Kristin6
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 135
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tobuka
Mitglied
Kristin6
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Kruemel1:Warum sollte er sich also mit dem AM vergleichen wollen? Das zu tun halte ich für sehr ungesund.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kristin6:.hat jemand Tips für mich? Ich bin total am Ende
Kristin6
Mitglied
Zitat von Sitamun:Ja, ich habe einen meine Liebe! Mach deinen eigenen Thread auf, dann gehts nur um dich. Da antworte ich gerne
Hermine47
Mitglied
Zitat von Hermine47:Was ist da mit mir passiert, das ich selbst einen Betrug positiv bewertet habe ?
Gast006
Mitglied
Zitat von Hermine47:die Frage kann mir von Euch auch niemand beantworten ...... merke ich
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gast006:Ich kenne drei Männer, die total scharf darauf sind,
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hermine47:Was ist da mit mir passiert, das ich selbst einen Betrug positiv bewertet habe ?
Giraffenmädchen.
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Zitat von Admaro:Zwischen scharf drauf sein und positiv bewerten liegen Welten.
Hermine47
Mitglied
Zitat von Admaro:Hat der Betrug euch beide oder nur dich letztendlich weitergebracht?
Hermine47
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Wiederherstellung von Kontrolle
Giraffenmädchen.
Mitglied