735

Dating mit Ende 30/Anfang 40 Eure Erfahrungen

Ragna
Zitat von Odette:
Was sind denn 'Mainstream'-Charakter-Eigenschaften? Oder sind anpassungsfähige Menschen für dich aal-glatt, alle gleich und schlicht langweilig?

Anpassungsfähig im welchen Sinne?
Über Tütenkleberwitze lachen, sich gegenseitig vorschwärmen, was man sich gerade angeschafft hat oder welche Kreuzfahrt man als nächstes plant? Belangloses und langweiliges Geplapper ertragen, oberflächlige und ermüdende Gespräche, Neudeutsch Gossip, über den Nachbarn, Bekannten, Arbeitskollegen führen?

x 2 #316

Frau_Stern
Ja...mehr geht nicht...bei jungen Leuten geht noch die Influencer Karriere als Thema

x 2 #317

A

Dating mit Ende 30/Anfang 40 Eure Erfahrungen

x 3

J
Ich denke meine Fragen/Erfahrung passt ganz gut zu diesem Thema.

Immer wieder lerne ich eine Frau kennen egal ob online oder offline. Dabei ist mir aufgefallen, dass Frauen oft nicht alleine im Bett schlafen, entweder ist der Hund drin oder ein Kind mit zum Teil über 10 Jahre. Gefühlt ist da kein Platz im Bett für ein neuen Mann. Hier meine ich, ändert sich das verhalten der Geschlechter (Hetero-Beziehung) früher hat man Männer nach gesagt, dass sie nur auf 6 aus sind. Mittlerweile sind immer mehr Frauen die eine F+, Affäre oder ONS suchen als "früher". Bei Männer geht es immer noch bei einige darum, es gibt aber immer mehr die suchen eine Beziehung und wollen Zeit gemeinsam verbringen - Verbindlichkeit.

Macht ihr die gleichen Erfahrungen?

Worrior
Zitat von J_Eulenspiegel:
Bei Männer geht es immer noch bei einige darum, es gibt aber immer mehr die suchen eine Beziehung und wollen Zeit gemeinsam verbringen - Verbindlichkeit.

Macht ihr die gleichen Erfahrungen?

Ja, mit Sicherheit wollen viele Männer so etwas.
Aber viele sind längst nicht mehr bereit jeden Preis dafür zu zahlen.
Sie führen attraktive Lebensmodelle wo eine Beziehung eine große Bereicherung darstellt, wenn sie gesund und funktional ist.
Eine Beziehung sehen sie aber nicht als den Sinn ihres Lebens.

B
h denke meine Fragen/Erfahrung passt ganz gut zu diesem Thema.

Immer wieder lerne ich eine Frau kennen egal ob online oder offline. Dabei ist mir aufgefallen, dass Frauen oft nicht alleine im Bett schlafen, entweder ist der Hund drin oder ein Kind mit zum Teil über 10 Jahre. Gefühlt ist da kein Platz im Bett für ein neuen Mann. Hier meine ich, ändert sich das verhalten der Geschlechter (Hetero-Beziehung) früher hat man Männer nach gesagt, dass sie nur auf 6 aus sind. Mittlerweile sind immer mehr Frauen die eine F+, Affäre oder ONS suchen als "früher". Bei Männer geht es immer noch bei einige darum, es gibt aber immer mehr die suchen eine Beziehung und wollen Zeit gemeinsam verbringen - Verbindlichkeit.

Macht ihr die gleichen Erfahrungen

Den Eindruck habe ich auch . Auch: gerade die Männer die intensiv auf der Suche sind einfach niemand finden, sie haben oft Große Defizite. Bspw. Sessuell. die haben keine Ahnung wie das alles bei einer Frau funktioniert. dann brauchen Sie sich auch nicht wundern, dass sie nicht unterkommen🙈 ist meine Beobachtung und die von Freundinnen.
okay, das ist ein Nebenschauplatz aber ich wollt es mal erwähnen.
Ich hör ganz oft gerade bei Männern, die sehr gut finanziell aufgestellt sind, dass sie eine Frau suchen, die nicht auf ihr Geld Aus ist - Sie möchten eine Frau, die sie selbst möchte, wegen seinen Eigenschaften. Dann hab ich ganz unschuldig gefragt, welche das denn sind , dann kam nicht viel: meine Einschätzung war : Vermögend aber geizig . Sesuell unerfahren . Nicht integer. Langweilig . Humorlos . Nicht bereits mit der Frau zu teilen, Aber feste Beziehung wollen mit allem drum und dran und sie soll zurückstecken. Und so weiter und sofort. All das, was ich schreibe, betrifft mich nicht persönlich, denn ich, zum Beispiel Bin selber vermögend, aber Im Gegensatz zu diesen Männern bin ich großzügig und einfach normal.
Ich hatte grad in einer Freundin telefoniert, die sich unheimlich beschwert hat, wie die Männer heute drauf sind. Gerade im Online dating, sehr, sehr unverschämt.

