94

Date hat abgesagt - enttäuscht

U
Zitat von Schnuffi100:
Finde die meisten immer einfach nur nett, es muss mich halt beim ersten flashen, später kommt das Gefühl bei mir auch nimma


Ich finde, auch das wird mit zunehmender Dauer, wenn man solo ist, weniger, oder?

Dieses Liebe auf den 1.Blick habe ich so auch noch nie erlebt. Dafür sehr häufig beim 2. oder 3.Blick, wenn mir da schon die Frau etwas nähergekommen war. Auf den 1.Blick war höchstens immer Interesse vorhanden - aber keine Schmetterlinge, dass musste sich (zumindest bei mir) entwickeln.

Darum räume ich den ersten zwei, drei Dates keine allzu große Bedeutung ein. Sie dienen zum Kennenlernen - mehr nicht!

Zitat von Jana73:
Na dann, machst Du ja alles richtig


Na ja, alles wohl nicht, sonst hätte ich wohl schon eine Partnerin oder Freundin. Aber ich arbeite daran!

18.03.2018 00:21 • #46


S
@Jana73 vielen lieben Dank. Erholen werde ich mich ganz bestimmt und berichten auch.
Wäre einfach toll den Datingjungle mal zu verlassen Hehe

@udi74 Schmetterlinge und co kommen erst später aber ob die Person mein Herz berührt und darin Platz wäre entscheidet sich bei mir in den ersten paar Augenblicken...keine Ahnung wieso..war jedesmal so. Hab es auch schon probiert...man war sich sympathisch, paar mal getroffen...da tut sich trotzdem nix.
Ich brauch den ersten realen Funken..leider...

18.03.2018 00:23 • x 2 #47


A


Date hat abgesagt - enttäuscht

x 3


U
Zitat von Schnuffi100:
Ich brauch den ersten realen Funken..leider...


Ist ja nicht weiter schlimm, da hat jeder Mensch so sein eigenes Konzept. Hauptsache, man fühlt sich wohl und gut dabei, dann ist´s wohl meistens richtig. Geht ja nichts über das Bauchgefühl.

18.03.2018 00:25 • x 1 #48


S
Das stimmt @udi74 Da hat so jeder seins. ich frag mich immer wie Leute S. OHNE Gefühl haben können und meine Freunde warum ich schon wieder sage nein der is es nicht.
Warten wir mal ab. Haben eben telefoniert und grad hat er geschrieben. schauen wir. muss ich halt noch warten bis ich weiss ob er nen Funken bei mir auslöst.

18.03.2018 00:28 • x 1 #49


J
Zitat von Schnuffi100:
Das stimmt @udi74 Da hat so jeder seins. ich frag mich immer wie Leute S. OHNE Gefühl haben können und meine Freunde warum ich schon wieder sage nein der is es nicht.
Warten wir mal ab. Haben eben telefoniert und grad hat er geschrieben. schauen wir. muss ich halt noch warten bis ich weiss ob er nen Funken bei mir auslöst.

S. kann man ja auch ohne Gefühle haben..Obwohl, man hat ja so oder so Gefühle dabei, sollte zumindest so sein...aber mit einem festen Partner einfach schöner,vertrauter und intensiver.
ACh ja, was freue ich mich darauf mit einem netten Mann das wieder erleben zu dürfen..Phantasie off

18.03.2018 02:53 • x 1 #50


BrokenHeart
LOL ......
Echt jetzt? Eine Tinder-Bekanntschaft und so sein Zirkus?
Sorry ..... da hält sich mein Mitgefühl echt in Grenzen

18.03.2018 04:42 • #51


S
@BrokenHeart danke für deinen sehr konstruktiven Beitrag. Gott sei Dank hab ich ja nicht explizit nach deinem Mitgefühl gefragt, sonst hätt ich jetzt glatt ein schlechtes Gewissen

