136

Das ist nun also aus mir geworden

H
@Hopeinside
Heute ist ein neuer Tag und neuer Versuch.
Wenn Du nicht wieder an Ihn denken musst ist er schon besser gelaufen als der gestrige.

03.03.2020 11:30 • x 1 #76


Hopeinside
Zur Zeit wird eher jeden Tag was neu reingewürgt... was heute war kann ich nicht mal erzählen, so unangenehm ist es. Es wäre echt schön, wenn man bessere Strategien hätte, wie man Dinge hinter sich lässt. Ich fühl mich schwer wie Blei....

04.03.2020 16:53 • #77


A


Das ist nun also aus mir geworden

x 3


H
Du brauchst Beschäftigung, Ablenkung und positive Erfahrungen die die negativen Erfahrungen in deinem gedanklichen Speicher überschreiben, so viel zur Theorie.
Es sagt sich so leicht.
Hoffe für dich das Du mit deinen Problemen nicht komplett Alleine bist.
Da du aber hier schreibst ahne ich die Antwort schon.

05.03.2020 01:40 • #78


Hopeinside
Ich bin kein bisschen alleine mit meinen Problemen. Aber es gibt Dinge, die will man Freunden und Familie nicht immer und immer wieder aufdrücken. Und nachts im Bett ist man nunmal alleine. Ich bin ab heute Nachmittag bis Montag im Ausland. Arbeiten. Das wird hoffentlich ablenken... Außer halt nachts im Hotel...

05.03.2020 10:46 • #79


T
Och liebe Hope. Du bist so sehr gefangen in dir. Ich wünsche dir, dass du den Weg aus deiner Verzweiflung findest und du deinen inneren Kompass wieder erlangst.

Schattenarbeit hilft vielleicht oder mehr Einlassen auf deine eigene Spiritualität.

05.03.2020 10:49 • x 1 #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag