alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 67870
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sternenguckerin:oder einen eiskalten Egoisten, der nur auf seine Vorteile aus ist und mitmacht, solange die Frau für ihn funktioniert, aber sie einfach fallen lässt, sobald sie schwerkrank wird
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Aber das ist nur ein weiterer Grund, sich beim Dating viel Zeit zu nehmen und ganz sorgfältig zu prüfen, wen man da vor sich hat. Also entweder jemanden, der zur Liebe fähig ist und weiß, was Beziehung bedeutet, oder einen eiskalten Egoisten, der nur auf seine Vorteile aus ist und mitmacht, solange die Frau für ihn funktioniert, aber sie einfach fallen lässt, sobald sie schwerkrank wird und nicht mal was dafür kann.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Frauen können das aber auch, natürlich wird es laut Statistik weniger solche Fälle geben. Ich empfehle dir den Thread von @Amorelius, er ist zwar ...
Zitat von ElGatoRojo:Bewundernswert, wenn du die Gabe hast, dies bereits beim Kennenlernen festzustellen,. wie er sich im Falle eines Falles verhalten wird.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Schon bei sowas kann man erahnen, welche Dynamik dann in der Beziehung vorherrschen würde.
Tempest
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Zum Beispiel, ob er beim Gespräch wirklich interessiert an einem ist und auch gerne mal zuhört, oder ob er ausschließlich über sich erzählt, nur um sich selbst kreist, einem gar nicht wirklich zuhört, wenn man etwas von sich erzählt, usw.. Schon bei sowas kann man erahnen, welche Dynamik dann in der Beziehung vorherrschen würde.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Naja, aber wenn denn die "Dynamik" so sonderbar und unpassend empfunden wird -- dann ist doch bereits jetzt das Ende der Sache gegeben und ...
Zitat von Tempest:Ja, beim First date darf er das nicht, danach auch nicht. Ist halt so ein Frauending Das mit dem um sich selbst kreisen kommt in Beziehungen of...
Tempest
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Verstehe deinen Beitrag grade nicht.
Tempest
Mitglied
Casey
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Frauen können das aber auch, natürlich wird es laut Statistik weniger solche Fälle geben. Ich empfehle dir den Thread von , er ist zwar nicht schwer krank, hat aber gravierende Einschränkungen, die für mich jedoch kein Grund wären zu gehen. Die Frau hat allerdings insgesamt einen sehr fragwürdigen Weg eingeschlagen.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Tempest:Dann lese ihn nochmal im Kontext, dann klappst bestimmt
Zitat von Tempest:Beide müssen sich erstmal zuhören und zwar dauerhaft, sonst wirds nix.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Casey:Welcher Thread ist das? Entweder sponsere ich nicht genug oder ich bin zu duselig es selber zu finden.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Naja, aber wenn denn die "Dynamik" so sonderbar und unpassend empfunden wird -- dann ist doch bereits jetzt das Ende der Sache gegeben und ...
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Tempest:Ja, was sind denn schon Fakten, solange man Statistiken verdrehen kann
Tempest
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tempest:Das psychische ist tatsächlich das Problem. Da haut jede/r ab, der noch etwas Lebensqualität haben möchte. Das Körperliche kann man regeln. ...