Mir ist es völlig schnuppe WER da die Vielehe praktiziert- ich finde sie grundsätzlich völlig daneben!
Natürlich nimm ich die Beziehungen davon raus, die VORHER es so miteinander absprechen. Wenn es beide so wollen, kann jeder mit wievielen auch immer woauch immer wasauch immer!
Aber nicht mit Lügen, Betrügen, Täuschen und dann noch zurückanklagen "was DU von mir denkst!" Nein, das geht einfach gar nicht. egal weiblein oder männlein. Es hat mit Ehrlichkeit und Rückgrat zu tun- mit zu sich und seinem Verhalten stehen. Das tun Betrüger aber nicht.
So!
Mit meinem Held der Geschichte bekam ich mich gestern auch promt wieder deswegen in die Haare- das Thema "Töpfergruppe" und whatsup scheint sich einem rotes Tüchlein für gewisse Helden zu entwickeln (@Stehaufmädchen

). ! Er "rotiert" weil da MÄNNER mit dabei sind!
Nun hab ich mal ganz äh logisch argumentiert, dass es ihm aber schon klar sein muss , dass ich
1. mache was ICH will
2.Schreibe mit wem ICH will
3 mich treffen werde mit wem ICH will!
und ob es ihm nicht klar wäre, dass irgendwann jemand vor der Türe stehen könnte, um mich anzuholen.
Nein war ihm nicht klar

Er ist überzeugt, dass es für MICH andere Regeln gäbe

Ich darf sowas nicht. Okay?
Naja- träumen darf mann ja ^^ Ich sagte ihm dann, wenn es mal soweit ist, werd ich den Mann zum Glas Wein einladen und ihn an diesem Wochenende dazu dann auch gleich "rausschmeissen" , sprich eine Strasse+Türe weiterschicken
Was war der Held der Geschichte da aber böse
nun- Pipilangstrumpf-Syndrom! Meine Wortschöpfung an ihn gestern

"ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"