18.03.2018 09:33 • #52


Gorch_Fock
Schnuffi, auch beim one night zählt Sympathie und auch Gefühl sonst könnte sich dabei keine Frau fallen lassen. Aus meiner Erfahrung sind diese Frauen aber meist beeindruckend emanzipert. Heist sie nehmen sich das Recht auf Sechs genau so raus wie ein Kerl. Das fand ich beeindruckend. Und auch das Ranking System bei one nights. Wenn es Frühstück gab, war das die Medallie;-)

18.03.2018 09:34 • x 1 #53


T
Zitat von Schnuffi100:
@BrokenHeart danke für deinen sehr konstruktiven Beitrag. Gott sei Dank hab ich ja nicht explizit nach deinem Mitgefühl gefragt, sonst hätt ich jetzt glatt ein schlechtes Gewissen


Ganz so unrecht hat sie nicht.

18.03.2018 09:37 • #54


S
@Gorch_Fock ja das hab ich schon öfters gehört HeHe, für mich ist das aber trotzdem irgendwie nichts, es ist weniger als halb so schön wie mit einem in den man richtig verliebt ist, daher bringt es mir irgendwie so gut wie nix und vorallem hinterher war immer das Problem wie werd ich ihn jetzt am schnellsten los daher hab ich für mich beschlossen dass ist nix für mich. Aber jeder wie er mag, kenne das aus dem Freundeskreis zu genüge und ja diese sind dafür weniger allein.

@TinTin1980 nochmal ich habe diese Erfahrung bis jetzt nicht bei Tinder gemacht und finde das auch viel zu schwarz weiss gedacht. bei Tinder. ernsthaft. JA bei Tinder und?
Abgesehen davon was mache ich für einen Zirkus drum? Hab nur geschrieben dass ich enttäuscht bin

18.03.2018 09:39 • #55


T
Zitat von Schnuffi100:
und finde das auch viel zu schwarz weiss gedacht


Was findest du daran zu schwarz-weiss gedacht?

18.03.2018 09:43 • #56


S
Dass bei Tinder alle nur auf das eine aus sind etc. Das sagt doch der Satz: echt jetzt eine Tinderbekanntschaft...
Darf man hier erst nach Mittgefühl und über seine Enttäuschung schreiben wenn man nach Jahren betrogen wurde. Der oder die Geliebte sich doch für Ehe Frau oder Ehemann entschieden haben und nicht für die Affäre?

18.03.2018 09:46 • #57


T
Fühle dich doch nicht gleich so angegriffen. Es geht wohl eher darum, dass du DAVON so enttäuscht bist und dich zu schnell in etwas reingesteigert hast. In meinen Augen hast du angefangen zu projezieren - auf einen gänzlich fremden Mann. Die Frage die ich hier wichtig finde: Warum?

Tinder ist nunmal eine Art Viehmarkt- Das ist meine persönliche Meinung. Ich war da auch und ich habe da ein paar Mädels kennengelernt, die wirklich einen an der Waffel hatten. Hübsch anzusehen, aber echt ein ganzes Waffeleisen im Kopf - oder mehrfach an den Kopf bekommen, je nachdem.

18.03.2018 09:51 • #58


_Tara_
Was Du für einen Zirkus machst?
Naja, Du macht immerhin wegen eines Typen, den Du noch nichtmal live gesehen hast (!), in einem Trennungsforum einen Thread auf, der inzwischen schon 5 Seiten hat. Ein Kerl, den Du noch nie im Leben gesehen hast, kann Dich enttäuschen.
Nach entspanntem Schau'mer-mal Dating auf einer nunmal ausgewiesenen Bagger-App sieht das nicht aus.

Hoffentlich wirst Du da nicht noch öfter enttäuscht.

18.03.2018 09:52 • x 3 #59


aquarius2
@_Tara_

Probleme können verschieden sein, der eine leidet unter der Trennung nach einer jahrzentelangen Beziehung, andere nach einem ONS und wieder andere, dass sie ihr Match bei Tinder erst in drei Wochen nach dem Urlaub sehen und vielleicht tut sich ja in den drei Wochen was bei ihm oder ihr.
Wie gesagt, solange es irgendwie mit Beziehungen zu tun hat ist sie hier ja nicht ganz falsch.

18.03.2018 10:40 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag