Zitat von AllesGegeben-88:
Du bist tapfer und machst Deine Sache gut. Mit der Zeit wird es nach und nach besser. Die Zeit müssen wir uns aber auch geben und nicht zu viel auf einmal verlangen.
Mir geht es genauso.
In Mittagspausen haben wir immer telefoniert. Jeden verdammten Tag.
Bleib stark mein Freund
LG
Ich warte nur auf diese Zeit. Wann kommt endlich der Tag an dem ich nicht mehr sehnsüchtig an sie denke oder darauf warte dass sie mir schreibt.
Ich will nicht nur alles negativ sehen und hatte vorhin eine kleine Erkenntnis die nicht lange anhielt.
Die erste Erkenntnis war, dass es objektiv gesehen ein sehr guter Arbeitsplatz ist der mich sehr fordert, ich hab kaum Zeit zum Nachdenken. Bekomme viele Aufgaben gestellt, heißt wenn ich nix zu tun habe, hab ich im Hinterkopf immer 1-2 Aufgaben die mich beschäftigen.
Bin jetzt fast ne Woche da, heute hat der Chef Eis verteilt, am Freitag gab es dort Pizza. Die Arbeitszeiten sind ziemlich lang von 8:00-17:00 mit einer Stunde Pause aber ich werde gut gefordert und ab September hab ich erstmals auch Schule neben der Zeit im Büro.
Bin heute kurz nach Hause gefahren da es in den Pausen meist hochkommt.
Die zweite Erkenntnis war, ich bin vorhin ne Stunde eingeschlafen und als ich aufgewacht bin dachte ich mir, ich muss niemandem jetzt etwas recht machen warum ich nicht zurück geschrieben habe oder sonst was. Das war für den Moment erleichternd, leider nur für den Moment.
Als ich dann aufgestanden bin, kamen die Gedanken wieder.
Für mich ist es weiterhin sehr schwer zu akzeptieren, einen Menschen mit dem man fast 3 Jahre lang jeden Tag intensiv verbracht hat, plötzlich nicht mehr da ist.
Klar, man könnte, wenn ich keine negativen Gefühle empfinden würde eine Freundschaft mit ihr haben aber das ist leider für mich nicht möglich.
Angenommen ich würde jetzt einen Tag mit ihr verbringen und sie sagt mir am Ende dass was ich eh nicht hören wollte wäre ich wieder total am Ende.
Bin gerade ne runde spazieren gegangen und dachte daran wie cool es immer war wenn man sich zu zweit irgendwo drüber aufgeregt hat, über ihr lachen und über ihr Verhalten. Da kam es dann wieder kurz hoch.
Und ich bin auch etwas stolz dass ich den heutigen Arbeitstag auch wieder ohne großes Gefühlschaos überstanden habe.
Man soll zwar nicht verdrängen aber das tue ich meist auf der Arbeit, schiebe es bei Seite und denke mir, wenn du zuhause bist, kannst du es raus lassen.
Denn das ist ja kein Verdrängen über Monate hinweg sondern lediglich über Stunden.