94

Date hat abgesagt - enttäuscht

S
hey Leutz
Kurzes Update, bin ja jetzt im Urlaub und er schrieb mir heut dass die Entfernung von 2 Stunden doch ein Problem ist weil man ja dann immer so planen muss wann man sich sieht bla bla...besser wir sehen es gleich ein...
Hatte ich also doch bei dem Freitag den richtigen riecher..naja wat soll's.
Bis denn

24.03.2018 18:51 • #76


T
Auf deutsch: ich habe adäquaten Ersatz gefunden, der näher an mir dran wohnt

Wie gesagt, ich habe so meine Meinung zu Tinder. So und nun Urlaub genießen!

Danke für das Feedback. Passiert hier nicht soooo oft.

24.03.2018 19:01 • #77


A


Date hat abgesagt - enttäuscht

x 3


S
Glaub dass ist auch oft warum die Leute einen neuen aufmachen...weil das Ende fehlt .

Danke!

24.03.2018 19:07 • #78


aquarius2
Immerhin hat er es dir zeitnah gesagt, geniesse deinen Urlaub, meiner ist morgen vorbei...

27.03.2018 16:00 • x 2 #79


J
Zitat von Schnuffi100:
Glaub dass ist auch oft warum die Leute einen neuen aufmachen...weil das Ende fehlt .

Danke!

Schade. Aber wenigstens hat er Dir endlich und ehrlich gesagt, was los ist.

Schönen Urlaub

27.03.2018 19:33 • #80


S
Hi Zusammen



Hoffe es geht euch allen soweit gut. Vielleicht erinnert sich jemand noch an mein Thema hier.
Er hat sich auf einmal wieder gemeldet, er war dort mit dem Motorrad auf einem Treffen im Ausland und schrieb mir dann unter einen Vorwand,
wie man denn auf meine Lieblingsinsel kommen würde. Da ich mir dabei nichts gedacht habe, habe ich ihm darauf nett geantwortet.
Dann meinte er wie es mir geht und das er irgendwie das doch nicht vergessen kann und ob ich nicht doch Interesse an einem Treffen hätte,
irgendwie hätte vom Schreiben und Telefonieren ja alles gepasst und irgendwie wäre es schade, er wäre damals mit Firmenübernahme, Umzug, Motorrad Umbau etc. so im Stress
Gewesen, das hat ihn dann alles zusätzlich gestresst und deswegen die Gründe genannt warum es doch nicht so passt. Als ich dann meinte ob er sicher sei, dass dies die Begründung sei, er könne auch sagen
dass sich eine bessere Alternative ergeben hat, die jetzt doch keine sei. nein nein ehrlich nicht etc. (klang alles recht Glaubwürdig).
Auch als ich meinte es seien immer noch 200km, ja aber er hätte mich einfach nicht vergessen.

Er schreibt nicht nur ein zwei Sätze, sondern sehr ausführlich, aufmerksam etc.


So wir schrieben dann hin und her, jetzt fliege ich allerdings (wirklich ein komischer Zufall) wieder weg.
Und ich hatte ihm dann letzten Montag den Feiertag vorgeschlagen für ein Treffen.
Da kam dann wieder ne ellen Lange Erklärung, er wäre wegen dem langen Trip total ko und er wolle ja beim ersten Treffen schon voll dabei sein und
nicht wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängen bla bla. aber das wir das Zeitnah machen sollten und wann ich denn könne und ob ich das verstehen würde.

Ich schrieb dann etwas angefranzt, weil mich diese Ausreden einfach nerven, müssen wir gucken muss erstmal Dienstag wegen Urlaub klären (ich musste erst schauen ob ich frei bekommen, haben gestern dann gebucht).

Gestern schrieb ich ihm ganz nett, das mein Urlaub genehmigt wurde, ich jetzt erstmal ein paar Tage weg fliege, wir uns an Fronleichnam oder dem Wochenende drauf treffen können.
Er es sich durch den Kopf gehen lassen soll und nur wenn er nicht wieder einen Grund hat wieso man es besser verschiebt. Dass ich mein Leben mag und nicht zwingend einen Freund brauche etc.

