D
Dagobert
Mitglied
Ich weiß es ist eine andere Geschichte, ich wollte damit nur klar machen das es mit Vorsicht zu genießen ist wen jemand ein Medikamentenproblem hat . Sie hatte nach Konsum der benzos gesagt diese Tabletten was ihr Psychater ihr verschreibt, die wird sie bestimmt nie wieder nehmen die machen nämlich ein Durcheinander im Kopf. Dann merkte ich erst das sie jedes Mal zu einem anderen Arzt ging um oxazepam zu bekommen, mit der Aussage sie hat ein Problem mit Dro..
Ich war so naiv und verliebt am Anfang das ich natürlich alles glaubte.
Bei Zahnweh nimmt sie dramal, zum einschlafen ein paar quentipin.
Am Anfang machte sie das alles heimlich, später war es ihr egal was ich mitbekomme.
Mittlerweile bin ich weg von ihr weil sie von einen auf den anderen Tag einen neuen kennen gelernt hat.
Ich habe noch Kontakt mit ihr, und obwohl ich wirklich immer gut zu ihr war und ihr helfen wollte schickt sie mir Screenshots aus dem Chatverlauf mit ihm wo sie schreibt das sie ihn liebt, mir ist es schon egal aber sie versucht immer noch mich mit Absicht zu verletzen...
Anfangs sagte sie auch sie nimmt diese Packung zu Ende fängt jetzt zu reduzieren an, aber sie besorgte sich immer neue.
Ich war so naiv und verliebt am Anfang das ich natürlich alles glaubte.
Bei Zahnweh nimmt sie dramal, zum einschlafen ein paar quentipin.
Am Anfang machte sie das alles heimlich, später war es ihr egal was ich mitbekomme.
Mittlerweile bin ich weg von ihr weil sie von einen auf den anderen Tag einen neuen kennen gelernt hat.
Ich habe noch Kontakt mit ihr, und obwohl ich wirklich immer gut zu ihr war und ihr helfen wollte schickt sie mir Screenshots aus dem Chatverlauf mit ihm wo sie schreibt das sie ihn liebt, mir ist es schon egal aber sie versucht immer noch mich mit Absicht zu verletzen...
Anfangs sagte sie auch sie nimmt diese Packung zu Ende fängt jetzt zu reduzieren an, aber sie besorgte sich immer neue.