Wendell93
Gast
Ja, da hast du Recht.
Leider waren wir zu selten auch gute Freunde. Manchmal klappte es echt super aber oft dann auch nicht.
Das mit der Respektlosigkeit nahm in der Beziehung hinterher überhand.
Ich musste mir oft Dinge anhören die man einfach nicht sagt.
Diskutieren konnte ich mit ihr auch nicht gut weil sie irgendwann anfing beleidigend zu werden wenn sie merkte dass ich recht hatte.
@bifi07
In den letzten Wochen wo wir uns getroffen hatten nach der Trennung waren wir beide total freundlich zu einander und es funktionierte irgendwie... Aber das war auch nur 4 mal in einem Monat für ungefähr 2-3 Stunden.
Wie es gewesen wäre wenn wir wieder länger Zeit verbracht hätten, wäre es wahrscheinlich wie immer gewesen dass wir uns wegen irgendwas gestritten hätten.
Und dennoch vermisse ich diese Frau ganz stark weil ich noch nicht dort angekommen bin sie nicht zu idealisieren und oft an die schönen Momente denke.
Es ist momentan so dass ich zwar meinen Alltag habe, derzeit ohne Job weil ich nächsten Monat erst wieder eine neue Stelle habe aber ich bin total gelähmt. Kann zwar lachen und Spaß haben aber es fühlt sich alles so komisch an.
Als ich mich das letzte Mal mit ihr getroffen habe war ich so happy, ich hab mich in ihrer Gegenwart so glücklich gefühlt dass ich aus der Situation nicht raus wollte weil sie halt da war.
Dieses Gefühl hatte ich jetzt über einen Monat nicht mehr... Ihr kennt das, wenn man richtig glücklich ist,dieser Endorphin Ausstoß wo man denkt Bäume ausreißen zu können.
Habe schlechte Laune den ganzen Tag und versuche trotzdem fröhlich zu sein aber da sie ständig im Kopf ist und mir gewisse Gedanken durch den Kopf schießen habe ich Angst nicht mehr glücklich zu werden und das ich mein Glück nur in Partnern suche...