Lostinthisworld
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Gerade eben hat er mir wieder geschrieben und zwar ob ich denke das nachdem es jetzt schon seit zwei Wochen Schluss ist er jemals wieder zurück kommen würde hatte dazu geschrieben nein und daraufhin schrieb er das:
Er: Ich habe keine kraft und lust mehr du hast mich unfair und ungerecht behandelt, habe dir das jahrelang gesagt dich hat es aber nicht interessiert. Ein zurück wird es nicht geben, du ich meine es nicht böse aber du weißt nicht was andere Männer alles hinter deinem Rücken treiben würden. Du wirst es sehr bereuen das du mich so schlecht behandelt hast und ich meine es ned böse.
Er hat mich mit diesen Nachrichten bombardiert und draufhin kam von mir nichts mehr ich werde ihm nicht mehr antworten, ich komme gerade gar nicht mehr klar.Könnte mir jemand vielleicht sagen was er immer mit diesem Satz ich meine es doch nicht böse meint? Ich komme nicht mehr klar
Er hat viele positive aber leider auch viele negative Seiten, man könnte meinen von beidem gleich viel. Habe die Liste auch schon angefangen zu schreiben nur im Moment habe ich mehr positives wie negatives das liegt wahrscheinlich daran das ich so unfassbar verletzt bin und ihn halt leider immer noch liebe obwohl er immer schlimmer wird auch mit dem was er schreibt.
Ich telefoniere regelmäßig mit meinen Eltern jedoch kann ich mit denen nicht wirklich über ihn reden was mich auch sehr belastet, weil sie immer von unserem hin und her mitbekommen haben und meine Eltern mich immer gewarnt haben vor ihm, das ich blind wäre und warum ich das mit mir machen lasse. Die wollen nichts von ihm wissen, mit Kollegen rede ich sehr ungerne über ihn weil ich denen leider nicht vertrauen kann und nicht möchte das es die halbe arbeit alles mitbekommt und Freunde habe ich so gut wie kaum welche, weil ich dank ihm alles und so gut wie alle aufgegeben hab.
Ich muss es schaffen einen Schlussstrich zu ziehen aber wie verdummt nommal?
Und nein ich möchte auf keinen Fall das er mir jede 4-6 Stunden mal schreibt, in den zwei Wochen gab es auch schon Tage wo er mir 3 Tage nicht mal ein Wort geschrieben hat und plötzlich jede 6 Stunden?diesmal habe ich keine kraft mehr ich werde ihm darauf auch nicht mehr antworten.
Was denkt ihr wenn ich ihn erst mal nicht blockiere? Ihm aber auch nicht mehr antworte und ihn dafür am Wochenende blockiere? Damit er sieht das egal was er mir die restlichen zwei Tage schreibt er keine Reaktion mehr von mir erhält und wenn er dann am Wochenende schreibt sowieso blockiert sein wird und sich denkt ok was ist jetzt? Ist das eine gute Idee oder eher nicht? Ach es ist so schwer
Und ja er hatte extreme Minderwertigkeitskomplexe, auch da habe ich ihm versuchen wollen zu helfen nur leider ohne Erfolg den egal was ich tat es ist wirklich so alles war falsch.
Und ja habe schon sehr oft über toxische Menschen nachgelesen, vieles stimmt auch überein und viele Dinge passen auch leider zu ihm.
Ich danke eich schon mal und brauche dringend Tipps
LG Lena