457

Betrogen - zwischen Wut und Verzeihen

darkenrahl
Zitat von Lyrrebird:

och- er bekommt ein guten Morgen und ein ja mach mal zurück Die Küsschen werden angenommen, aber nicht wirklich erwiedert ... Vergiss nicht, dass ich mich für mich selbst aufs freundschaftlich/kuschelige entschieden habe- Küsschen (und damit meine ich Küsschen!) sind da völlig normal.


Verstehe das nicht... du erwiederst die Küsschen
Damit ermunterst du ihn ja, weiter zweigleisig fahren zu können anstatt ihn kräftig in den A... zu treten.
Dank an die Zukunft am Meerestrand ohne das A... l....

19.07.2018 19:44 • x 1 #256


E
Morgen meine liebe Aaaaa Lyrrebird
Wir haben gestern unter anderem viel gelacht.
Da dein Thema für dich wie ein kleines Tagebuch ist, dass dir immer wieder zeigen soll , was für eine Gurke dein Mann ist , schreib ich heute dir mal wieder hier.
Wir haben gestern auch erkennen müssen , dank face was es noch für abartige Männer es gibt .
Was mich erschreckt hat bei deinem Mann ist die Tatsache, dass er nicht in der Lage ist die Zweitfrau loszulassen , für dich. Er will bei dir und ihr sein. Es gibt durchaus die Vielehe in arabischen Ländern usw, da müssen die Männer auch nicht mit einer Frau auskommen , und ich kann mich erinnern ich war einmal in meinem Leben in 2 Männer verliebt ;, sorry keine Männer Jungs , ich war da 14 .
Also ich dann aber beide Jungs charakterlich genauer betrachtete, Wüste ich in welche Richtung meine Reise gehen sollte. vielleicht kann dein Mann nach seiner Toten 1 ten Frau , gar nicht mehr richtig Lieben? Nur so eine Idee von mir. Oder manche Männer brauchen ab und an was neues? Du magst deinen Mann , als Bruder oder ist es mehr . schäm dich nicht, wenn du doch sagst ich würd ihn iwann vielleicht wieder als Ehemann zurücknehmen, aber Wunder dich nicht, wenn er das Fremdgehen nicht lässt , für ihn ist das ein Kavaliersdelikt. Herzlichst Chrissy, See you später im Live Übertragungswagen vor dem Café. ( für Insider)

20.07.2018 08:20 • x 1 #257


A


Betrogen - zwischen Wut und Verzeihen

x 3


Lyrrebird
Zitat von darkenrahl:

Verstehe das nicht... du erwiederst die Küsschen
Damit ermunterst du ihn ja, weiter zweigleisig fahren zu können anstatt ihn kräftig in den A... zu treten.
Dank an die Zukunft am Meerestrand ohne das A... l....


Ich geb auch meiner Tochter, Eltern, Schwiegereltern und Freunden so ein Küsschen

20.07.2018 15:52 • #258


Lyrrebird
Zitat von Stehaufgirl:
Morgen meine liebe Aaaaa Lyrrebird Wir haben gestern unter anderem viel gelacht. Da dein Thema für dich wie ein kleines Tagebuch ist, dass dir immer wieder zeigen soll , was für eine Gurke dein Mann ist , schreib ich heute dir mal wieder hier. Wir haben gestern auch erkennen müssen , dank face was es noch für abartige Männer es gibt . Was mich erschreckt hat bei deinem Mann ist die Tatsache, dass er nicht in der Lage ist die Zweitfrau loszulassen , für dich. Er will bei dir und ihr sein.


