79

Ihr war der Kontakt zu wenig - mich bei ihr melden?

A
Zitat von Gero:
Hat es denn keine Bedeutung, dass sie das Gespräch mit mir vor ihrer Dienstreise abgelehnt hat? Wenn sie gesprächsbereit wäre, würde sie sich dann nicht von sich aus bei mir melden?


Huuuu....
Du warst damals distanziert.
Jetzt sei ein Kerl und frag sie!
Hab den Mumm, das nachzuholen, was du damals versäumt hast. Mehr als einen Korb, der jetzt sehr wahrscheinlich ist, kannst du dir nicht abholen.

05.04.2019 21:24 • x 1 #16


G
Ok, danke. Scheint relativ aussichtslos zu sein.

05.04.2019 21:39 • #17


A


Ihr war der Kontakt zu wenig - mich bei ihr melden?

x 3


A
Zitat von Gero:
Ok, danke. Scheint relativ aussichtslos zu sein.

Mensch, kneif nicht. Probier es!

05.04.2019 21:45 • x 3 #18


Mischka
Möglicherweise sieht sie es auch als Indikator dafür, wie viel Dir an ihr gelegen ist, wenn du da jetzt dranbleibst. Unabhängig davon, ob sie das Gespräch zulässt. Du gibst in jedem Fall das Signal, dass es dir wichtig ist. Blockt sie wieder ab, würde ich erstmal Abstand nehmen.

Stellt sich auch noch die Frage, ob du sie zurück möchtest oder ob es dir (nur) darum geht, das zu sagen, was du ihr noch sagen willst. Davon hängt vermutlich ab, ob sie gesprächsbereit ist. Versuch es!

05.04.2019 21:49 • x 3 #19


G
Was ist denn eurer Meinung nach an der Kontaktsperre dran? Heißt es nicht, dass man den anderen dadurch zum nachdenken (vermissen) bringen kann neben den Selbstfindungsaspekten?

05.04.2019 21:52 • #20


A
Himmel. Schreib sie einfach an. Sie war distanziert, um raus zu kommen aus der Geschichte. Sich zu schützen. Bevor du jetzt tagelang Kopf Kirmes schiebst und nur aus falsch verstandenem Stolz etwas gegen die Wand fährst, nimm Kontakt auf. Was hast Du zu verlieren? Alles Gute.

05.04.2019 21:55 • x 8 #21


A
Zitat von Anis17:
Himmel. Schreib sie einfach an. Sie war distanziert, um raus zu kommen aus der Geschichte. Sich zu schützen. Bevor du jetzt tagelang Kopf Kirmes schiebst und nur aus falsch verstandenem Stolz etwas gegen die Wand fährst, nimm Kontakt auf. Was hast Du zu verlieren? Alles Gute.


Normalerweise sind die Hamburger ja etwas reserviert. Und dann dieser Ausbruch...
Was dir die norddeutsche Schönheit sagen will: du eierst rum! Damit hast du dir in der Vergangenheit einiges durchtrieben!
Du willst Klarheit - frag sie!
Und danach machst du die Kontaktsperre, denn die Antwort von ihr wird sehr wahrscheinlich negativ sein, da du bislang rumgeeiert hast.

05.04.2019 22:03 • #22


A
Zitat von Abraxas:

Normalerweise sind die Hamburger ja etwas reserviert. Und dann dieser Ausbruch...
Was dir die norddeutsche Schönheit

Vorurteile... Alles Vorurteile! Und Danke für das Kompliment, schwarzer Rabe.

05.04.2019 22:06 • #23


A
Zitat von Anis17:
Vorurteile... Alles Vorurteile! Und Danke für das Kompliment, schwarzer Rabe.


Gern geschehen am alten Schweden trinke ich gerne einen Sekt für dich mit

05.04.2019 22:09 • x 1 #24


A
Zitat von Abraxas:

Gern geschehen am alten Schweden trinke ich gerne einen Sekt für dich mit

Ach, ich helfe gern... Wenn es kein Sekt sein muss. Der macht nur Kopfweh

05.04.2019 22:11 • x 1 #25


G
Bitte woanders flirten

Wenn ich mit ihr sprechen möchte und sie absagt, weil sie sich auf ihre geschäftsreise konzentrieren möchte, warum eiere ich dann rum? Was hätte ich tun sollen?

05.04.2019 22:12 • #26


A
Zitat von Anis17:
Ach, ich helfe gern... Wenn es kein Sekt sein muss. Der macht nur Kopfweh


Ja, Alk. und Joggen...
Dann einen Kaffee in der Rösterei in der Speicherstadt.

05.04.2019 22:14 • #27


A
Zitat von Abraxas:

Ja, Alk. und Joggen...
Dann einen Kaffee in der Rösterei in der Speicherstadt.

Erst laufen... Angetrunken läuft es sich schlecht.

05.04.2019 22:15 • x 1 #28


A
Zitat von Gero:
Bitte woanders flirten

Wenn ich mit ihr sprechen möchte und sie absagt, weil sie sich auf ihre geschäftsreise konzentrieren möchte, warum eiere ich dann rum? Was hätte ich tun sollen?


Mann, dann bestehe auf das Gespräch. Das hättest du damals schon machen sollen. Und damals hättest Du ihr genau das sagen sollen, was du jetzt sagen willst!

05.04.2019 22:16 • x 2 #29


A
Zitat von Anis17:
Erst laufen... Angetrunken läuft es sich schlecht.


Es würde unter Doping fallen.

05.04.2019 22:17 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag