N
Nancy1
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 854
Also wenn du mal so normal schaust ist das ganz normal das machen wir Frauen ja gegenseitig auch ABER es gibt Männer wie mein Ex, die schauen nicht normal hin Der guckt und kann den Blick nicht mehr abwenden, dass er mich daneben sogar total vergisst. Er ignoriert mich und kann sich auch nicht mehr unterhalten. Seine Augen sind wie ein Radar auch im Supermarkt z.b wenn sich eine gerade Obst aussucht und sich etwas runter beugt und Dekoltee zu sehen ist, ist er der erste der das sieht. Er guckt oft so lange konzentriert bis er den Blick der Frau sogar fängt und sie anlächelt. Das hat mich so verunsichert, dass das ein Grund war warum ich das erste Mal Schluss machte weil ich es als so respektlos und krankhaft empfand. Manchmal hatte ich den Eindruck es war sogar den Frauen unangenehm weil sie mich nicht einordnen konnten als danebenstehende. Aber so wie du es schilderst scheint es bei dir total harmlos zu sein. Was ich damit sagen will , manches Gucken unterscheidet sich von anderem Gucken, nicht jedes Gucken ist gleich und nicht jedes Gucken ist in Ordnung.
!
!