×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

729

Dating mit Ende 30/Anfang 40 Eure Erfahrungen

Ragna
Zitat von Odette:
Was sind denn 'Mainstream'-Charakter-Eigenschaften? Oder sind anpassungsfähige Menschen für dich aal-glatt, alle gleich und schlicht langweilig?

Anpassungsfähig im welchen Sinne?
Über Tütenkleberwitze lachen, sich gegenseitig vorschwärmen, was man sich gerade angeschafft hat oder welche Kreuzfahrt man als nächstes plant? Belangloses und langweiliges Geplapper ertragen, oberflächlige und ermüdende Gespräche, Neudeutsch Gossip, über den Nachbarn, Bekannten, Arbeitskollegen führen?

x 2 #316


Frau_Stern
Ja...mehr geht nicht...bei jungen Leuten geht noch die Influencer Karriere als Thema

x 2 #317