Dann kam Moment. , dachte mir ok, eigene Firma, gerade aus dem Urlaub zurück, viel zu tun und Stress aber seit dem kam nichts, man war aber online, auch bei FB.

Ich bin nicht enttäuscht darüber dass kein Treffen stattfindet, ich bin so stinkend wütend ob ich echt so einen dämlichen Eindruck vermittelt dass man mit mir umgehen kann wie Karl Ar..
Was hat man davon wenn man gerade auf einem ach so gut Trip ist sich wieder zu melden und dann kommt wieder nichts, ich würde ihm am liebsten schreiben
ob er eigentlich meint ich wäre total verblödet und soll sich für seine zwischen durch Brieffreundschaft wen anderes suchen.
Warum macht man das? Was hat man davon wieder ein paar Tage und das sehr ausführlich zu texten, sich bei jeder Pause mit der Motorradtour zu melden etc.
Ich weiß ich sollte das abharken und nichts mehr schreiben, aber es beschäftigt mich, so ein Verhalten ist für mich total untypisch und *beep* mich richtig ab, wieso mich das so anfranzt weiß ich selbst nicht, aber es ist so, ich mach mir seit dem voll Gedanken wie aus dem Nichts wieder nichts kommt.
Eine Freundin hat er definitiv nicht, da bin ich mir echt sicher

Und ich weiß es sollte mir egal sein und ist es in ein paar Tagen vermutlich auch aber jetzt gerade ärgert es mich so, sonst schreibe ich es wohl nachher noch ihm, deswegen muss ich meinen Frust darüber wie man mit mir umgeht einfach mal raus lassen.
Oder würdet ihr ihm mal die Meinung sagen?



Habt einen schönen Tag

23.05.2018 09:17 • #81


Kummerkasten007
Zitat von Schnuffi100:
meinen Frust darüber wie man mit mir umgeht einfach mal raus lassen


Ich würde mich eher darüber ärgern, dass ich so mit mir umgehen lasse.

23.05.2018 09:27 • x 2 #82


_Tara_
Zitat von Schnuffi100:
Da ich mir dabei nichts gedacht habe, habe ich ihm darauf nett geantwortet.

Klar, Du hast Dir nichts dabei gedacht. Wen willste eigentlich veräppeln? Uns oder Dich selbst?

Zitat von Schnuffi100:
Ich bin nicht enttäuscht darüber dass kein Treffen stattfindet, ich bin so stinkend wütend ob ich echt so einen dämlichen Eindruck vermittelt dass man mit mir umgehen kann wie Karl Ar.

Sorry, aber natürlich denkt er das, denn Du lässt ja so mit Dir umgehen.
Der kann Dich veräppeln, enttäuschen, Dich am ausgestreckten Arm verhungern lassen, sich aus dem Staub machen, währenddessen eine andere Dame testen (das ist Dir ja auch klar, wie Du schriebst) und dann macht er einfach wieder *Piep* und Du springst sofort drauf an. Nix muss der machen, um Dich irgendwie zurückzuerobern. Nee. Der muss nur ein einziges Mal *Piep* sagen. Und *schwupp* stehste direkt wieder bereit!

Bezüglich der Karl-Ar***-Behandlung: es gibt immer einen, der macht und einen, der mit sich machen lässt.

Blockier den jetzt endlich auf allen Kanälen und dtreich ihn aus Deinem Leben. Wäre mein Rat.

23.05.2018 09:28 • x 1 #83


S
@_Tara_ @Kummerkasten007

Puhh danke für die Knallharten Worte.
So hab ich das nicht gesehen.
Vielleicht auch wieder einfach zu nett gedacht.
Er musste echt nur piep machen, aber ich dachte zurück erobern wo wir nicht mal ein reales Treffen hatten wäre hier zu viel. Ja vermutlich habt ihr recht.
Mein Gott bin ich dumm.