Liebes Stehaufmädchen,
Das ist auch der Grund, warum ich davon ansehe , irgendwelche Gefühle für ihn wieder zuzulassen... Es bringt nix, der Herr ist grundsätzlich sehr Entscheidungsunfreudig. Für mich ists aber recht gut zu sehen, wo da seine Probleme liegen - das öffnet die Augen!
Dass er nicht mehr lieben kann, glaub ich weniger- die Zwei hatten schon vor der Krankheit auseinandergelebt (Kind sollte retten) . Eher dass sie zu jung waren und er jetzt ein gewisses Nachholbedürfnis hat- sie war seine 2. Freundin und beide waren erst 17+18 Jahre alt. Ich hatte bis zum Töchterchen zwischen ab 17j schon 4 längere Beziehungen (alles über 9 Monate fand ich halt damals lange ) Also grundsätzlich sehe ich sein Problem eher darin... Aber das Warum spielt ja auch nur eine untergeordnete Rolle
Sooo- weitergehts mit unserm Töpferkurs...

20.07.2018 16:02 • x 1 #259


Gretel
Zitat von Stehaufgirl:
Wir haben gestern auch erkennen müssen , dank face was es noch für abartige Männer es gibt .
Was mich erschreckt hat bei deinem Mann ist die Tatsache, dass er nicht in der Lage ist die Zweitfrau loszulassen , für dich. Er will bei dir und ihr sein. Es gibt durchaus die Vielehe in arabischen Ländern usw, da müssen die Männer auch nicht mit einer Frau auskommen , und ich kann mich erinnern ich war einmal in meinem Leben in 2 Männer verliebt ;, sorry keine Männer Jungs , ich war da 14


@Stehaufgirl

Huhu Nüsslein,
man kann zwei Menschen auf unterschiedliche Art lieben, das geht mit sogar mit 60, weil man ja immerzu gleichzeitig 2, 6, 11, 14, 17, 20, 25, 31, 42, 51 Jahre alt ist.

20.07.2018 20:51 • #260


E
Aha Gretel du praktizierst auch die Vielbeziehung?
Das ist ja so als würde ich mich beim auswärts Essen zwischen Schnitzel u Schweinebraten nicht entscheiden können und bestell dann beides, hehe ! Ja mach ich manchmal aber ich Teil dann , halbe halbe mit meinem Mann!
Egal, iwann findet man vielleicht auch nach das Verlangen nach einem Schaschlik, dann muss eine 3 Person mitessen, sonst wärs Völlerei, Lyrrebird ich schwafel . - sollen doch alle machen wie sie meinen, aber wenns einer der Partner wehtut , sollte kein Partner so egoistisch sein und nur die eigenen Wünsche in den Vordergrund stellen.

20.07.2018 22:41 • x 2 #261


darkenrahl
Zitat von Gretel:

@Stehaufgirl

Huhu Nüsslein,
man kann zwei Menschen auf unterschiedliche Art lieben, das geht mit sogar mit 60, weil man ja immerzu gleichzeitig 2, 6, 11, 14, 17, 20, 25, 31, 42, 51 Jahre alt ist.


Ja, das ist eben der Unterschied, wenn ein Mann zweigleisig fährt wird er von den Damen hier in der Luft zerrissen... eine Frau hingegen bewundert ihr dafür Na ja, ist ja eigentlich ein Frauenforum

21.07.2018 08:45 • x 1 #262


Gretel
Zitat von darkenrahl:

Ja, das ist eben der Unterschied, wenn ein Mann zweigleisig fährt wird er von den Damen hier in der Luft zerrissen... eine Frau hingegen bewundert ihr dafür Na ja, ist ja eigentlich ein Frauenforum


Das bildest Du Dir ein. - Männer zerreißen hier ebenso in der Luft, und zwar Männlein UND Weiblein.

21.07.2018 08:55 • #263


darkenrahl
Zitat von Gretel:

Das bildest Du Dir ein. - Männer zerreißen hier ebenso in der Luft, und zwar Männlein UND Weiblein.




Richtg.... aber ihr nur die Männer

21.07.2018 09:04 • #264


E
Also es soll schon ein gemischtes Forum bleiben- es ist schön zu höten , dass es auf beiden Seiten verarschte gibt- schöner wärs freili , wenns keine Verarschten gäbe!
Gruss an Alle !

