Jan_
Mitglied
- Beiträge:
- 44
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 14
- Mitglied seit:
Zitat von paulaner:Ich tippe eher auf Torschlusspanik.
Sie ist, seitdem sie 16 ist, mit dir zusammen. Hat sich nie "ausgelebt".
Jetzt die Heiratsplanungen. Ist zwar einerseits schön und romantisch, aber gerade in solchen "Konstellationen" kommt dann oft so ein unbewusster Gedanke "soll das jetzt alles gewesen sein?".
Dazu jetzt noch das Aufeinanderhocken wegen Corona. Da kann das schon passieren, dass man sich und seine Erwartungen hinterfragt.
Ich will nichts beschreien, aber du wärest nicht der Erste, der so was NIE, NIE, NIE für möglich gehalten hätte.
Oh, das hat sich überschnitten...egal, ich lasse es trotzdem stehen.
Dann wäre es aber fair zu sagen, worum es denn dann geht, oder?
Dass sie sich nach etwas anderem sehnt, würde halt auch insgesamt nicht zu ihrem Verhalten und ihrer ganzen Art bis zuletzt passen. Sie hat in dem Gespräch auch betont, dass sie mich langfristig in ihrer Zukunft sieht, aber jetzt einmal etwas für sich alleine sein möchte, weil sie das noch nie hatte.