126

Bin mit meiner Affäre noch nicht fertig - brauche Rat

Y
Zitat von EsPasstNicht:
Warum hat sie mir nicht gesagt, dass sie nur Freundschaft+ will? Einfach 'nur' raffiniert?


Weil sie keinen Bock auf Kamikaze hat, glaub mir, geerdete ind selbstsichere Frauen haben einen Fühler dafür , welchen Typ Mann sie als Beziehungspartner vermeiden sollten, bringt nur Stress und Frust . Für just for Fun dagegen - kein Problem... das hat mit Raffinesse nichts zu tun. Eher mit Selbstfürsorge.

14.12.2018 12:24 • x 2 #16


W
Zitat von EsPasstNicht:
Warum hat sie dann bei einer kostenpflichtigen (!) SB inseriert?


Gegenfrage: Hast Du doch auch, obwohl Du nicht frei bist.

14.12.2018 12:30 • x 2 #17


A


Bin mit meiner Affäre noch nicht fertig - brauche Rat

x 3


WW-Bärchen
Nur mal als Info.
Auf vielen Dating-Seiten können sich Frauen kostenfrei registrieren.
Dieses wird gemacht um die Frauen Quote hoch zu halten.
Steht in den AGB´s.

14.12.2018 12:52 • x 2 #18


E
Zitat von frechdachs1:
@EsPasstNicht
war es eine kostenpflichtige Singlebörse oder eine andere datingseite?


Singlebörse, und sie hat auch bezahlt, das weiß ich definitiv.

14.12.2018 13:13 • #19


E
Zitat von WW-Bärchen:
Nur mal als Info.
Auf vielen Dating-Seiten können sich Frauen kostenfrei registrieren.
Dieses wird gemacht um die Frauen Quote hoch zu halten.
Steht in den AGB´s.



Nein, wie vorhin geschrieben, sie hat definitiv bezahlt.

14.12.2018 13:14 • #20


E
Zitat von Selbstliebe:

Weil sie keinen Bock auf Kamikaze hat, glaub mir, geerdete ind selbstsichere Frauen haben einen Fühler dafür , welchen Typ Mann sie als Beziehungspartner vermeiden sollten, bringt nur Stress und Frust . Für just for Fun dagegen - kein Problem... das hat mit Raffinesse nichts zu tun. Eher mit Selbstfürsorge.



Dann wurde ich seelisch missbraucht. OK, viell. die gerechte Strafe für meine Lügerei. Trotzdem bitter.

14.12.2018 13:16 • #21


E
Zitat von willan:

Gegenfrage: Hast Du doch auch, obwohl Du nicht frei bist.



Meine Frage ging dahin: Freundschaft + hätte sie bei Tinder umsonst bekommen.

14.12.2018 13:17 • #22


F
Vielleicht hat sie deine Ehe auch geahnt und wollte die Antwort darauf nicht hören. Frauen habe da schon ein paar Antennen dafür.

Ich fürchte nur, der Grund deiner Fragerei ist, das du gern herausfinden möchtest ob sie für dich etwas empfunden hat, stimmts? Aber was bringt es dir wenn es so gewesen wäre?

14.12.2018 13:34 • #23


WW-Bärchen
Du trauerst hier etwas nach das du nach eigenen Worten selbst beendet hast.

Stellt sich also eigentlich die Frage wieso bist du bei deiner Frau geblieben und wie lange noch ?
Weil in keinen deiner Antworten bis jetzt hast du auf fragen deiner Frau betreffend etwas gesagt.
Es geht dir nur um Silke.

14.12.2018 13:43 • #24


S
Zitat von EsPasstNicht:
Und eigentl. muss sie gemerkt haben, dass ich bis über beide Ohren verknallt war. Warum hat sie mir nicht gesagt, dass sie nur Freundschaft+ will?

Du entscheidest dich für deine Ehe und stellst es dann so hin, dass Silke nur F+ wollte.
Also jetzt wird es echt krank.

