Schorschi
Mitglied
- Beiträge:
- 92
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 28
- Mitglied seit:
vor einigen Jahren habe ich eine Frau kennengelernt, mit der ich mich von Anfang an gut verstanden habe.
In der letzten Zeit - seit ein paar Wochen- sind wir uns auf emotionaler Ebene sehr nah gekommen und wir haben festgestellt, dass da mehr ist und wir theoretisch gut zueinander passen würden. Denkt sie und sagt sie. Dachte ich jedenfalls auch.
Aber ich bin skeptisch. Wegen dieser einen Sache.
Sie ist noch verheiratet, aber die Beziehung ist kaputt, sagt sie. Das an sich ist für mich gut nachvollziehbar, denn manchmal verpasst man den rechtzeitigen Absprung. Ich weiß, dass er aber noch sehr an ihr hängt. Sie ist offen mit ihm, was meine Person angeht.
Ich bin mir aber über ihre Gefühle ihm gegenüber überhaupt nicht sicher.
Mich beschleicht ein böser Verdacht. Es ist zwar mehr ein Gefühl, aber ich befürchte, dass sie versucht, die zwischen uns aufkeimenden Gefühle dahingehend auszunutzen , um die Beziehung zu ihrem Mann so zu lenken, wie sie sie eigentlich gerne gehabt hätte.
Auch wenn ich mir niemals wünschen würde, dass eine Partnerin für mich Dinge tut, von denen ich weiss, dass sie nicht freiwillig und mit reinem Herzen kommen, kann ich nicht ausschließen, dass sie dies tun würden.
Und wenn sie das tun würde, dann würde sie tatsächlich nicht zu mir passen.
Ich habe keine konkrete Frage, aber mich würde interessieren, wie ihr diese (mögliche) Situation bewerten würdet. Danke Euch!
