Zitat von Saule1980: Darf ich fragen, ob Du schaffst Deine Trauer/ Trennung ohne Medikamente durchzustehen? Fühlst Du Dich depressiv
Danke, nein ohne Medikamente. Depressiv fühle ich mich nicht. Aber meine Stimmung schwankt schon von Wut, Trauer, Ohnmacht, erklärungen zwecks trennungsgrund. Aber ja, ich denke ganz klar und rational die Beziehung erklären zu können. Nur leider kommt sie deswegen nicht zurück.
Ich habe einfach analysiert:
Mein/ihr Verhalten, mein/ihr bindungsstil mit seinen ursachen und was jeden selbst getriggert hat,
Ihr/mein sexualverhalten,
Ursachen und Folgen von maskuliner und femininer Energie am Anfang unserer Beziehung und zum Ende der Beziehung hin wo es aus dem Gleichgewicht geraten ist.
Ich war die letzten Tage viel Wandern und habe ca. 40 Audiodateien aufgesprochen. Auch darüber was die Parallelen zu meiner 1. Ehe waren um zukünftig für mich stabiler in meiner Persönlichkeit zu werden um dann eine authentischere Beziehung zu führen. Bzw. wo och meine Schwächen sehe an denen ich arbeiten möchte und werde. Ich könnte ein Buch darüber schreiben.
Ich möchte behaupten, dass ich die letzten Wochen seit der Trennung mein eigener Paarcoach war. Sicherlich brauch ich noch viel Zeit um mich davon zu erholen aber es ist ein Prozess und ein Weg den ich gehen werde.
Es ist nur schade, dass mich meine Ex nicht mehr hört oder hören will, denn das würde Ich auch für sie selbst gut tun.
Sie hatte mit mir alles was sie sich je erträumt hat, hat aber alles fallen lassen weil sie nicht bereit war daran zu arbeiten. Und das ist sehr traurig.
Und letztendlich ist das was ich analysiert habe auch nur meine Version, und nicht ihre.