21.07.2018 17:16 • x 2 #265


hahawi
Zitat von darkenrahl:
Richtg.... aber ihr nur die Männer

Aber nein, das ist doch nicht wahr. Da haben auch Frauen gewaltig was abgekriegt.

21.07.2018 17:17 • #266


Lyrrebird
Mir ist es völlig schnuppe WER da die Vielehe praktiziert- ich finde sie grundsätzlich völlig daneben!
Natürlich nimm ich die Beziehungen davon raus, die VORHER es so miteinander absprechen. Wenn es beide so wollen, kann jeder mit wievielen auch immer woauch immer wasauch immer!
Aber nicht mit Lügen, Betrügen, Täuschen und dann noch zurückanklagen was DU von mir denkst! Nein, das geht einfach gar nicht. egal weiblein oder männlein. Es hat mit Ehrlichkeit und Rückgrat zu tun- mit zu sich und seinem Verhalten stehen. Das tun Betrüger aber nicht.
So!
Mit meinem Held der Geschichte bekam ich mich gestern auch promt wieder deswegen in die Haare- das Thema Töpfergruppe und whatsup scheint sich einem rotes Tüchlein für gewisse Helden zu entwickeln (@Stehaufmädchen ). ! Er rotiert weil da MÄNNER mit dabei sind!
Nun hab ich mal ganz äh logisch argumentiert, dass es ihm aber schon klar sein muss , dass ich
1. mache was ICH will
2.Schreibe mit wem ICH will
3 mich treffen werde mit wem ICH will!
und ob es ihm nicht klar wäre, dass irgendwann jemand vor der Türe stehen könnte, um mich anzuholen.
Nein war ihm nicht klar Er ist überzeugt, dass es für MICH andere Regeln gäbe Ich darf sowas nicht. Okay?
Naja- träumen darf mann ja ^^ Ich sagte ihm dann, wenn es mal soweit ist, werd ich den Mann zum Glas Wein einladen und ihn an diesem Wochenende dazu dann auch gleich rausschmeissen , sprich eine Strasse+Türe weiterschicken
Was war der Held der Geschichte da aber böse
nun- Pipilangstrumpf-Syndrom! Meine Wortschöpfung an ihn gestern ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

21.07.2018 17:18 • x 2 #267


M
Zitat von darkenrahl:

Ja, das ist eben der Unterschied, wenn ein Mann zweigleisig fährt wird er von den Damen hier in der Luft zerrissen... eine Frau hingegen bewundert ihr dafür Na ja, ist ja eigentlich ein Frauenforum

Macht sinn oder? Dein Satz.

Hier werden genug Frauen, Achtung Ironie, freundlich begrüßt, wenn sie ihre Affären beschreiben und dann von Liebeskummer faseln, Man sieht immer nur was man will

21.07.2018 17:18 • x 3 #268


Lyrrebird
Ja ich empfinde das Forum da auch als absolut Geschlechterneutral. es geht ja um Verletzungen- die tun unabhängig von männlein/weiblein weh- und Betrüger werden deshalb da auch gnadenlos abgewatscht! Das ist auch richtig so. Mit Betrüger meine ich noch nicht mal unbedingt Affären- sondern diejenigen die den Anderen bewusst verletzten.
Und BITTE hier wird nicht rumgestritten

Schild hinstell!

21.07.2018 17:24 • x 3 #269


M
Zitat von Lyrrebird:
Und BITTE hier wird nicht rumgestritten

Manchmal ist der Schwung (Schubs) den man hier bekommt, so gefühlvoll dass man den Berg runter und auf der Gegenseite wieder hoch rollt. Vom Hänchen halten und EiEi - machen, bekommt man nicht unbedingt neue Blickwinkel

21.07.2018 17:29 • x 2 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag