116

Bin ich der einzige der so tickt?

N
Zitat von KKKL:
Es gibt Frauen die einfach auch auffällig rum laufen (Dekolleté bis zum Knie etc

Stimmt, Frechheit sowas ! Sollte verboten werden.

Wenn es passig ist.

08.09.2019 11:48 • x 1 #31


K
Zitat von nmp:
Stimmt, Frechheit sowas ! Sollte verboten werden.


Kennst du die Frauen die mit XXL- fleischbalkon (muss nicht mal gut aussehen) im Biergarten sitzen und wenn man zwei mal hinschaut schon genervt die Augenbraue hochziehen?
Und man wirklich nur hinschaut weil es auffällig ist , teilweise skurril?

Ich würde genauso schauen wenn auf der Bank anstatt der Frau ein Mann mit Borat- Badeanzug und Schweinemaske sitzen würde.
Einfach weil es auffällig ist.

Aber mittlerweile vermeide ich sogar eher blicke, weil ich den Ego- Push nicht gönne ^^

08.09.2019 11:52 • x 2 #32


A


Bin ich der einzige der so tickt?

x 3


Sevi
Fleischbalkon

Und wenn man nicht guckt, sind se auch beleidigt

08.09.2019 11:55 • #33


N
Zitat von KKKL:
Kennst du die Frauen die mit XXL- fleischbalkon

Da bin ich ganz ehrlich, da schaue ich nicht einmal hin, eher werde ich darauf aufmerksam gemacht ..........mit den Worten.....jetzt zieh dir das rein Paule ..............

Aber hier stimmt wohl das Selbstbewusstsein !

Zitat von KKKL:
ein Mann mit Borat- Badeanzug und Schweinemaske sitzen würde.

Da schaue ich dreimal hin, weil mutig, cool, lustig...........Respekt wer es selber macht !

08.09.2019 11:56 • x 2 #34


K
Mal ganz ehrlich:

Als ich jetzt in der Fahrschule meine Theorie hatte saßen alle in einer U- Form ohne Tische davor.

Direkt vor mir sass eine die recht hübsch war und einen kurzen Rock anhatte.
Nach 5 Minuten wusste ich dass man eine abknickende Vorfahrtsstraße geradeaus ohne blinken verlassen darf, aber auch dass sie weiße Unterwäsche trägt.

Und ich habe gemerkt, dass andere auch immer wieder hingeschaut haben.

Deswegen liebe ich sie aber nicht oder möchte irgendwas von ihr.
Als sie auch mal normale Hosen getragen hat war es für mich sogar eher beruhigend ^^

08.09.2019 12:00 • x 1 #35


50sven
Zitat von KKKL:
Als ich jetzt in der Fahrschule meine Theorie hatte saßen alle in einer U- Form ohne Tische davor.


Die sind ja in der Mehrzahl auch 17-18 und Du 33.

08.09.2019 12:05 • #36


K
Zitat von 50sven:

Die sind ja in der Mehrzahl auch 17-18 und Du 33.


Da liegst du falsch.
Von im Schnitt 30 Teilnehmern war rund die Hälfte 26 und älter.
Der älteste war 56.

08.09.2019 12:08 • #37


Plentysweet
Zitat von KKKL:
Deswegen liebe ich sie aber nicht oder möchte irgendwas von ihr.

Diese Message bringt aber Deiner eifersüchtigen Freundin nichts. Weil sie es sowieso nicht glaubt. Vertrauen und Selbstvertrauen sind bei ihr dahin. Ihr da raus zu helfen ist aber auch nicht Aufgabe des Partners. Das überfordert eine Beziehung. Das Problem muss sie allein oder wenn es zu beeinträchtigend wird, mit externer Hilfe wuppen.

08.09.2019 12:13 • x 3 #38


50sven
Zitat von KKKL:
Da liegst du falsch.
Von im Schnitt 30 Teilnehmern war rund die Hälfte 26 und älter.
Der älteste war 56.


