Wally76
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14
Zitat von piccard:Gerne will ich hier nochmals anmerken, dass ich mich bzw. dass wir uns entschieden haben es zu versuchen den Weg wieder gemeinsam weiter zu gehen. Gerne will ich hier nochmals anmerken, dass ich natürlich weiss, dass da bei ihr Gefühle für einen anderen waren, dass da S. war. Ja, das weiss ich. Das schmerzt natürlich. Gerne will ich hier nochmals anmerken, dass die Zeit mit 1 Jahr wirklich zu lang war. Und ja. Ich habe es beendet, nicht sie. Alles Horror. Worst Case in allen Bereichen. Das weiss ich, trotzdem habe ich für mich entschieden, JA.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Personen schreiben, die vielleicht in derselben Lage sind oder waren. Mich würde interessieren bei wem es dann doch nicht geklappt hat. Und vielleicht warum? Mir würde wirklich helfen, wenn es da draußen Leute gibt die sagen: "Ja. Die schei. im Hirn wird vielleicht wirklich weniger." Mir würde helfen, wenn da jemand schreibt: "Das dauert ewig, aber nach zB. 1 Jahr ist es weniger" Oder "Leider, bei mir ist es immer noch sehr intensiv."
Und ja. Die Chance lebt, dass es nicht klappt. Aber das ist das Leben. Das passiert auch ohne Fremdgehen.
Ich habe einmal JA gesagt. Und Ja, trotzdem geht es mir sehr oft nicht gut. Aktuell muss ich anmerken, dass ich schreibe und ich habe gerade kein Problem damit, obwohl ich es mir aktiv gerade vorstellen will. Es wird aber wahrscheinlich so sein, dass es mich heute nochmals innerlich zerreißt.
Genau das wollten wir versuchen Dir zu vermitteln. Wally und Aha. Du entscheidest ob du verzeihen kannst und ob du mit diesem Betrug umgehen kannst und leben möchtest. Wir könnten es nicht und wir denken auch nicht, das dieser Schmerz des Betruges weniger wird, auch wenn du zeitweilig dich glücklich mit ihr beim S.. fühlst. Die Frage ist für mich, ist es S.. aus Liebe, wie es in einer Partnerschaft sein sollte oder eine reine Gier und ein reines Bedürfniss.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück für deine Entscheidung und hoffe sie macht dich für den Rest deines Lebens glücklich
Gruß Wally 76