Zitat von J_Eulenspiegel: h denke meine Fragen/Erfahrung passt ganz gut zu diesem Thema.
Immer wieder lerne ich eine Frau kennen egal ob online oder offline. Dabei ist mir aufgefallen, dass Frauen oft nicht alleine im Bett schlafen, entweder ist der Hund drin oder ein Kind mit zum Teil über 10 Jahre. Gefühlt ist da kein Platz im Bett für ein neuen Mann. Hier meine ich, ändert sich das verhalten der Geschlechter (Hetero-Beziehung) früher hat man Männer nach gesagt, dass sie nur auf 6 aus sind. Mittlerweile sind immer mehr Frauen die eine F+, Affäre oder ONS suchen als "früher". Bei Männer geht es immer noch bei einige darum, es gibt aber immer mehr die suchen eine Beziehung und wollen Zeit gemeinsam verbringen - Verbindlichkeit.
Macht ihr die gleichen Erfahrungen
Den Eindruck habe ich auch . Auch: gerade die Männer die intensiv auf der Suche sind einfach niemand finden, sie haben oft Große Defizite. Bspw. Sessuell. die haben keine Ahnung wie das alles bei einer Frau funktioniert. dann brauchen Sie sich auch nicht wundern, dass sie nicht unterkommen
🙈 ist meine Beobachtung und die von Freundinnen.
okay, das ist ein Nebenschauplatz aber ich wollt es mal erwähnen.
Ich hör ganz oft gerade bei Männern, die sehr gut finanziell aufgestellt sind, dass sie eine Frau suchen, die nicht auf ihr Geld Aus ist - Sie möchten eine Frau, die sie selbst möchte, wegen seinen Eigenschaften. Dann hab ich ganz unschuldig gefragt, welche das denn sind , dann kam nicht viel: meine Einschätzung war : Vermögend aber geizig . Sesuell unerfahren . Nicht integer. Langweilig . Humorlos . Nicht bereits mit der Frau zu teilen, Aber feste Beziehung wollen mit allem drum und dran und sie soll zurückstecken. Und so weiter und sofort. All das, was ich schreibe, betrifft mich nicht persönlich, denn ich, zum Beispiel Bin selber vermögend, aber Im Gegensatz zu diesen Männern bin ich großzügig und einfach normal.
Ich hatte grad in einer Freundin telefoniert, die sich unheimlich beschwert hat, wie die Männer heute drauf sind. Gerade im Online dating, sehr, sehr unverschämt.
Und mit den Kindern im Bett und zu diesem Mann:: Wenn ein Mann nicht versteht, dass ein Kind Zuwendung braucht, dann brauche ich diesen Mann nicht. Meistens sind das irgendwelche Idioten, die selber die Kinder bekommen haben Die kein Verständnis haben Für das normale Leben, das nun mal aus Kindern besteht.