Shangrila
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
heute ist Tag 12 nach der Trennung. Da heute Samstag ist, und ich normalerweise bei ihm wäre, entgifte ich gerade ein wenig
Ein paar Gedanken, die mir heute so zur Beziehung kommen:
Ich frage mich gerade mal, was ich für ihn war. Ich weiß, ich selbst habe die Beziehung beendet, aber dass nicht mal ein paar Abschlusszeilen gekommen sind,
das verwundert mich schon. Ist eigentlich nicht seine Art.
Er hat öfters mal gesagt, dass er durch den ganzen vergangen "Schrott" nicht mehr so feinfühlig ist wie früher, und wenn er mich mal durch irgendwas verletzten sollte, solle ich ihm das sagen, weil das nicht seine Absicht wäre.
Zudem war er immer sehr "sparsam" mit Liebeserklärungen. Er hat das immer anders "versucht" auszudrücken. Wenn wir mal drüber geredet haben, dass Menschen in einer neuen Bez. oft den Fehler machen, den Anderen ändern zu wollen, hat er immer gesagt: "Mir fällt nichts ein, was ich an dir ändern möchte, du bist ganzheitlich".
Oder wenn wir uns über Frauen unterhalten haben, die mehr "spielend" durch die Männerwelt laufen und MANN sehr aufpassen muss, hieß es mal "Und dann trift man auf dich, und sowas spielt üerh. keine Rolle mehr".
Vor ein paar Wochen hat er von seiner Tocher erfahren, dass seine ExF schon ein paar Mal vor der Trennung stand, und er meinte "Was ist denn da passiert, dass man sofort an Trennung denkt? Mir würde in unserer Bez. überh. nichts einfallen, was mich an sowas denken lassen könnte".
Das ist alles noch gar nicht lange her. Ich weiß, das sind alles "nur" Worte. Aber wenn jemand eine Schutzmauer aufgbaut hat, dann ist sowas oft viel schöner als ein
"ILD".
Meine Freundin meinte letztens, das ist auch nicht mehr der Mann, den du kanntest. Das ist jetzt "DER mit Gehirnwäsche"-
na groupie, ist das ein Text für dich?
LG
und denke
oder wie Groupie schrieb

, die starb allerdings schon mit Ende 30.