MafusCage
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1874
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MafusCage
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ist doch besser als Alk. oder Dro.. Und sie war offen zu Dir... Antidepressiva sind doch kein Problem mehr. Du hast Dich doch sichtlich wohl gefühlt bei ihr.
Leonie71
Mitglied
Heartbroken1
Mitglied
Casual90
Mitglied
Elfe11
Mitglied
_Summer_
Gast
Zitat von Casual90:Sie sagte das Sie sehr sensible Antennen hat und wenn Sie einmal liebt, dann von ganzem Herzen- das erklärt für mich auch warum Sie vlt. zu A.D. greifen musste,
Aplysia
Mitglied
Casual90
Mitglied
Zitat von _Summer_:Hast du sie gefragt, ob sie dies auch getan hat oder tut?
Casual90
Mitglied
Zitat von Elfe11:Sei lieb zu ihr! Und einfühlsam
LittleOwl
Gast
Zitat von Casual90:Ich war nur bisher etwas verunsichert wie A.D. wirken und ob Sie vlt. ein ganz Anderes Wesen ist, falls Sie sie mal absetzen wird- was Sie auch sagte, dass es Ihr Ziel sei ab nächstes Jahr die A.D. auszuschleichen.
TomGT
Mitglied
Zitat von Casual90:Hallo Leute, mal ein Thema in dem ich mir einfach Rat einholen würde. Es geht um eine Frau, 27 die ich im OnlineDating kennengelernt hatte und wir uns vergangenen Samstag in der Stadt getroffen hatten. Abgemacht war 18 Uhr, wir verbrachten den Abend bis 3 Uhr. Essen gegangen, Bar‘s besucht und am Ende gut Tanzen in ...
Dagobert
Mitglied
Tin_
Gast
Tin_
Gast