Zitat von MaxPower: Ich habe auch im Hinterkopf, dass Sie, und auch das habe ich bereits irgendwo geschrieben, auch mehr schuldig ist, als Sie es mich vermuten lassen möchte.
Und nichts anderes haben doch einige von uns im Hinterkopf, denen du aber sonst was unterstellst.
Zitat von MaxPower: Mein Problem ist halt, dass ich den Drang habe alles richtig zu stellen. Ist in dieser Situation vielleicht unvorteilhaft. Aber diese Eigenschaft habe ich nun mal.
Fliesentisch schrieb es ja auch schon, dass du hier deine Energie verpulverst. Du hast die Eigenschaft alles richtig zu stellen, fängst aber bei deiner Ex nicht damit an.
Die Augen werden verschlossen. Zitat von aequum: Süchtige, Affärenführer, Fremdgeher, Heiratsschwindler, usw. verstehen es hervorragend selbst ihren Partnern oder ihren Eltern heile Welt vorzugaukeln.
Jein. Ich kenne KEINEN einzigen der Betrogenen, der hinterher mit etwas Abstand nicht gesagt hat „Ja, es gab Anzeichen. Ja, ich hatte ab und zu eine ganz leise Stimme/Zweifel, die ich schnell wieder verdrängte.
Die Augen werden verschlossen. Zitat:[url=/post3188986.html#p3188986]Zitat von Vilya[/url]
Genauso mühsam wie zu erklären das eine Suchtkranke absolut ALLES tun würde damit es nicht auffliegt. Raffen einige hier auch nicht.
Genau. Sie töten auch. Und können sich dann ja hinstellen und sagen „Tja, tut mir ja leid, aber ich wurde erpresst. Und suchtkrank bin ich außerdem auch noch.“
Zitat von MaxPower: Nicht böse gemeint, aber würde man sich nur meine 160 Beiträge durchlesen, und davon bin ich dank überzeugt, wären wir höchstens bei 500 Beiträge....
In deinem ersten Beitrag hast du geschrieben, du wirst dich eventuell dann nicht mehr beteiligen. Dann streutest du immer wieder mal Infos ein, die spektakulär anmuteten, batest aber darum, nicht zu spekulieren. Du schreibst in einem öffentlichen Forum, beteiligst dich zwar, aber im Grunde eher dahingehend, dass du Nebenschauplätze aufsuchst und Fragen beantwortest du beinahe nur noch, indem du dich auf bereits getätigte Aussagen berufst. Ich finde, das fördert einfach jene Dynamik, die du eigentlich, wie du geschrieben hast, nicht haben möchtest.
Zitat von CocosPool: Ansonsten hätte er doch geschrieben, das ihn da einiges stutzig gemacht hat.
Wieso daran zweifeln was der TE sagt?
Hat er sogar mehrfach geschrieben, dass er vorerst zu ihr hält und erstmal abwarten will. (Auch wenn ich das für die falsche Vorgehensweise halte. Manchmal ist es besser, das Pflaster in einem Ruck abzuziehen.) so sicher kann der TE dann selbst nicht sein.
Zitat von darkenrahl: übrigens, bei uns in der Schweiz müssen auch Prepaid Karten mit Ausweis hinterlegt werden.
Ich musste es auch in Deutschland. Scheint dann wohl am Anbieter gelegen zu haben.