Ahso, na dann. Holen da viele den Motorrad-Führerschein nach
Naja, ich habe meinen auch erst mit 23 gemacht, dann aber binnen 6 Wochen.

08.09.2019 12:14 • x 1 #39


K
Zitat von Plentysweat:
Diese Message bringt aber Deiner eifersüchtigen Freundin nichts. Weil sie es sowieso nicht glaubt. Vertrauen und Selbstvertrauen sind bei ihr dahin. Ihr da raus zu helfen ist aber auch nicht Aufgabe des Partners. Das überfordert eine Beziehung. Das Problem muss sie allein oder wenn es zu beeinträchtigend wird, mit externer Hilfe wuppen.


Ich habe ja auch keine Freundin.
Zudem war mein Betrag eher dazu da aufzuzeigen, dass er mit dem schauen kein Exot ist und es Situationen gibt in denen man eben einfach hinsieht.
Meinen persönlichen Ratschlag findest du in meinen vorherigen Kommentaren in diesem Thread.

08.09.2019 12:15 • x 1 #40


K
Zitat von 50sven:

Ahso, na dann. Holen da viele den Motorrad-Führerschein nach
Naja, ich habe meinen auch erst mit 23 gemacht, dann aber binnen 6 Wochen.


Wenige Schüler, eher wie gesagt Leute ab 26 die , wie ich , Urlaub genommen haben um die Theorie in einem Abwasch zu machen.
Zudem manche, die in 2 Wochen komplett den Führerschein machen.

Habe mich mit 33 auch erst bei der Anmeldung exotisch gefühlt , aber ich wusste dann warum das nicht notwendig ist.
Viele Muttis Ende 30.
Das ist aber wohl eher so ein Großstadt - Ding wenn man mit Bus vor der Tür und u-Bahn alle 5 Minuten aufwächst.

Off- Topic Ende

08.09.2019 12:18 • x 2 #41


N
Zitat von 50sven:

Die sind ja in der Mehrzahl auch 17-18 und Du 33.

Also meine Fahrlehrerin, die Tochter vom Chef................ich 17 Jahre, Sie 35 , stand richtig, richtig gut im Strumpf........... .....und Brille...........fährst du bitte gleich hier den Waldweg runter........aber pass auf den Landwirtschaftsverkehr auf......... ..........F etisch ?

08.09.2019 12:20 • x 1 #42


50sven
Zitat von nmp:
Also meine Fahrlehrerin, die Tochter vom Chef................ich 17 Jahre Sie 35 Jahre


Im Radio lief Maffay


Zitat von nmp:
fährst du bitte gleich hier den Waldweg runter



Heckscheibenheizung, Obacht.

08.09.2019 12:22 • x 1 #43


Plentysweet
Zitat von KKKL:
Meinen persönlichen Ratschla

Ja. Das kannste natürlich so handhaben. Aber da zielt das Weniger Gucken ja auf etwas anderes ab. Als darauf Deine Freundin vor Eifersucht zu verschonen.
Nun. Ich denke weiterhin, der Löwenanteil der Arbeit liegt an dem der das Problem hat und nicht beim Partner. Der kann höchstens durch Rücksichtsnahme versuchen, die Situation nicht noch unnötig aufzuheizen. Aber das ist eher Symptombehandlung. Man muss ja an die inneren Ursachen heran.

08.09.2019 12:26 • #44


F
Ich denke du bist eher die Seltenheit, um mal auf deine Frage zurückzukommen. Ich denke nicht, dass deine Freundin übermässig eifersüchtig sein muss, wie es ihr hier unterstellt wird, nur weil sie das nicht glaubt. Es ist halt eine Ausnahme wie du bist und das andere, das gucken und Appetit holen usw, wird uns halt als normal verkauft. Behalt dir das bei. Bist dann halt ein Diamant unter Steinen...

08.09.2019 12:26 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag