@Schnuffi100 Ich muss @TinTin1980 insofern beipflichten, als das mein erster Gedanke bei Deinem ersten Post ebenfalls war, dass es übertrieben ist, wie Du reagierst. Eben aufgrund der von Dir genannten Umstände. Es sah auch für mich danach aus, dass Du Dich nicht gut abgrenzen kannst.
Im Verlauf Deines Threads machtest Du dann aber einen souveränen Eindruck. Deiner erster Beitrag wirkte erst einmal nicht so, was gar nicht schlimm ist, verstehe das bitte nicht als Angriff.
Nun fällt auf, dass Du ganz schön stark in die Verteidigungshaltung gehst, sprich auf Abwehr, gegenüber dem was TinTin versucht zu sagen.
Er will Dir ja keine tiefenpsychologischen Probleme einreden und Du siehst ja selbst, dass es ganz andere Schicksale gibt.
Aber dennoch ist es so, dass dieser unbenannte Mann etwas in Dir ausgelöst hat - ohne das er Dir je gegenüber stand. Ihr habt euch 7 Tage so toll verstanden, dass da möglicherweise bei Dir die Idealisierung losging. Ihr habt euch eine Illusion erschaffen und die ist es so lange, wie euer Kontakt nicht in die reale Welt übertragen wird. Vielleicht passiert das, vielleicht auch nicht.
Das Du so viel Hoffnung in ihn gesetzt hast, ist gar nicht schlimm. Niemand macht Dir einen Vorwurf. Aber die Frage, warum nach so kurzer Zeit ohne persönlichen Konktakt so viel Hoffnung erschaffen werden kann, ist berechtigt. Vielleicht ist Dein Wunsch nach Beziehung so groß? Auch das nicht schlimm, nur pass dann bitte gut auf Dich auf. Man neigt dann ggf. schnell zum Idealisieren, ohne es zu merken und verliert vielleicht etwas seine eigenen Grenzen. Ich denke, mehr wollte TinTin nicht sagen. Er kommt doch in Frieden

Aus persönlicher Erfahrung kann ich Dich gut verstehen, auch wenn mein erster Gedanke ein anderer war. Mir ist es auch schon passiert, dass ein Onlinekontakt so vielversprechend war. Er sagte auch das erste Date ab. Und dann das zweite, das dritte. Wir sahen uns in einem Jahr viell 5mal. Dauernd war irgendwas. Ich saß total in dem Traumkino fest, wollte das zu sehr. Es muss nicht sein, dass es Dir mit Deinem Match auch so geht oder er Dir weitere Dates absagen wird. Es soll nur heißen, pass bitte auf Dich auf