150

Beziehung zerstört, brauche dingend Rat

P
Zitat von kleineMumie:
Mein Problem war, wie ich ihn loswerde.

Konsequentes Handeln und ihn einfach nicht mehr in dein Leben lassen. Also auch nicht mehr in dein Haus Thats it

12.01.2023 20:26 • x 1 #16


Hola15
Seine Ignoranz hat er schon immer gezeigt, oder?
Irgendwie ist mir nämlich eingeschossen, ob es nicht in Richtung Demenz geht.

12.01.2023 20:34 • #17


A


Beziehung zerstört, brauche dingend Rat

x 3


kleineMumie
Ok, vielen lieben Dank! Also packe ich alles was im Haus ist ein und stelle das in den Keller. So dachte ich auch, und ich mache Fotos von dem was ich einpacke. Habe leider keinen Zeugen, und der unterstellt mir dann, dass ich es geklaut habe.
Das Thema war auch schon Streitthema. Er verbummelt echt alles und unterstellt mir, dass ich es verlegt, verbummelt und geklaut hätte! Ein weiterer Trennungsgrund für mich!

12.01.2023 20:40 • #18


kleineMumie
Mit der Demenz, das denke ich auch!

12.01.2023 20:41 • #19


kleineMumie
Er ist jetzt 70 Jahre geworden und verbummelt alles und ich denke auch, dass er Demenz hat, seine Mutter ist daran auch gestorben.

12.01.2023 20:43 • #20


Hola15
Zitat von kleineMumie:
Ok, vielen lieben Dank! Also packe ich alles was im Haus ist ein und stelle das in den Keller. So dachte ich auch, und ich mache Fotos von dem was ...

Das deutet für mich noch mehr darauf hin.

Vielen ist es ja noch lange möglich sich einen gewissen Zeitraum anzustrengen nicht aufzufallen. Die entwickeln da ja richtig Methode drin. Aber wenn das echt immer schlimmer wurde würd ich eher an sowas denken als an Absicht.

12.01.2023 20:45 • #21


Hola15
Zitat von kleineMumie:
Er ist jetzt 70 Jahre geworden und verbummelt alles und ich denke auch, dass er Demenz hat, seine Mutter ist daran auch gestorben.

Will ich nicht hören, meine Mutter ist auch recht früh daran erkrankt

12.01.2023 20:46 • x 1 #22


kleineMumie
Ich bin überzeugt, dass der krank ist! Sein Verhalten ist echt nicht normal! Ich dachte auch schon an Alzheimer, meine Tochter auch. Er bringt alles durch einander, ist sehr gereizt und und und

12.01.2023 20:53 • #23


kleineMumie
Meine Tochter war paar mal Zeuge, von seinem seltsamen Verhalten. Sie meinte schon zu mir, ich soll den bloß nicht pflegen oder so.....was für mich auch sehr befremdlich ist.

12.01.2023 20:56 • #24


kleineMumie
Aber ich will nicht vom Thema abdrifften! Was soll ich denn nun tun.

12.01.2023 20:57 • #25


Hola15
Dann verstehe ich aber nicht weshalb du so äußerst gereizt reagierst und es persönlich nehmen zu scheinst.
Falls das der Grund ist, kann er es nicht besser und glaub mir, er strengt sich wahnsinnig an.

Ich finde du musst selbst wissen ob du den Weg noch mit ihm gehen willst.
Aber zick ihn bitte nicht so an und helf ihm noch dabei seine Sachen, die bei dir sind, zu regeln. Gibt es Verwandte von ihm die du informieren kannst über diese Spekulation, dass die sich kümmern können?
Ansonsten kannst du auch mal beim Alzheimer Telefon anrufen und das denen schildern. Die sind super und können dir vielleicht weiterhelfen wie du das gut und fair machen kannst.

12.01.2023 20:59 • x 3 #26


Hola15
Aber ich bin jetzt raus hier. Deine Art über ihn und seine Krankheit zu reden, falls er sie hat, pack ich nicht.

12.01.2023 21:04 • x 2 #27


P
Zitat von kleineMumie:
Was soll ich denn nun tun.


Kennst du einen Verwandten vom ihm? Wenn ja, kontaktieren, sagen wegen Trennung und das er noch seine Sachen bei dir hat, du aber denkst, dass er eventuell Gedächnisprobleme hat, du aber wegen Trennung möchtest, dass man alles abholt und ob er das erledigen kann.

12.01.2023 21:06 • #28


kleineMumie
Hallo, ich habe nicht über seine Krankheit geredet, du hast das hier angefangen. Ich habe nur geschrieben, dass es sein könnte.

12.01.2023 21:12 • x 1 #29


kleineMumie
Er geht regelmäßig zu Ärtzten und es wurde nicht festgestellt.

12.01.2023 21:13 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag