsinn hier schreibt. Die Frage ist dann ob noch jemand für ihn da ist, der ihn da raushelfen möchte.
Also wir sind weiter, nicht ehr. Er lebt in seiner Scheinwelt, lass ihn dadrin leben. Grins

04.11.2014 14:28 • #20


L
Ne ne Aha, Du, nicht Jay lebst in einer Scheinwelt. Seine Beiträge sind voller Leben, Tiefe, Schmerz und S...Man kann lieben, man kann ohne Gefühl S haben, man kann mit Gefühl S haben, das Wissen, dass die Partnerin S mit einem anderen hatte, kann schmerzen und erregen zugleich. Das ist Lebendigkeit pur!

04.11.2014 14:30 • #21


W
life,

Seine Beiträge sind voller Leben, Tiefe, Schmerz und S..
Wo kann man das den erlesen, verstehe ich hier etwas falsch, hilfe?

04.11.2014 14:37 • #22


L
lies seine Beiträge.

Dass der S zwischen dem TE und seiner Frau mit einem Mal heiß ist und er ihr emotional näher ist, drückt eine Wahrheit aus, die sich mit Moralvorstellungen wie Deinen nicht verträgt. Den Schmerz des Betrogen worden seins, erlebte auch Jay, aber er erlebte noch viel mehr

04.11.2014 14:41 • #23


A
Klar kann man s. ohne gefühle haben.
Darum geht es hier nicht.

Sie hat ihn hintergangen und ihn betrogen.
Sie war nicht Single und wollte sich ausleben. Sie ist ihm bewusst fremdgegangen !

Ich lebe in einer Scheinwelt, weil ich es nicht normal finde, dass meine Partnerin s. mit einem anderen hat?
Dann lebe ich da gerne !

Und die Tatsache, dass ich betrogen und belogen wurde.... Sollte mich dann noch erregen?
Und das ist Lebensendigkeit? Dann bin ich lieber ohne.

walley... Ich glaube wir haben eine andere Vorstellung von Beziehungen und Vertrauen.
Bei solch einem offenen Bild einer Beziehung kann ich nicht mithalten. Für mic ist ein Betrug etwas schlimmes.

04.11.2014 14:44 • x 1 #24


W
Zitat von Aha:
Klar kann man s. ohne gefühle haben.
Darum geht es hier nicht.

Sie hat ihn hintergangen und ihn betrogen.
Sie war nicht Single und wollte sich ausleben. Sie ist ihm bewusst fremdgegangen !

Ich lebe in einer Scheinwelt, weil ich es nicht normal finde, dass meine Partnerin s. mit einem anderen hat?
Dann lebe ich da gerne !

Und die Tatsache, dass ich betrogen und belogen wurde.... Sollte mich dann noch erregen?
Und das ist Lebensendigkeit? Dann bin ich lieber ohne.

walley... Ich glaube wir haben eine andere Vorstellung von Beziehungen und Vertrauen.
Bei solch einem offenen Bild einer Beziehung kann ich nicht mithalten. Für mic ist ein Betrug etwas schlimmes.


Grins, wahrscheinlich ist es das unterschiedliche Denken und Handeln zwischen Frau und Mann. Ich muss glatt schmunzeln darüber, was für eine Wahrnehmung hier statt findet. Ja, scheinbar sind wir Frauen, die nicht so leicht zu haben sind und sorry mein S...Leben ist ohne Fremdgehen auch sehr ausgereift.

04.11.2014 14:51 • #25


WeissesPapier
Jetzt regt euch mal nicht so auf. Wo schreibt Jay denn, dass ihn der S. seiner Frau mit einem anderen erregt? Was interpretiert ihr denn da alles hinein? Ich les da jedenfalls nichts davon. Ich seh da nur, dass er sich lustig macht. Das kommt bei euch sicher nicht gut an, aber jeder hat seine eigene Art, damit fertig zu werden.

04.11.2014 14:53 • #26


W
typische Eigenart eines Mannes

04.11.2014 15:00 • #27


P
Gerne will ich hier nochmals anmerken, dass ich mich bzw. dass wir uns entschieden haben es zu versuchen den Weg wieder gemeinsam weiter zu gehen. Gerne will ich hier nochmals anmerken, dass ich natürlich weiss, dass da bei ihr Gefühle für einen anderen waren, dass da S. war. Ja, das weiss ich. Das schmerzt natürlich. Gerne will ich hier nochmals anmerken, dass die Zeit mit 1 Jahr wirklich zu lang war. Und ja. Ich habe es beendet, nicht sie. Alles Horror. Worst Case in allen Bereichen. Das weiss ich, trotzdem habe ich für mich entschieden, JA.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Personen schreiben, die vielleicht in derselben Lage sind oder waren. Mich würde interessieren bei wem es dann doch nicht geklappt hat. Und vielleicht warum? Mir würde wirklich helfen, wenn es da draußen Leute gibt die sagen: Ja. Die schei. im Hirn wird vielleicht wirklich weniger. Mir würde helfen, wenn da jemand schreibt: Das dauert ewig, aber nach zB. 1 Jahr ist es weniger Oder Leider, bei mir ist es immer noch sehr intensiv.

Und ja. Die Chance lebt, dass es nicht klappt. Aber das ist das Leben. Das passiert auch ohne Fremdgehen.

Ich habe einmal JA gesagt. Und Ja, trotzdem geht es mir sehr oft nicht gut. Aktuell muss ich anmerken, dass ich schreibe und ich habe gerade kein Problem damit, obwohl ich es mir aktiv gerade vorstellen will. Es wird aber wahrscheinlich so sein, dass es mich heute nochmals innerlich zerreißt.

04.11.2014 15:00 • #28


A
Ja walley...
Wenn mein mann mir fremdgehen würde...
Und mich dann alleine auf eine andere Weise küssen würde (da jeder anders küsst und er mit ihr demnach auch anders geküsst hat) ich fände das für mich schon schlimm.
Geschweige denn, dass er dann plötzlich wieder heiß auf mich ist...
Ich würde mich wirklich Fragen wo diese Hitze plötzlich wieder herkommt.

Das meine ich ja... Wenn es den Frauen doch um ihre männer geht.. Wieso mussten sie zuerst einen anderen spüren, damit sie merken wie heiß sie auf ihre männer sind?
Es ist ja auch nicht so, dass die Frauen einmal S. hatten... Sondern es waren Beziehungen über lange Zeit.

Weißes papier...
Nicht er hat es geschrieben.
Life hat es geschrieben und darauf bin ich eingegangen.
Er kann damit umgehen wie er will.
Es ist das Thema von picard. Und ich wollte nur meine Sicht kundtun.

04.11.2014 15:01 • #29


J
Ja Piccard, es zerreißt Dich oft und heftigST und es dauert lange. Liegt wohl maßgeblich an Deiner Vorgeschichte, wie lange es dauert. Hast Du unbearbeitete Verletzungen aus der Vergangenheit, dauert es länger, aber die heilen dann auch gleich mit.

Hut ab, lieber Piccard, dass Du es versuchst.

Es ist ein Weg und der ist ganz sicher intensiv.

04.11.2014 15:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag