tonja
- 1018
- 1440
tonja
Zitat von Leonie85:Ja ich seh schon, am besten me, myself and I und dann entspannt sterben gehen, weil alles richtig gemacht.
mx211
Zitat von Leonie85:Ja ich seh schon, am besten me, myself and I und dann entspannt sterben gehen, weil alles richtig gemacht.
Jedem das Seine, meins ist es nicht. Und dieses was wäre wenn Spiel, spiele ich auch nicht. Sonst müsste ich mich allem Abdanken und einbunken, weil mich zuletzt noch ein Bus überfährt.
Leonie85
Zitat von tonja:
So tickst du aber auch.
Keiner bekommt Kinder um andere Menschen glücklich zu machen oder gar die Deutschen zu erhalten. Sondern Kinder bekommt man, weil man selbst den Wunsch danach hat und nicht weil man ein Gutmensch ist und an andere denkt.
Ebenso dir Heirat - einige wünschen sich das so sehr, weil es für sie zum persönlichen Glück gehört und für andere gehört dies eben nicht dazu.
Aber es ist immer eine Entscheidung für me, myself I.
Blunda
Leonie85
Zitat von mx211:
Naja, an Rosamunde-Pilcher-Romantik und an des Sparbuch der Liebe glauben hat uns Männern ja leider auch nichts gebracht. Kann man hier ja zigfach nachlesen. Also gibt's ja nur zwei Möglichkeiten.
Und beim letzten Satz ist jetzt ein wenig Bockigkeit dabei oder?
Mars76
Jedem das Seine, meins ist es nicht. Und dieses was wäre wenn Spiel, spiele ich auch nicht. Sonst müsste ich mich allem Abdanken und einbunken, weil mich zuletzt noch ein Bus überfährt.
Mein Vater sagt immer: Was interessiert dich wies bei anderen aussieht, ist ja nicht dein Leben!?
EsralEsral
Leonie85
EsralEsral
Mars76
Leonie85
EsralEsral
Soeinfach
EsralEsral
Soeinfach