tonja
- 1018
- 1440
tonja
Mars76
Zitat von Urmel_:Wenn du dir ne Miststueck suchen willst, bitteschön. Dann sorge ich dafür, dass du das Kind nie wieder siehst und finanziell ruiniert bist.
Urmel_
Zitat von Mars76:
F***! Und genau das ist der Grund weshalb ich nie heiraten werde und keine Kinder will. ich lass mich niemals so behandeln. nicht mal wenns 'n Victoria's Secret-Model wäre. Nein liebe Frauen, IHR kriegt MICH nicht
Leonie85
Zitat von Mars76:
F***! Und genau das ist der Grund weshalb ich nie heiraten werde und keine Kinder will. ich lass mich niemals so behandeln. nicht mal wenns 'n Victoria's Secret-Model wäre. Nein liebe Frauen, IHR kriegt MICH nicht
Mars76
Mars76
Zitat von Leonie85:
Was ist denn das für eine Logik? Alle sind so, gell
Spätestens wenn du dann alt und gebrechlich bist, all deine Freunde sich schon verabschiedet haben oder die, die noch übrig sind dich nicht mal wiedererkennen, wirst du zurückdenken und den Fehler im System erkennen.
Eine Freundin von mir wollte auch nie Kinder. Nicht auf diesem Planeten, wo doch eh alles den Bach runtergeht (so in etwa ihre Worte). Doch als sie mit dem Studium fertig wurde und als Ärztin in der Pulmologie anfing, sah sie täglich alte Menschen denen es wie oben beschrieben erging. Seit 5 Monaten frisch gebackene Mutti.
Urmel_
Zitat von Leonie85:Spätestens wenn du dann alt und gebrechlich bist, all deine Freunde sich schon verabschiedet haben oder die, die noch übrig sind dich nicht mal wiedererkennen, wirst du zurückdenken und den Fehler im System erkennen.
Leonie85
Zitat von Mars76:
Genau... als gäbe es eine Garantie im Alter nicht alleine zu sein.. auch hier gibt es unzählige Beispiele, wie die lieben Kinderlein ihre alten Eltern in den Pflegehäusern verrotten lassen... hör mir auf mit diesen haltlosen Drohungen. Ich bin alleine geboren und ich werde alleine sterben. Wie jeder Mensch auf dieser Erde. DAS macht mir NULL Angst.
Yosie
Zitat von Urmel_:Also jeder Mann, der beim derzeitigen Stand der Gesetze (und damit meine ich ausdrücklich auch die Rechtsprechung in der Praxis!) eine Frau heiratet, ist völlig verrückt
Mars76
Zitat von Leonie85:
Hab ich mir auch schon öfter mal gedacht, kann aber überhaupt nich nachvollziehen wie sowas zustande kommt?! Kann doch nur an einer mangelhaften Erziehung liegen und somit den Eltern zuzuschreiben?
Blunda
Leonie85
Zitat von Urmel_:
Die Dame hat sich ein Kind machen lassen, damit sie im Alter nicht auf der Scholle ausgesetzt wird?
Erinnert mich doch an was. Ach ja, ich sagte ja bereits, dass Frauen brutal rational sind, diese Rationalität aber auf Emotionen (in diesem Falle Angst) beruhen und dies daher von den meisten Männern nicht verstanden wird, weil diese sich den Luxus, Entscheidungen auf Emotionen zu basieren, nicht auf Dauer erlauben können.
Im Falle des zitierten Mannes hier, der nicht heiraten will, wird dies aber dazu führen, dass er knallharte Ansprüche an die Damen hat und daher eine qualitativ hochwertige Dame angeln wird. Und sterben wird er, wie wir alle anderen auch.
tonja
Zitat von Leonie85:jetzt schon brav springt, wenn sie was sagt ist das Desaster mehr als vorpgrammiert... Ich wollte ihn warnen, weil ich schon jetzt die ersten Anzeichen des du bist ne Wurst-Zerfalls sehe... sie reagiert extrem genervrt auf ihn zum Teil... bringt ihn dann jeweils aber wieder mit einem Küsschen hier und einer Streicheleinheit da auf Spur...Er hört mir gar nicht zu... er will die Liebe voll ausleben.. hat er gemeint, er möchte sie auf keinen Fall verlieren, hat er gemeint.. und weiss noch nicht was ihm bevorsteht... bitter.
mx211
Zitat von Leonie85:Was ist denn das für eine Logik? Alle sind so, gell Spätestens wenn du dann alt und gebrechlich bist, all deine Freunde sich schon verabschiedet haben oder die, die noch übrig sind dich nicht mal wiedererkennen, wirst du zurückdenken und den Fehler im System erkennen.
Leonie85