Und mit den Kindern im Bett und zu diesem Mann:: Wenn ein Mann nicht versteht, dass ein Kind Zuwendung braucht, dann brauche ich diesen Mann nicht. Meistens sind das irgendwelche Idioten, die selber die Kinder bekommen haben Die kein Verständnis haben Für das normale Leben, das nun mal aus Kindern besteht.

x 1 #320

Blind-Meg
Mittlerweile sind immer mehr Frauen die eine F+, Affäre oder ONS suchen als "früher"

Die Erfahrung hatte mein Partner auch gemacht, bevor wir uns kennenlernten. Er hatte eine F+ und hätte wohl weitere haben können, auch parallel. Ich dachte, wow, Schlaraffenland für einen Mann. Aber er suchte eine feste Beziehung und hat die F+ sofort beendet, als wir ins exklusive Kennenlernen gingen (quasi sofort, schon vor dem 1. Date). Das hatte er der F+ auch gleich zu Beginn angekündigt, dass die Suche nach fester Beziehung Priorität hat.

J
Zitat von BrightnessLove:
Und mit den Kindern im Bett und zu diesem Mann:: Wenn ein Mann nicht versteht, dass ein Kind Zuwendung braucht, dann brauche ich diesen Mann nicht. Meistens sind das irgendwelche Idioten, die selber die Kinder bekommen haben Die kein Verständnis haben Für das normale Leben, das nun mal aus Kindern besteht.

Das habe ich nicht ganz verstanden. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir das erklären könntest - Danke.

Solange meine Meinung dazu, die sehr gespalten ist auf der einen Seite, egal ob Mutter oder Vater, eine gute Beziehung und Zuwendung zum Kind ist sehr wichtig auf der anderen Seite sollte sich das Kind auch etwas trauen und erleben. Daher denke ich, muss ein Elternteil nicht jede Nacht mit dem Kind schlafen. Vom Alter her ab der Schule. Natürlich wenn das Kind krank ist oder .... Ich rede von jeder Nacht.
Wenn eine Frau täglich mit ihrem Kind zusammen in einem Bett schläft, wie wird dass dann, wenn die Frau eine Beziehung anfängt und der Partner bzw die Partnerin bei der Frau übernachten möchte und evtl Erwachsenen Sachen machen möchte. Wo ist das Kind solange? Wenn es dann im "eigenen" Zimmer ist und sonst immer bei der Mama - wer ist daran "Schuld" die neue Person in Mamas Leben. Könnte ich mir vorstellen, dass die neue Person in Mamas Leben nicht so gerne vom Kind gesehen wird, denn immer wenn die neue Person da ist darf das Kind nicht bei der Mama schlafen.
Es gibt in einem anderen Beitrag das Thema mit der Bettwäsche und dem Wechseln zwischen Erwachsenen Sachen und Übernachtung mit dem Kind.
Wenn die neue Person in dem Leben der Frau immer nur vorbei kommen darf, wenn das Kind beim Vater ist, ist das für den Anfang und zum Kennenlernen sicher richtig, ich denke, dass zu einer Beziehung auch der Alltag, also mit Kind, dazu gehört. Naja einfach mal meine Gedanken niedergeschrieben ohne Wertung.

alleswirdbesser
denn ich, zum Beispiel Bin selber vermögend,

Ab wann ist Mann/Frau vermögend eigentlich?

x 1 #323

Worrior
Zitat von alleswirdbesser:

Das ist eine gute Frage 👍

x 1 #324

B
Zitat von alleswirdbesser:

Mach dir zwar keinen Unterschied, aber klassifiziert wird man bei den Banken. Kleines, mittleres und großes Vermögen

Balu85
Mach dir zwar keinen Unterschied, aber klassifiziert wird man bei den Banken. Kleines, mittleres und großes Vermögen

hihi.....dann hab ich ein kleines Vermögen mit negativem Vorzeichen. Sehr schön. Wusste ich doch das mich irgendwas motiviert doch noch ein B. zu drinken. Aber das muss man ja auch mal feiern. 🥂

Worrior
Zitat von Balu85:
hihi.....dann hab ich ein kleines Vermögen mit negativem Vorzeichen. Sehr schön. Wusste ich doch das mich irgendwas motiviert doch noch ein B. zu ...

Ich hab auch keine Kohle, bin hässlich und habe auch keine inneren Werte.

Die Luft wird verdammt dünn.

Balu85
Zitat von Worrior:
Ich hab auch keine Kohle, bin hässlich und habe auch keine inneren Werte.

Die Luft wird verdammt dünn.

ich stelle immer wieder fest, wir sind uns recht ähnlich. Vielleicht sollten wir einen Club gründen. Hab aber leider kein Motorrad und mein Moped läuft ni....ja so schlimm schaut es aus.

x 1 #328

Worrior
Zitat von Balu85:
ich stelle immer wieder fest, wir sind uns recht ähnlich. Vielleicht sollten wir einen Club gründen. Hab aber leider kein Motorrad und mein Moped ...

Zumindest hätten wir dann den Ruf der hässlichsten Motorradgang.

Balu85
Zitat von Worrior:
Zumindest hätten wir dann den Ruf der hässlichsten Motorradgang.

das ist noch nicht raus...ich setze da voll auf : schlimmer geht immer.

x 1 #330

A

x 4