70

Bin neu hier, und gerade getrennt, und so traurig

Plentysweet
Für frisch Getrennte ist jede Art der Begegnung mit dem oder der Ex Gift. Weil es die Trennungswunde immer wieder und wieder aufreißt.
Und man gibt sich als Verlassene leider leicht der Illusion hin, daß man vielleicht wieder zusammenkommt. Aber das sind meist leider nur Einbildungen oder Wunschträume. Wenn Du zur Ruhe kommen und abschließen willst, solltest Du besser den Kontakt einstellen und Dich auf Dich selbst besinnen.
Es kostet sehr viel Kraft, aber diese Kraft investierst Du in Dich und nicht in eine z.Zt. aussichtslose Beziehung. Das sollte Dir immer klar sein. Hart ist es alles allemal .

04.03.2019 11:19 • x 3 #76


Sandwich
Zitat von cryingangel:
Mir geht es heute sehr schlecht. Ich glaube das kommt weil ich ihn gestern gesehen habe, und weil er nun morgen und übermorgen seine Sachen abholen wird.
Ich glaube ich verlasse das Haus dann besser?
Oder dabei sein?
Ich ertrage es kaum noch


Wenn du doch jetzt schon weißt, dass es dir weh tun wird, erschließt sich mir deine Frage nicht?
Ich würde mich irgendwo einladen oder meine Zeit anderweitig verbringen.
Warum sich selbst Schmerzen zufügen?
Schütze dich doch davor

04.03.2019 11:22 • x 2 #77


A


Bin neu hier, und gerade getrennt, und so traurig

x 3


G
Denkst du ihr könntet nochmal über die Erkrankung sprechen? Das es eine ist weiß er doch oder?
Das wäre das einzige was vllt. nicht unwichtig ist. Alles andere hat Plentysweat schon gesagt.

04.03.2019 11:28 • x 1 #78


cryingangel
Ich weiß nicht ob ich ihn in diesem Stress da nochmal drauf ansprechen kann.
Er weiß daß das nicht normal ist was da mit ihm passiert

04.03.2019 11:31 • #79


G
Zitat von cryingangel:
Ich weiß nicht ob ich ihn in diesem Stress da nochmal drauf ansprechen kann.
Er weiß daß das nicht normal ist was da mit ihm passiert


Dann wäre ich auch dafür das du dich dem entziehst.

04.03.2019 11:33 • x 2 #80


cryingangel
Nun ist es gerade ganz anders. Es kommt gerade ans Licht das er alles nur gespielt hat. Der hat mich betrogen. Unfassbar ist das doch wohl

04.03.2019 23:16 • #81


Emma14
Zitat von cryingangel:
Nun ist es gerade ganz anders. Es kommt gerade ans Licht das er alles nur gespielt hat. Der hat mich betrogen. Unfassbar ist das doch wohl


Wie kommst du denn auf einmal darauf?

05.03.2019 00:30 • #82


cryingangel
Seine Schwiegertochter konnte nicht mehr mit ansehen wie ich leide und hat es mir gesagt

05.03.2019 00:41 • #83


Emma14
Das ist natürlich ein Schock jetzt für dich. Andererseits kann es aber auch dazu führen, dass du besser loslassen kannst.
Sehr negativ von ihm, dir was vorgespielt zu haben. Wenn er seine Sachen holt, würde ich ihm ein paar passende Bemerkungen
an den Kopf werfen und ihn dann rauswerfen. Leichter gesagt als getan, ich weiß. Ich wünsche dir viel Kraft.

05.03.2019 00:52 • #84


G
Deswegen ist aber die Erkrankung nicht weg. Wenn man mal jemanden der Betroffen ist fragt, dann wird er sagen das sich die manischen Phasen gar nicht so schlecht anfühlen. Dann passiert nat. auch sowas.

Das alles ist jetzt auf jeden Fall genug des guten und sollte komplett beendet werden.

05.03.2019 11:11 • x 1 #85


cryingangel
@Grinch da hast du vollkommen Recht. Ich will ihn nicht mehr zurück .
Habe ich mich doch mehr als aufgeopfert für diese Beziehung. Wir hatten wunderschöne Jahre die meines Erachtens nicht mehr zu toppen sind
Aber die letzten 2 Jahre, waren hart für mich. Und jetzt zu erkennen das er mir bis vorgestern noch vorgespielt hat das alles gut werden könnte, wo bereits eine andere im Spiel ist, ist die Krönung.
Soviel habe ich geweint deswegen. Und er hat sich das seelenruhig angeschaut und Hoffnung erweckt. Die Erkenntnis tut sehr weh.
Glaube echt langsam das er ein Narzisst ist. Passt viel.

05.03.2019 12:24 • x 1 #86


G
Zitat von cryingangel:
Aber die letzten 2 Jahre, waren hart für mich. Und jetzt zu erkennen das er mir bis vorgestern noch vorgespielt hat das alles gut werden könnte, wo bereits eine andere im Spiel ist, ist die Krönung.
Soviel habe ich geweint deswegen. Und er hat sich das seelenruhig angeschaut und Hoffnung erweckt. Die Erkenntnis tut sehr weh.
Glaube echt langsam das er ein Narzisst ist. Passt viel.


Es ist egal was er ist, die andere oder vielleicht sogar die anderen können sich damit ja rumschlagen.
Mache kurzen Prozess und baue dich wieder auf.

Zitat von cryingangel:
Grinch da hast du vollkommen Recht. Ich will ihn nicht mehr zurück .
Habe ich mich doch mehr als aufgeopfert für diese Beziehung. Wir hatten wunderschöne Jahre die meines Erachtens nicht mehr zu toppen sind


Jede Beziehung fängt naturgemäß schön an. Aber auch hier steht schon das Wort Aufgeopfert

05.03.2019 12:33 • x 1 #87


cryingangel
Ja, im Moment bin ich wie versteinert. Kann nicht mehr weinen. Fühle mich ausgenutzt und leer. Ausgebrannt. Werde gleich das Haus verlassen, damit er seine Sachen holen kann.
Danach muss ich wieder zu mir finden. Irgendwie..

05.03.2019 12:58 • #88


Sandwich
Zitat von cryingangel:
Ja, im Moment bin ich wie versteinert. Kann nicht mehr weinen. Fühle mich ausgenutzt und leer. Ausgebrannt. Werde gleich das Haus verlassen, damit er seine Sachen holen kann.
Danach muss ich wieder zu mir finden. Irgendwie..


Energie folgt der Aufmerksamkeit.

In der Vergangenheit hast du deine Energie in ihn gesteckt.
Lenke deine Aufmerksamkeit jetzt in eine andere Richtung.
Es gibt so viele Möglichkeiten sich selbst etwas Gutes zu tun.
Besuche die Therme, lerne eine Sprache, gehe ins Kino oder lade liebe Freunde ein.
Nutze Die Zeit es dir schön zu machen und du wirst sehen, bald geht es dir wieder gut, auch ohne ihn.
Zwinge dich bewusst an andere Dinge zu denken. Das hilft....

05.03.2019 13:08 • x 1 #89


cryingangel
Danke Sandwich für die lieben Worte. Ich hoffe du hast Recht

05.03.2019 15:45 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag