116

Bin ich der einzige der so tickt?

N
Also wenn du mal so normal schaust ist das ganz normal das machen wir Frauen ja gegenseitig auch ABER es gibt Männer wie mein Ex, die schauen nicht normal hin Der guckt und kann den Blick nicht mehr abwenden, dass er mich daneben sogar total vergisst. Er ignoriert mich und kann sich auch nicht mehr unterhalten. Seine Augen sind wie ein Radar auch im Supermarkt z.b wenn sich eine gerade Obst aussucht und sich etwas runter beugt und Dekoltee zu sehen ist, ist er der erste der das sieht. Er guckt oft so lange konzentriert bis er den Blick der Frau sogar fängt und sie anlächelt. Das hat mich so verunsichert, dass das ein Grund war warum ich das erste Mal Schluss machte weil ich es als so respektlos und krankhaft empfand. Manchmal hatte ich den Eindruck es war sogar den Frauen unangenehm weil sie mich nicht einordnen konnten als danebenstehende. Aber so wie du es schilderst scheint es bei dir total harmlos zu sein. Was ich damit sagen will , manches Gucken unterscheidet sich von anderem Gucken, nicht jedes Gucken ist gleich und nicht jedes Gucken ist in Ordnung.

08.09.2019 22:18 • x 4 #76


Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
Gute Nacht @Plentysweat

Danke Dir- ich habs erst jetzt gelesen .
Dann wünsch ich Dir jetzt n schönen Tag und daß er nach Deinen Vorstellungen verläuft !

09.09.2019 07:25 • x 1 #77


A


Bin ich der einzige der so tickt?

x 3


Y
Und ich wünsche Dir einmal wieder einen wunderschönen Abend, liebe @Plentysweat

09.09.2019 20:25 • x 1 #78


Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
Und ich wünsche Dir einmal wieder einen wunderschönen Abend, l

....der jetzt bald zu Ende ist, liebe Ysa. Weil, das Bett ruft mich lautstark zu sich .

Hach und an so nen lieben Abendtalk könnte ich mich direkt gewöhnen .
Gute Nacht und träum schön liebe @YsaTyto !

09.09.2019 20:51 • x 1 #79


M
Zitat von 50sven:

Er guckt nicht dezent, sondern Glotzt. Das wäre meine Vermutung.


nein überhaupt nicht, ich schaue einfach menschen normal an.
Frau gleich wie nen Mann

14.09.2019 17:32 • #80


M
Zitat von Nancy1:
Also wenn du mal so normal schaust ist das ganz normal das machen wir Frauen ja gegenseitig auch ABER es gibt Männer wie mein Ex, die schauen nicht normal hin Der guckt und kann den Blick nicht mehr abwenden, dass er mich daneben sogar total vergisst. Er ignoriert mich und kann sich auch nicht mehr unterhalten. Seine Augen sind wie ein Radar auch im Supermarkt z.b wenn sich eine gerade Obst aussucht und sich etwas runter beugt und Dekoltee zu sehen ist, ist er der erste der das sieht. Er guckt oft so lange konzentriert bis er den Blick der Frau sogar fängt und sie anlächelt. Das hat mich so verunsichert, dass das ein Grund war warum ich das erste Mal Schluss machte weil ich es als so respektlos und krankhaft empfand. Manchmal hatte ich den Eindruck es war sogar den Frauen unangenehm weil sie mich nicht einordnen konnten als danebenstehende. Aber so wie du es schilderst scheint es bei dir total harmlos zu sein. Was ich damit sagen will , manches Gucken unterscheidet sich von anderem Gucken, nicht jedes Gucken ist gleich und nicht jedes Gucken ist in Ordnung.


Oh das tut mir leid, in solchen momenten schäme ich mich für mein geschlecht!
aber ich schau wirklich menschen NORMAL an, Frau gleich wie nen Mann
ich hab kein interesse an einem fremden ausschnitt....versteh nicht wieso sie das nicht glaubt

14.09.2019 17:34 • x 1 #81


M
Zitat von KKKL:

Kennst du die Frauen die mit XXL- fleischbalkon (muss nicht mal gut aussehen) im Biergarten sitzen und wenn man zwei mal hinschaut schon genervt die Augenbraue hochziehen?
Und man wirklich nur hinschaut weil es auffällig ist , teilweise skurril?

Ich würde genauso schauen wenn auf der Bank anstatt der Frau ein Mann mit Borat- Badeanzug und Schweinemaske sitzen würde.
Einfach weil es auffällig ist.

Aber mittlerweile vermeide ich sogar eher blicke, weil ich den Ego- Push nicht gönne ^^


Zb. bei solchen würd ich schon aus prinzip nicht daraufschauen,schenke solchen keine aufmerksamkeit

14.09.2019 17:34 • #82


M
Zitat von Finii:
Ich denke du bist eher die Seltenheit, um mal auf deine Frage zurückzukommen. Ich denke nicht, dass deine Freundin übermässig eifersüchtig sein muss, wie es ihr hier unterstellt wird, nur weil sie das nicht glaubt. Es ist halt eine Ausnahme wie du bist und das andere, das gucken und Appetit holen usw, wird uns halt als normal verkauft. Behalt dir das bei. Bist dann halt ein Diamant unter Steinen...


genau. sie ist eben so verunsichert weil sie niemanden kennt der noch so ist und möchte mir es deshalb nicht glauben und ich wurde so erzogen.
ist bei mir selbstverständlich wenn ich in einer glücklichen beziehung bin

14.09.2019 17:37 • x 1 #83


M
Zitat von AlexH:
Ich möchte doch nochmal an meine Frage erinnern wer denn nun eigentlich ein Problem hat. Das wurde ja nicht beantwortet. Es ist schon ein Unterschied, ob Frau mit Augenzwinkern sagt Mann schaut ja immer oder ob Frau ein Drama startet. Es kann natürlich auch sein, dass der TE ein Drama startet. Bisher wurde ja zum eigentlichen Problem nichts substanziertes seitens des TE beigetragen. Momentan klingt das alles nach Kinder AA...und Schäufelchen im Sandkasten....


also ein drama hat sie jetzt nicht gemacht, nur kam sie öfter auf das thema und sagte zb. bei einer mit großem ausschnitt: als ob du da nur einmal hinsahst und so blöde bemerkungen halt

14.09.2019 17:39 • #84


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag