Zitat von cryingangel:Und nun reißt es mir den Boden unter den Füßen weg. Von jetzt auf gleich. Ich ertrage es nicht das uns seine Krankheit alles nimmt was wir beide so sehr genossen haben. Wir waren unzertrennlich und beide so dankbar uns nach all den Enttäuschungen im vorleben gefunden zu haben. Ich sehe kein Licht mehr
Dann ist es um so wichtiger, daß du anfängst dir Listen zu machen, was du gerne hast und was du schon immer mal machen wolltest.
Es wird Zeit, dich selber kennen zu lernen.
Es ist die Chance für dich, Vertrauen zu lernen, Vertrauen in dich, Vertrauen in das Leben, Vertrauen in eine höhere Fügung, Vertrauen überhaupt.
Wenn alles so dunkel um einen herum ist, fühlt man sich so unglaublich verloren und alles scheint egal.
Dagegen kannst du angehen. Suche aktiv nach positiven Aspekten in deinem Leben. Jeder Tag enthält auch Gutes. Lass jeden Abend den Tag Revue passieren und betrachte aktiv und bewußt die positiven Dinge. Du wirst feststellen, daß da weit mehr ist, als du gerade merkst, denn du bist nach wie vor voll auf das negative konzentriert und bitter böse darauf.
Wie schon vorher gesagt wurde ist nicht die Krankheit das eigentliche Problem. Es könnte so viel anderes sein, was eurem speziellen Glück auflauert. Hier im Forum und überhaupt gibt es so viele verschiedene Beispiele, warum man plötzlich aus einem wunderbaren Leben heraus gekickt werden kann. Man kann es auch als Chance zum wachsen und für einen Start in ein noch besseres Leben ansehen.
Von daher gilt es um so mehr für dich, deine Kraft erneut einzuteilen und anders einzusetzen. Schau auf all das Gute, was auch vorhanden ist. Das ist so unglaublich wichtig für eine fertige Seele. Du brauchst auch Kraft für dich zum Leben.