Ich hab die Nummer gelöscht und ihn bei FB rausgeschmissen.
Dachte es reicht wenn ich nachfrage woher der Sinneswandel kommt und ob da nicht doch ne andere im Spiel war aber ihr habt echt recht selbst das war noch zu nett dem ganzen noch eine Chance zu geben.

23.05.2018 09:49 • x 1 #84


aquarius2
Hey, du kannst in der kurzen Zeit zweimal hintereinander in den Urlaub fahren, sei glücklich darüber! Was verschwendest du auch nur einen Gedanken an diesen Mann?

23.05.2018 11:52 • x 1 #85


S
@aquarius2
Hey schön dass du auch noch da bist.
Ich bin darüber auch glücklich und Weiss dass ich ein gutes Leben habe und es andere gibt denen es schlechter geht.
Trotzdem habe ich irgendwie an dem Kerl nen Narren gefressen...
Aber ich hab ja die Nummer jetzt gelöscht und ihn auch bei FB rausgeworfen.
Versteh nur nicht warum man sich überhaupt wieder meldet... Aber ja wird Langeweile, Egopush oder sonst was sein...

23.05.2018 12:07 • x 1 #86


Tamarin
Zitat von Schnuffi100:
@aquarius2
Hey schön dass du auch noch da bist.
Ich bin darüber auch glücklich und Weiss dass ich ein gutes Leben habe und es andere gibt denen es schlechter geht.
Trotzdem habe ich irgendwie an dem Kerl nen Narren gefressen...
Aber ich hab ja die Nummer jetzt gelöscht und ihn auch bei FB rausgeworfen.
Versteh nur nicht warum man sich überhaupt wieder meldet... Aber ja wird Langeweile, Egopush oder sonst was sein...


Und du wirst auch beim nächsten mal wieder auf ihn eingehen. Nicht böse gemeint, nur mein Eindruck davon wie du dich bisher verhalten hast.

23.05.2018 13:25 • #87


SuzyW
Der hat nur mal kurz getestet, ob du noch verfügbar bist. Hast es leider sofort bestätigt. Nun ist er wieder abgetaucht und fischt woanders.

23.05.2018 13:39 • #88


S
@Tamarin ich denke dadurch dass er bei FB raus ist und ich die Nummer gelöscht habe muss ich mir die Frage Gott sei Dank nicht stellen, der meldet sich nicht noch mal. Vielleicht hast du recht vielleicht auch nicht.

@SuzyW was hat dieser kurze Test denn gebracht? Also für ihn? Wo ist der Sinn dahinter?
Hast es leider sofort bestätigt? Was ist daran so schlimm?

23.05.2018 14:08 • #89


Blanca
Zitat von Schnuffi100:
Und denke mir wenn es so schon anfängt. wie endet es dann erst? Hätte irgendwie mehr Aktion erwartet dass ein Treffen vor meinem Urlaub statt findet.

Mich persönlich nerven Leute, die nicht wissen was sie wollen, bzw. voreilige Aussagen treffen, nur um sie dann wieder zurückzunehmen.

Daß es eine weite Strecke ist, war schon vor Eurer Verabredung klar und zu der hatte ihn niemand gezwungen. Allerdings hat er Dir damit kurz vor'm Urlaub noch rasch ein wenig Kopfkino beschert, wovon schon der Umstand zeugt, daß Du deswegen hier 'nen Beitrag eröffnest. Entweder macht der sich darüber erst gar keinen Kopp, oder er nimmt das bewußt in Kauf - beides läßt ihn nicht wirklich geschickt aussehen, IMO.

Also für mich wäre der Drops gelutscht. Nicht wegen des späteren Zeitpunkts, sondern wegen seiner Unschlüssigkeit. Fahr in Urlaub und genieß die Zeit - hoffentlich wird sie so schön, daß Du Dich nach Deiner Rückkehr gar nicht mehr an diesen Online-Vogel erinnern kannst.

24.05.2018 00:37 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag