Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

84

BunteKatzes Start in 2026 - ich hoffe es wird bunt

BunteKatze
Hallo ihr Lieben,

mal nach 2 Wochen ein UpDate:

- ich beginne Umzugskisten zu packen
- Möbelbestellungen und Anschaffungen sind weitestgehend erledigt.
- gegenseitiges Eltern-Kennen-Lernen ist geschafft, es mögen sich alle
- ich bin weiterhin schwer verliebt, merke aber auch wie meine Vergangenheit und der aktuelle Trubel in meinem Leben die Beziehung belastet. Ich reflektiere sehr viel, mache mir viele Gedanken und komme dadurch hoffentlich persönlich immer ein Stück vorwärts.
- Die Kater sind absolut happy... so viele Kartons!
- Ich freue mich auf den Neustart. Ich kann Haus und Garten "nicht mehr sehen", alles hier macht mich schwermütig und traurig. Ich brauche dringend einen Schlussstrich.
- ich lese und lerne sehr viel über Beziehungen, Bindungs-Typen und auch mich selber besser kennen.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest!

x 2 #61

Sienna
Zitat von BunteKatze:
Die Kater sind absolut happy... so viele Kartons!

Herzen

BunteKatze
Ja Herzen
Die sind schon völlig übermüdet vom ganzen Gepacke. Die beiden Chaoten müssen schließlich jede Kiste nach dem zusammenbauen auf Stabilität prüfen (wird sich dann erstmal drin geprügelt), dann muss der Inhalt kontrolliert werden (ich packe in etwas so: 2 Dinge in den Karton - Katze raussetzen - 1 Sache in...- Katze raussetzen - Sache reinlegen - Katze raussetzen), und dann müssen ja die fertig verschlossenen Kartons auf ordnungsgemäßen Verschluss überprüft werden.
Die Frau kann ja nix alleine !

x 3 #63