DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von MaxPower:Ich will nicht, dass So eine Frau das alleinige Sorgerecht hat.
Name
Zitat von MaxPower:Das Kind hat das gute Aussehen von mir geerbt Ne spaß beiseite. Das Kind ist von mir. Man muss nur meine Babyfotos mit Ihr ...
Begonie
Zitat von MaxPower:Wie können die beiden so etwas tun? Ich habe keine Kraft und fühle einfach nichts mehr.
Ich weiß auch nicht was ich mit dem Thread erreichen will außer auskotzen.
E-Claire
Zitat von MaxPower:Jap, immer.
Marcell
E-Claire
Zitat von MaxPower:Ich will nicht, dass So eine Frau das alleinige Sorgerecht hat.
MaxPower
Zitat von unbel Leberwurst:Und wie sieht Deine Ex das?
Unhinged
Zitat von MaxPower:Meine Ex kommt auch täglich. Aber Abends schmeiße ich Sie raus. Auch wenn Sie auf ihre Tränendrüse drückt.
MaxPower
Zitat von Name:Aber wenn dein Bruder dein Bruder ist, das könnte es sein, dass...
E-Claire
Zitat von MaxPower:Solange Sie keine eigene Wohnung hat, rede ich nicht mit dem Thema wo das Kind wohnen soll.
E-Claire
Zitat von MaxPower:Mein Bruder sieht mir nicht ähnlich. Und während der Zeit wo das Kind gezeugt wurde, war mein Bruder im Knast....
unbel-Leberwurs.
Zitat von MaxPower:weil ich Angst hätte einzuknicken und Ihr zu verzeihen.
Unhinged
Zitat von MaxPower:Vorbestraft ist Sie auch.
Ich will nicht, dass So eine Frau das alleinige Sorgerecht hat.
Marter
aequum
Zitat von Unhinged:Du hast mit so einer Frau ein Kind gezeugt und auf die Welt gebracht. Und vorher war alles tutti: Urlaub, zusammen Wohnen, Geld ausgeben, du wolltest sie sogar heiraten...
Also bitte! Du redest von der Hälfte deines Kindes ...