NochEine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5648
Zitat:oh man das ist ja ein starkes Stück, also echt jetzt und tut mir leid. Nein schlagen lassen lass ich mich auf gar keinen Fall, wenn er dies tun würde müsste er sofort die Wohnung verlassen.da hatte ich das 1. Mal seine Faust im Gesicht!
Und Du hast recht mit der Schuldzuweisung, die habe ich schon bekommen, von ihm und er tut es immer noch , ist immer noch auf diesem Standpunkt und ich glaube nicht das er es jemals anders sehen wird. Seine Mutter unterstützt ihn auch da hingegend das ich die alleinige Schuld habe. Ich kann sie aber verstehen, es ist ihr Sohn und sie wird immer zu ihm halten, auch wenn es in dieser Sache nicht gut für ihn ist. Bis vor ein paar Wochen machte ich mir da noch Gedanken und fragte mich ob ich doch mitschuldig an seinem Trinkverhalten wäre. Nun bin ich zum glück davon abgekommen, denn er ist ein erwachsener Mensch kann und darf seine Entscheidungen selbst treffen. Freier Wille. Zumal das ja schon vor unserer Beziehung bestand ich es nur nicht wahrhaben wollte und es nicht so offensichtlich war für mich.
Und ja ich weiß es wird noch eine Lawine losgetreten werden, ich kann darüber stehen.