amelily
Gast
als ich eure vermutungen gelesen habe, lief bei mir ein film ab. seine wochenend ausflüge mit dem freund, seine vermehrten geschäftsreisen, calvin klein und co. kaum nähe, kein s. seit april 2012.
zugegeben ich habe meine probleme, starke depressionen seit jahren und rheuma wird auch immer schlimmer.
als innige partnerschaft kann unsere schon lange nicht mehr nennen. aber wir kommen sehr gut klar, wir streiten nicht und wir reden über alles. ich habe heute abend gesagt, ich weiß jetzt genau, dass er eine freundin hat. die reaktion war schlimm. er brach zusammen und weinte.
er hat eine freundin, seit mai 2012! er wollte niemals dass es soweit geht, er wollte nur eine ablenkung, ich war für ihn sehr schwer, er konnte mich zeitweile nicht ertragen und lieben tut er mich schon seit jahren nicht mehr. dass er sich verlieben wird war nicht geplant. er weiß auch dass er mich nicht verlassen kann. ich bin alleine, kein job und kein einkommen, dafür die krankheiten. das will er mir nicht antun. aber er liebt die andere frau und macht sich damit kaputt. er vermisst sie ständig und sie ihn auch. er sagt, diese gefühle kannte er bis jetzt nicht. es tut ihm beides weh, dass er mich alleine lässt und dass er mit ihr nicht zusammen sein darf. dieses doppelleben macht ihn fertig, er möchte doch nur mit der situation endlich leben können. mir geht es sehr schlecht, ich kann noch nichts einordnen, er war sehr authentisch und irgendwo kann ich ihn sogar verstehen. er fragte mich ob ich ihn noch liebe. und ich sagte ja, jetzt frage ich mich selbst ob ich ihn noch liebe und antworte vielleicht.
und wenn es nur ein vielleicht ist darf ich ihn halten? es tut so weh!
in 3 tagen dreht mein leben von null auf hundert. was mache ich jetzt?
es ist das ende.