NochEine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5648
Wie geht es mir? Es geht mir gut. Habe meine neue Stelle am 06.05. angetreten , ich stehe morgens gerne auf und freue mich auf meine Arbeit. Bin immer noch sehr bei mir selbst und es wird jeden Tag mehr.Ich habe es endlich kapiert das es nur auf mich ankommt, das ich alles in der Hand habe wie mein Leben läuft. Die Lage hier ist entspannt seit ich nur noch meine Ziele verfolge, mich nur noch auf mich selbst konzentriere auch das er für sich nun eingesehen hat das es kein zurück mehr gibt in die Beziehung. Er hat macht weiter bisher mit seinem Verhalten was das trinken und zocken am PC betrifft, geht aber zumindest öfters zu seiner Mutter in den Garten um dort zu werkeln.
Ich höre auf mein Bauchgefühl, schaue mich nach Wohnungen um, bleibe aber entspannt da leider noch nichts passendes dabei ist.Prioritäten sind meine Arbeit und Kater Max.
Fühle mich wohl in meiner Haut und habe geschnallt gerade nach dem letzten seelischen Absturz ( der zum Glück nur kurz war und nicht ganz so heftig) das ich niemanden benötige um glücklich zu sein. Selbst wenn ich eine Kündigung bekommen würde weiß ich das es nicht der Weltuntergang ist und wird.
Habe mal meinen Thread von Anfang an durchgelesen und selbst bemerke wie ich mich positiv, für mich selbst, entwickelt habe.Viele Dinge die ich mir früher sehr zu Herzen genommen habe sind nicht mehr wichtig, auch lass ich nicht mehr Schuldgefühle, egal von wem zu. Ich weiß ich bin ein guter Mensch, kann immer noch für andere da sein aber nur noch so weit das es mich nicht belastet. Habe gelernt nein zusagen ohne schlechtes Gewissen , den ich bin mir wichtig geworden, endlich. Ich habe Freude und Spaß an meinem Leben und bin dankbar für jeden Tag egal was da kommen mag. Mir ist bewusst das es auch mal nicht so schöne Zeiten gibt, doch ich habe gelernt sich dann einfach auch mal zurück zulehnen, zu atmen und einfach alles auf sich entspannt zukommen zulassen. Man tut das gut.
Ein fettes Dankeschön an all die Menschen hier im Forum an dieses Forum generell, Ihr habt mich unterstützt und begleitet und dafür bin ich auch dankbar. Ihr seht es ist machbar ein glücklicheres Ankommen zu erlangen. Um Grönemeier zu zitieren, ich bleibe noch hier, habe meine Frist verlängert. Also kein Abschied
das Selbige wünsche ich Dir auch von Herzen.