Zitat von MaxPower: Wie können die beiden so etwas tun? Ich habe keine Kraft und fühle einfach nichts mehr.
Ich weiß auch nicht was ich mit dem Thread erreichen will außer auskotzen.
Das ist eine widerwärtige Grenzüberschreitung zu Deinen Lasten. Ich glaube Dir dass Du Dich völlig ausgebrannt fühlst, denn wie sollst Du mit dieser Situation umgehen, sie bewerten und vor allem wie sollst Du mit Dir umgehen.
Wie kann man so was tun? Und hinterher kommt bei ihr die Reue, aber erst musste sie sich darauf einlassen.
Wenn ich mir vorstelle, dass meine Schwester mit meinem Mann ... ich würde beide nicht mehr sehen wollen und können. Denn so was kann man eigentlich nicht verzeihen.
Du hast gerade sehr viel verloren denn sie hat ihre Loyalität Dir gegenüber dem Lustprinzip geopfert.
Ich glaube, es bleibt nur die Trennung von ihr übrig, denn wie soll sich so etwas wieder kitten lassen? Manche Dinge sind einfach zu viel, als dass man sie beiseite schiebt, denn Du wurdest von zwei Menschen, zu denen Du eine enge Beziehung hast, verraten und hintergangen.
Es tut mir leid, ich habe keinen Rat für Dich, aber schaffe klare Verhältnisse. Dein Bruder muss weg, er ist alt genug für sich Verantwortung zu übernehmen, was er offenbar nicht kann. Aber Du bist nicht sein Vater und nicht sein Erziehungsberechtigter. Und die Freund? Was will man dazu schon sagen? Sieh zu, dass sie aus Deinem Umfeld verschwindet. Ich glaube nicht, dass Du weiterhin mit ihr unter einem Dach leben kannst.
Es gibt Dinge, die sind tabu und GV mit Schwester oder Bruder des Partners gehört dazu. Und mit einem Tabubruch sollst Du jetzt umgehen? Vielleicht mal Hifle bei einem Psychotherapeuten suchen. Was für eine Enttäuschung!