14.12.2018 14:00 • x 6 #25


G
Zitat:
Hart das zu lesen, aber so könnte es echt gewesen sein. Warum hat sie dann bei einer kostenpflichtigen (!) SB inseriert?


Viele Singlebörsen sind für Frauen kostenlos. Und wenn sie sich bei einer *seriösen* mit Bezahlung angemeldet hat dann wohl eher, weil sie als REALER SINGLE unterwegs war und hoffte, auf einen ebensolchen zu treffen.

Zitat:
DAS hätte sie ja auch bei Tinder bekommen können


Stimmt. vielleicht war sie eben deswegen nicht bei Tinder.

Zitat:
Und eigentl. muss sie gemerkt haben, dass ich bis über beide Ohren verknallt war. Warum hat sie mir nicht gesagt, dass sie nur Freundschaft+ will? Einfach 'nur' raffiniert?


Woran soll sie das merken, Kristallkugel und Kaffeesatz?
Du unterstellst hier einen Wunsch nach F+, dabei bist du derjenige, der Aufgrund der Familiensituation ihr gar nichts anderes als eine Affäre anbieten konnte. Was du aber verschwiegen hast.

Was hast du ihr denn hübsches erzählt, weshalb ihr nur zu ihr konntet? So a la ich bin schon getrennt aber immo wohnen wir noch zusammen oder was ....

Zitat:
ich habe fast immer das Essen beszahlt usw das hätte man ja mal teilen können


Ich glaube es %@#*§ , geht's noch oder was

14.12.2018 14:00 • x 2 #26


G
Zitat von EsPasstNicht:


Dann wurde ich seelisch missbraucht..


DU ?
Kann nicht dein Ernst sein.

Zitat:
Freundschaft+ hätte sie bei Tinder umsonst bekommen.


Woher willst du das denn beurteilen. Für ein bissl ordentlicheres Klientel kann man ruhig 20 Euronen ausgeben. Umsonst ist es nie. Vielleicht hätte sie ja bei einem anderen ihr Essen selber bezahlen müssen.

14.12.2018 14:04 • #27


L
Wie kommst du darauf dass Silke nur f plus wollte?
Vielleicht war sie genauso verliebt wie du. Wie kommst du darauf dass es anders war? Wahrscheinlich ist sie furchtbar traurig und geht auf diese Seite um sich einfach abzulenken von der schlechten Erfahrung mit dir.
Immerhin wusste sie ja nicht dass sie eine Affäre ist und sie wurde eiskalt fallen lassen. Wann hat sie denn von deiner Frau erfahren?
Fest steht dass du sie hast fallen lassen, dann scheinen deine Gefühle eher egoistischer art zu sein. So gross war deine liebe dann nicht.
Wie ist die Beziehung zu deiner Frau jetzt? Wenn sie furchtbar ist dann b ist du wohl der Typ der das einfach braucht. Wahrscheinlich ist sie eine dominante Frau die dich kleinhält und du brauchst das. Silke die dich bewundert hat, das war zwar toll aber das warst ja nicht wirklich du. Du hattest eine Rolle gespielt. Du bist lieber untergebuttert Zuhause. So ist deine Rolle. Und man kann eben nicht aus seiner Haut.
Wer mir leid tut ist Silke, die Arme.

14.12.2018 14:28 • #28


E
Zitat von frechdachs1:
Vielleicht hat sie deine Ehe auch geahnt und wollte die Antwort darauf nicht hören. Frauen habe da schon ein paar Antennen dafür.

Ich fürchte nur, der Grund deiner Fragerei ist, das du gern herausfinden möchtest ob sie für dich etwas empfunden hat, stimmts? Aber was bringt es dir wenn es so gewesen wäre?


Ja, das würde ich gerne wissen!

14.12.2018 15:16 • #29


F
@EsPasstNicht

Wie hatte Silke denn reagiert, als du ihr gesagt hast, das sie verheiratet ist? Ich meine außer dem Geheule.

14.12.2018 15:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag