angel09
- 93170
angel09
Blunda
Zitat:Habe hier gespannt mitgelesen! Hatte von der Überschrift etwas anderes erwartet, aber egal!
LonelyXmas
Zitat von Kayleena:So viele dumme Leute bringen Kinder auf die Welt. Viele von denen sind sogar hässlich. Manchmal kann ich gar nicht verstehen ob die nicht sehen wie hässlich ihr Nachwuchs ist sie bekommen noch das dritte und vierte.
angel09
Zitat von Blunda:@angel09
Was hast du denn erwartet laut der Überschrift? So egal is das nämlich nicht.
Is ja irgendwie bei diesem Kinder kriegen blabla hängen geblieben und weiter geht´s auch nich... naja
Tempi
Zitat von Omshanti:Du hast missgönnend vergessen.. . . alle Frauen gleich. Immer. Geldgeil. Faul. Böse.
Tempest
Zitat:Immerhin sollen Frauen für die gleiche Arbeit im Schnitt 21 Prozent weniger verdienen.
Zitat:Fälle, wo ein Elternteil die Kinder nicht sehen darf, sind mir unbekannt. Wenn kein Kontakt zu einem Elternteil besteht, dann liegt das in der Regel daran, dass dieser Elternteil keinen Kontakt mehr zum Kind wünscht
Who
Zitat von Eule37:Fälle, wo ein Elternteil die Kinder nicht sehen darf, sind mir unbekannt. Wenn kein Kontakt zu einem Elternteil besteht, dann liegt das in der Regel daran, dass dieser Elternteil keinen Kontakt mehr zum Kind wünscht.
Zitat:In der Praxis der Fälle ist es nun derzeit so, dass die faktische Bestimmung der Zeiteinteilung in den Händen der Damen liegt.
Wieso?
Eule37
Zitat von Who:
Mir fehlen fast die Worte ... das ist ja geradezu dummdreist!
Und weil Dir solche Fälle nicht bekannt sind, sind die Elternteile selbst schuld? Also nee!
Bevor man so einen Dünnsinn postet, sollte man sich vielleicht mal schlau machen!
Zitat von Who:Weil die Familiengerichte immer noch dazu tendieren, die Kinder den Müttern zuzusprechen.
Frage beantwortet?!?
Who
Zitat von Eule37:Ich verstehe deine Schlussfolgerung nicht. Ich habe hier niemanden eine Schuld gegeben und auch nicht ausgeschlossen, dass es Eltern gibt, die ihre Kinder dem anderem Elternteil vorenthalten. Normal ist das doch nicht oder?
Dann mach mich mal schlau.
Zitat:Nicht so wirklich. Es wird doch da doch auch entschieden, wie oft der Vater das Kind sehen darf, muß nicht unbedingt dem Willen der Mutter entsprechen.
Eule37
Zitat von Tempi:Hi Eule
Zitat:
Immerhin sollen Frauen für die gleiche Arbeit im Schnitt 21 Prozent weniger verdienen.
Immerhin hast du den Konjunktiv verwendet, besser wäre aber gewesen, du hättest den Satz mit
es war einmal... begonnen.
Tempi
Eule37
Zitat von Tempi:Liebe Eule, das musst Du aber flux berichtigen. 7 Minuten. . . aaaab jetzt.
Tempi
Tempest
Tempest
Zitat:ja, richtig ist die Aussage nicht. Der Bruttostundenlohn liegt bei Frauen 21 % niedriger.
https://www.tagesschau.de/inland/lohn-m . n-101.html