Zitat von KGR:Es ist schon komisch. Ich hatte eine anstrengende Woche, hab mich schon am Mittwoch aufs Wochenende gefreut und jetzt? Den ganzen Samstag bin ich schlecht gelaunt, weil ich mal wieder alleine zuhause bin, mir eigentlich nichts wirklich Spaß macht und es eh nur langweilig ist. Am Montag werd ich es wahrscheinlich bereuen, dass ich nichts Spaßiges gemacht hab, aber mal ehrlich? Ich kann nichts wirklich genießen. Natürlich könnte ich etwas unternehmen oder irgendwo hinfahren, aber es ist eben nicht dasselbe wie wenn man zu zweit ist. Inzwischen geht mir das auch schon extrem auf die ...
Naja, ich bin auch Dauer-Single und sehr viel alleine...
Aber man kann dem entgegen wirken und je mehr man zum Beispiel überhaupt mit netten Menschen Kontakt hat, desto weniger wichtig werden Frauen

Ich spiele Fußball und das tut sehr gut, bin im Studio und quatsche da auch immer lange mit dem Trainer, rede mit jedem offenen Nachbarn, habe ein sehr nettes freundschaftliches Verhältnis zu einer Nachbarin, helfe 2 x pro Woche bei einem behinderten Bekannten und rede viel mit dem, pflege den Kontakt zu meinen Eltern, und versuche immer mal Smalltalks mit fremden Leuten, wenn ich meine Spaziergänge mache....
Bin viel alleine, fühl mich aber nie richtig einsam.
Man darf nicht soviel erwarten - weder von den Leuten, noch von der Illusion einer Frau, die alleine glücklich macht.
Das wird nämlich nicht passieren.
Versuch es mal mit kleinen Kontakten und Sport als Ausgleich.
Oder über gemeinsame Aktivitäten, oder einfach mit etwas mehr Offenheit im Alltag.
Das bringt schon eine ganze Menge!
Ich wünsche mir auch häufiger mal wieder richtige Freunde, wo einfach alles harmoniert, mit denen ich mich völlig blind verstehe.
Und natürlich auch öfters mal Nähe und Zärtlichkeit von einer geliebten Frau.
Aber man muss das Beste aus dem Leben machen und wenn man das tut, dann reicht das auch schon für Zufriedenheit