Grinch
Gast
Zitat von cryingangel:Was ist nur los mit ihm?
Sein Verhalten deutet auf eine bipolare Störung (manisch/depressiv) hin. Wenn er spielen würde kämen da keine Tränen. Narzissten verhalten sich auch anders.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Grinch
Gast
Zitat von cryingangel:Was ist nur los mit ihm?
Plentysweet
Mitglied
.
.
cryingangel
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von cryingangel:Obwohl ich jeden Moment wo ich ihn sehen könnte aufsauge wie ein trockener Schwamm.
. Das ist eine normale Reaktion auf eine Trennung. Trennungsarbeit ist Trauerarbeit. Du verabschiedest einen geliebten Menschen und damit gemeinsame Hoffnungen, Pläne aus Deinem Leben. Es ist eine Situation, die jeden an seine Grenzen bringt.
cryingangel
Mitglied
Grinch
Gast
Zitat von cryingangel:Ist das wahre Liebe oder Abhängigkeit?
cryingangel
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von cryingangel:Habe erst am 11.3. Termin beim Therapeuten
!Zitat:Ist das wahre Liebe oder Abhängigkeit?
cryingangel
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
.
?
cryingangel
Mitglied
Grinch
Gast
Zitat von cryingangel:Weiß ich auch nicht. Tut mir leid wenn es nicht so gemacht wird hier. Hab da einfach was geschrieben. Ist das schlimm? Bin ja noch Neuling hier. Übe noch mich hier zurecht zu finden. Habe immer noch nicht raus wie man was zietiert.
cryingangel
Mitglied
Alinchen
Mitglied

cryingangel
Mitglied