Charly38
Gast
Zitat von Cocolores:Eine Trennung von einem BL ist noch nicht einmal ansatzweise mit einer normalen Trennung zu vergleichen.
https://youtube.com/shorts/Yc-xburEoX0?...TAw8_gbecn
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Charly38
Gast
Zitat von Cocolores:Eine Trennung von einem BL ist noch nicht einmal ansatzweise mit einer normalen Trennung zu vergleichen.
btlwe.
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von btlwe.:Alles dazu gesagt.
Nostraventjo
Gast
Zitat von btlwe.:Ich drücke es mal so aus: Wenn man jemand öffentlich auf dem Scheiterhaufen des sozialen Umfeldes verbrennen mag, schreit man einfach Narzist/in ...
NeuesKapitel
Gast
Grammont
Mitglied
Zitat von Lizzard1111:Jede andere könnte dich genauso so abservieren. Du pauschalisierst.
Melias
Mitglied
Zitat von NeuesKapitel:Und das macht für mich das Verarbeiten auch schwerer. Denn ich würde gern hassen. Aber ich kann es nicht. Man denkt "wieso tut er/sie nichts dagegen, wir könnten so glücklich sein". Das führt dann auch noch dazu, dass man sich selbst als minderwertig sieht, weil er ja nicht genug um einen kämpft.
NeuesKapitel
Gast
Zitat von Melias:Ich bin nicht derjenige, mit dem sie sich "retten" kann - den sie aber glücklos unzweifelhaft sucht.
Wulf
Mitglied
NeuesKapitel
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von NeuesKapitel:... Ich hoffe nur, ich werde nicht rückfällig.
Das Bedürfnis Kontakt aufzunehmen ist noch immer da und meine Standhaftigkeit sehr tagesformabhängig.
Aber genug von mir. Darum soll es ja hier nicht gehen.
NeuesKapitel
Gast
Wulf
Mitglied
NeuesKapitel
Gast
btlwe.
Mitglied