Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79

Ihr war der Kontakt zu wenig - mich bei ihr melden?

A
Zitat von Gero:
Hat es denn keine Bedeutung, dass sie das Gespräch mit mir vor ihrer Dienstreise abgelehnt hat? Wenn sie gesprächsbereit wäre, würde sie sich dann nicht von sich aus bei mir melden?

Huuuu....
Du warst damals distanziert.
Jetzt sei ein Kerl und frag sie!
Hab den Mumm, das nachzuholen, was du damals versäumt hast. Mehr als einen Korb, der jetzt sehr wahrscheinlich ist, kannst du dir nicht abholen.

x 1 #16

G
Ok, danke. Scheint relativ aussichtslos zu sein.

A

Ihr war der Kontakt zu wenig - mich bei ihr melden?

x 3

A
Zitat von Gero:
Ok, danke. Scheint relativ aussichtslos zu sein.

Mensch, kneif nicht. Probier es!

x 3 #18

Mischka
Möglicherweise sieht sie es auch als Indikator dafür, wie viel Dir an ihr gelegen ist, wenn du da jetzt dranbleibst. Unabhängig davon, ob sie das Gespräch zulässt. Du gibst in jedem Fall das Signal, dass es dir wichtig ist. Blockt sie wieder ab, würde ich erstmal Abstand nehmen.

Stellt sich auch noch die Frage, ob du sie zurück möchtest oder ob es dir (nur) darum geht, das zu sagen, was du ihr noch sagen willst. Davon hängt vermutlich ab, ob sie gesprächsbereit ist. Versuch es!

x 3 #19

G
Was ist denn eurer Meinung nach an der Kontaktsperre dran? Heißt es nicht, dass man den anderen dadurch zum nachdenken (vermissen) bringen kann neben den Selbstfindungsaspekten?

A
Himmel. Schreib sie einfach an. Sie war distanziert, um raus zu kommen aus der Geschichte. Sich zu schützen. Bevor du jetzt tagelang Kopf Kirmes schiebst und nur aus falsch verstandenem Stolz etwas gegen die Wand fährst, nimm Kontakt auf. Was hast Du zu verlieren? Alles Gute.

x 8 #21

A
Zitat von Anis17:
Himmel. Schreib sie einfach an. Sie war distanziert, um raus zu kommen aus der Geschichte. Sich zu schützen. Bevor du jetzt tagelang Kopf Kirmes schiebst und nur aus falsch verstandenem Stolz etwas gegen die Wand fährst, nimm Kontakt auf. Was hast Du zu verlieren? Alles Gute.

Normalerweise sind die Hamburger ja etwas reserviert. Und dann dieser Ausbruch... zwinkern
Was dir die norddeutsche Schönheit sagen will: du eierst rum! Damit hast du dir in der Vergangenheit einiges durchtrieben!
Du willst Klarheit - frag sie!
Und danach machst du die Kontaktsperre, denn die Antwort von ihr wird sehr wahrscheinlich negativ sein, da du bislang rumgeeiert hast.

A
Zitat von Abraxas:

Normalerweise sind die Hamburger ja etwas reserviert. Und dann dieser Ausbruch... zwinkern
Was dir die norddeutsche Schönheit

Vorurteile... Alles Vorurteile! Und Danke für das Kompliment, schwarzer Rabe. Glücklich

A
Zitat von Anis17:
Vorurteile... Alles Vorurteile! Und Danke für das Kompliment, schwarzer Rabe. Glücklich

Gern geschehen zwinkern am alten Schweden trinke ich gerne einen Sekt für dich mit Smile

x 1 #24

A
Zitat von Abraxas:

Gern geschehen zwinkern am alten Schweden trinke ich gerne einen Sekt für dich mit Smile

Ach, ich helfe gern... Wenn es kein Sekt sein muss. Der macht nur Kopfweh zwinkern

x 1 #25

G
Bitte woanders flirten Glücklich

Wenn ich mit ihr sprechen möchte und sie absagt, weil sie sich auf ihre geschäftsreise konzentrieren möchte, warum eiere ich dann rum? Was hätte ich tun sollen?

A
Zitat von Anis17:
Ach, ich helfe gern... Wenn es kein Sekt sein muss. Der macht nur Kopfweh zwinkern

Ja, Alk. und Joggen...
Dann einen Kaffee in der Rösterei in der Speicherstadt. zwinkern

A
Zitat von Abraxas:

Ja, Alk. und Joggen...
Dann einen Kaffee in der Rösterei in der Speicherstadt. zwinkern

Erst laufen... Angetrunken läuft es sich schlecht.

x 1 #28

A
Zitat von Gero:
Bitte woanders flirten Glücklich

Wenn ich mit ihr sprechen möchte und sie absagt, weil sie sich auf ihre geschäftsreise konzentrieren möchte, warum eiere ich dann rum? Was hätte ich tun sollen?

Mann, dann bestehe auf das Gespräch. Das hättest du damals schon machen sollen. Und damals hättest Du ihr genau das sagen sollen, was du jetzt sagen willst!

x 2 #29

A
Zitat von Anis17:
Erst laufen... Angetrunken läuft es sich schlecht.

Es würde unter Doping fallen.

x 1 #30

A

x 4