250

Bin ich zu nett?

AnetteBolivien
Ich denke, du bist ein toller, einfühlsamer Partner und es hat einfach nicht gepasst. Wenn deine 2. Frau wirklich vergewaltigt wurde, wurde sie vielleicht durch irgend etwas in eurer S.beziehung getriggert und hatte dann weniger Lust auf dich. Generell denke ich nicht, dass du etwas falsch machst. Versuch einfach dich mehr gehen zu lassen und nicht so viel auf Youtube etc. zu suchen, denn das verwirrt einen oft mehr als es wirklich hilft.
Ich wünsche dir viel Glück!

06.03.2024 14:39 • #16


Milly85
Zitat von Kickerling:
Irgendwann und das war schon sehr früh in der Beziehung hat sie den S. mit mir verweigert. Sobald ich mal auch nur etwas näher gekommen bin oder meinen Arm um sie gelegt habe ist sie immer wieder ein Stückchen weggerutscht. Sie meinte dass sie sofort gespürt hat wenn ich eine gewisse Absicht auf S. mit ihr hatte. Und dadurch hat sie sich sehr schnell unter Druck gesetzt gefühlt und wollte das dann nicht.

Und GENAU DANN hättest du GEHEN sollen! Eine Beziehung ohne S. GIBT ES NICHT! Du bist weder ihr Bruder noch ihr bester freund! Wenn sie mit dirZsm sein will, muss sie auch mit dir schlafen. „MUSS“, nicht weil sie MUSS, sondern weil sie es wollen sollte!

Wenn sie da kein Verlangen danach hat, musst du doch wissen, dass du quasi schon verloren hast!

06.03.2024 14:46 • x 5 #17


A


Bin ich zu nett?

x 3


Saule1980
@Kickerling

Du bist 100% ein toller Mann.

Du hast nur falsch gewählt. Lies noch mal die Kommentare von Martin123.

Für deine nächste Partnersuche würde ich dir gerne noch sagen, was ich persönlich attraktiv finde. Ich denke, dass das generell ziemlich anziehend für beide Geschlechter wirkt.

Also einige Punkte:

- Du musst souverän wirken. KEINE Bedürftigkeit ausstrahlen. Auf keiner Ebene. Unter Souveränität verstehe ich mentale Stärke (Angstfreiheit, das Gefühl von Selbstwirksamkeit, klare Wünsche, KEINE Süchte. Und Ziele. Konkrete Ziele wirken sehr attraktiv!

Ich denke, dass man dafür nur richtige Denkmuster verinnerlichen muss, um dann diese Ausstrahlung von innen nach außen verwirklichen zu können. Dabei können Affirmationen, Meditation helfen.

Zu einer selbstbewussten Einstellung gehört meiner Meinung nach auch, dass Du konsequent eine Beziehungsanbahnung beendest, sobald du in dieser berühmten Friendzone landest. Denn das bringt nur Leid! Du willst ja begehrt werden.

-Eine schöne Körperhaltung ( kann man auch auch durch mehr Sport und mehr Selbstbewusstsein korrigieren, wenn nötig).

-Vergiss die ganze Technik im Bett! Völlig überbewertet. Wenn eine Frau Gefühle für Dich entwickelt, dann reicht schon dein Körpergeruch, um Lust zu verspüren. Du kannst dich natürlich gerne mit dem Thema Weibliche Lust“ auseinandersetzen. Das wird nicht schaden.

-Sanftmut ( das hast du glaube ich) Das ist in meinen Augen auch sehr attraktiv!

Und höre auf Dein Bauchgefühl. Das wird sich melden, wenn die Richtige Dir begegnet.

Du bist auf einem guten Weg und ich drücke die Daumen.

06.03.2024 16:26 • x 3 #18


K
Zitat von Milly85:
Wenn sie da kein Verlangen danach hat, musst du doch wissen, dass du quasi schon verloren hast!

Zweimal so gewesen dass sie vor allem im Alltag keinen S. wollte. Sie meinte immer sie muss sich dafür schon auch gut entspannen können und da sie ja 24/7 fast schon gearbeitet hat habe ich das quasi immer auf diesen Stress gemünzt.

Denn als wir irgendwo im Urlaub gewesen sind und sie sich auch wirklich fallen lassen konnte, dann hatten wir auch täglich S.

IIch meine im Alltag wurde es dann schon ziemlich wenig. Wobei ich mich damit arrangiert hatte dass es zum Beispiel nur alle zwei bis drei Wochen einmal war. Aber dann halt eigentlich auch nur dann wenn sie es wollte. Wenn ich mal meine Hand auf ihre Schultern gelegt habe oder mich von hinten einfach an sie ran gekuschelt habe dann hat sie schon sehr häufig mit Ablehnung reagiert und hat gesagt dass sie das zu nahe ist oder dass ihr zu warm ist und so habe ich mich immer weiter selbst zurückgenommen auch wenn oftmals die Absicht ist Punkt zu initiieren gar nicht meine Absicht gewesen ist sondern einfach nur körperliche Nähe. Naja, und so wurde dann auch aus einem dominanten Mann ein abwartender zurückhaltender und passiver Mann im Bett. Nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen sie mir einfach mal zu packen und irgendwo zwischen Tür und Angel ein kurzes Internet zu haben weil ich einfach im Vorfeld damit gerechnet habe dass sie es eh nicht zugelassen hätte. Ich meine man muss es ja nicht immer tun nur wenn es da eine will, aber mir war zu 100% klar dass sie da nicht dafür bereit ist. Solche kurzen intermezos oder ähnliches die wurden wenn dann auch immer nur von ihr initiiert.

06.03.2024 18:18 • #19


Heffalump
Zitat von Kickerling:
Wenn ich mal nach 5 min aufgehört hatte sagte sie warum nur so kurz und ich hab weitergemacht. 50/50war der Invest hier nie. Das war immer einseitig

du erzeugst keine Harmonie, wenn du mehr gibst, als nimmst

06.03.2024 20:13 • x 3 #20


Blanca
Zitat von Kickerling:
Dann frage ich mich aber was wollen die Frauen dann?

Falsche Frage.

Passender wäre:
Was suchst Du für eine Frau?
Wo und wie könntest Du ihr begegnen uns sie für Dich gewinnen?

Agieren ist besser als reagieren.

06.03.2024 21:34 • #21


K
Zitat von Blanca:
Wo und wie könntest Du ihr begegnen uns sie für Dich gewinnen?

Was dating betrifft bin ich da leider im Moment so gut wie raus da ich ja in den letzten 15 Jahren in zwei festen Beziehungen war. Genauso auch das Thema Frauen auf der Straße oder sonst wo ansprechen das habe ich in dem Sinn noch nie gemacht und bin da auch völlig unerfahren. Ganz einfach weil das in den letzten 15 Jahren bei mir nicht notwendig gewesen ist.

Zudem habe ich auch echt das Gefühl dass ich von den Frauen auf der Straße auch nicht so wirklich gesehen werde und die Menschen einfach nur an mir vorbeilaufen.

06.03.2024 22:26 • #22


Saule1980
@Kickerling

Auf der Straße lernt man normalerweise auch niemanden für eine Beziehung kennen.

Du musst doch erstmal ins seelische Gleichgewicht kommen, damit du wieder Lebensfreude, Charme ausstrahlen kannst. Das kommt nicht von heute auf morgen. Das braucht Zeit.

06.03.2024 22:32 • x 2 #23


Saule1980
@Kickerling

Darf ich fragen, ob Du schaffst Deine Trauer/ Trennung ohne Medikamente durchzustehen? Fühlst Du Dich depressiv. Jetzt wirkst Du voll klar. Das ist sehr erfreulich.

06.03.2024 22:36 • #24


C
Ich glaube nicht, dass ein zu netter Mann eine Frau überhaupt 10 Jahre halten könnte. Dass warm gewechselt wird, ist gefühlt eher die Regel. Es ist nun mal leider der einfachste Weg sich aus einer Beziehung zu lösen. Oft bekommt man im Alltag nicht bewusst mit, wie sehr der Wurm bereits drin ist. Alles plätschert vor sich und plötzlich kommt jemand in die Quere, der einem das Gefühl gibt wieder lebendig zu sein.

Mit der zweiten Ehefrau sollte es einfach nicht sein, wie lange wart ihr zusammen bis ihr geheiratet habt. Eventuell zu schnell?

Auch dass beide Frauen mit dir eine Ehe eingegangen sind, spricht eher gegen das zu nett sein. Soweit kommen die netten Männer nicht, außer der Kinderwunsch einer Frau wird zur obersten Priorität.

06.03.2024 22:44 • x 2 #25


K
Zitat von Saule1980:
Auf der Straße lernt man normalerweise auch niemanden für eine Beziehung kennen.

Wo denn dann? Dating Apps bezweifle ich auch. Ich hätte die Mädels halt einfach angesprochen. Egal wo.

06.03.2024 22:52 • #26


K
Zitat von Saule1980:
Du musst doch erstmal ins seelische Gleichgewicht kommen, damit du wieder Lebensfreude, Charme ausstrahlen kannst. Das kommt nicht von heute auf morgen. Das braucht Zeit.

Das stimmt. Momentan fühle ich mich auch noch nicht danach

06.03.2024 22:53 • #27


Saule1980
Zitat von Kickerling:
Wo denn dann? Dating Apps bezweifle ich auch. Ich hätte die Mädels halt einfach angesprochen. Egal wo.

Im Freundeskreis, durch Hobbys, auf Veranstaltungen, Reisen.

Ich bin auch „raus“, was das angeht.

Es ist aber noch zu früh. Oder brauchst du eine Frau zur Ablenkung? Das wäre doch nicht richtig fair.

06.03.2024 22:57 • #28


Hansl
@Kickerling

Nein.
MAN(N) kann nicht zu nett sein.
Solche Sprüche hört man nur von sozial gestörten Frauen und Männern.
Welche die Schuld grundsätzlich im Außen suchen.
Und natürlich unsere vielen meiner Meinung nach gehirngewaschenen Absolventen der You Tube Uni und ihren Gurus.

06.03.2024 22:59 • #29


Saule1980
Zitat von Kickerling:
Das stimmt. Momentan fühle ich mich auch noch nicht danach

Eben.
Hast du schon mal eine Meditation ausprobiert? Das bewirkt Wunder. Echt.

Wenn du dich irgendwann besser fühlst, dann kannst du anfangen zu flirten. Im Alltag. Ohne Hintergedanken. Dadurch fühlst du dich wieder lebendig und generierst Glücksgefühle. Das verändert dann auch deine Ausstrahlung zum Positiven. Und dann kommt es irgendwann zur von dir gewünschten Begegnung. Ich bin zutiefst davon überzeugt.

06.03.2024 23:03 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag