1863

Die beste Freundin meines neuen Mannes

Anuke

Anuke


225
1
306
Das ist irgendwie schräg …
Es sollte selbstverständlich sein das Du eingeladen bist .
Seine Loyalität sollte Dir gelten .

21.06.2022 14:58 • x 5 #16


Wasabix

Wasabix


3394
4
4912
Um ehrlich zu sein.....bin ich schon getroffen.
Vorallem dass er trotzdem hingeht...
Vielleicht will sie sehen wie/ ob er sich einsetzt....wie man sehen kann. Leider nein.

Wie toll kann diese Freundschaft sein, wenn sie ihm nicht sein neues Liebesglück gönnt.

21.06.2022 14:59 • x 7 #17



Die beste Freundin meines neuen Mannes

x 3


Wasabix

Wasabix


3394
4
4912
Zitat von Kittie:
Mich würde das ehrlich gesagt irgendwie verletzen, dass er mich nicht mitnehmen möchte, ob nun eingeladen oder nicht. Anhang ist zumindest in ...


So kenne ich das auch

21.06.2022 15:01 • x 1 #18


Anuke

Anuke


225
1
306
Mach Dir da mal noch keinen Kopf .
Redet nach der Feier noch einmal darüber .
Eventuell vermisst er Dich an dem Abend und geht nach einer Stunde.

21.06.2022 15:01 • x 4 #19


Wasabix

Wasabix


3394
4
4912
Zitat von flauschie:
Wenn ich jetzt mal von mir persönlich ausgehe würde ich die neue Freundin meines besten Freundes miteinladen, wenn ich sie denn schon kenne.



Genau. Du siehst das richtig.
Wir waren zu dritt vor ca 3 Wochen bereits mehrere Stunden auf einem Tanzevent.
Als Fahrgemeinschaft. Also wir
k e n n e n uns.
Jetzt schockt mich das erst richtig.
Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

21.06.2022 15:04 • x 2 #20


Wasabix

Wasabix


3394
4
4912
Zitat von Anuke:
Mach Dir da mal noch keinen Kopf . Redet nach der Feier noch einmal darüber . Eventuell vermisst er Dich an dem Abend und geht nach einer Stunde. ...


Auch gut möglich..
Versuche jetzt positiv zu denken.
Ist für mich eine absolut neue und ungewöhnliche Situation/ Konstellation.

21.06.2022 15:06 • x 2 #21


Alixe1

Alixe1


4324
5636
Zitat von Wasabix:
Um ehrlich zu sein.....bin ich schon getroffen. Vorallem dass er trotzdem hingeht... Vielleicht will sie sehen wie/ ob er sich einsetzt....wie man sehen kann. Leider nein. Wie toll kann diese Freundschaft sein, wenn sie ihm nicht sein neues Liebesglück gönnt.

Ich wäre auch gekränkt. Dass er trotzdem hingeht, kann ich verstehen. Wie du schon sagst, kennt ihr euch noch nicht so lange und man weiß nicht, wie es sich entwickelt. Die gute Freundin gibt es sicher seit etlichen Jahren.

Aber ich verstehe nicht, dass er nicht die Eier in der Hose hat zu sagen, dass er mit dir kommen möchte. Verstehe nicht, warum ersich das nicht traut. Was kann denn passieren? Dass die Freundin ihm die Freundschaft aufkündigt?

Aber ich würde das an deiner Stelle auch nicht mehr thematisieren. Ich könnte meine Enttäuschung aber auch nur schlecht verbergen.

21.06.2022 15:06 • x 8 #22


Heike1307

Heike1307


1299
2
1584
Bleib erst mal ruhig @Wasabix. Halte die Füße still.
Vielleicht vermisst er dich ja wirklich auf dem Fest und ihm wird dann erst klar, was er nächstes mal ändern muss.

Mir ging es so bei Himmelfahrt. Ich nahm mir dann was anderes vor. Am Ende sagte er dann: mit dir wäre es viel schöner gewesen.

21.06.2022 15:09 • x 4 #23


Wasabix

Wasabix


3394
4
4912
Zitat von Thomi:
Wenn er will, wird er schon einen Weg finden,


Danke dir.
Meinst du nun einen Weg zur Party oder Meinst du im Allgemeinen mit der besten Freundin?

21.06.2022 15:09 • #24


hilflos666


430
1
834
vor allem ist so ein Geburtstag auch immer gut um Bekanntschaft mit dem Freundeskreis zu machen.

Ich finde auch, so eine richtige wahrhaftige beste Freundschaft sollte doch anders aussehen, denn im Normalfall ist man ja super neugierig auf die Neue

Hat sie sich vielleicht nur falsch ausgedrückt oder hat sie explizit gesagt, dass nur dein Freund kommen darf?

Jedenfalls würde ich, falls das Thema von ihr irgendwann nochmals angesprochen wird oder im Freundeskreis mal zum Thema gemacht wird, sagen, dass ich an dem Tag auch schon verplant war und es deswegen ganz gut gepasst hat.

21.06.2022 15:10 • x 1 #25


flauschie

flauschie


258
2
709
Zitat von Wasabix:
Auch gut möglich.. Versuche jetzt positiv zu denken. Ist für mich eine absolut neue und ungewöhnliche Situation/ Konstellation.

Ja mach das.
Ich kann Dich wirklich gut verstehen, weil ich mich genauso fühlen würde und ich selber immer nicht möchte, dass sich irgendwer anders ausgeschlossen fühlt. Lass den Tag einfach mal auf Dich zukommen eventuell klärt sich ja noch aus , warum sie dich nicht einladen wollte

21.06.2022 15:12 • x 1 #26


Heike1307

Heike1307


1299
2
1584
Zitat von flauschie:
eventuell klärt sich ja noch aus , warum sie dich nicht einladen wollte


Eifersucht natürlich. Sie bekommt nicht mehr die volle Aufmerksamkeit des Freundes. Frauen sind so komisch gestrickt.

21.06.2022 15:14 • x 8 #27


DieSeherin

DieSeherin


7027
10153
Zitat von hilflos666:
Ich finde auch, so eine richtige Wahrhaftige beste Freundschaft ist das nicht, denn im Normalfall ist man ja super neugierig auf die Neue

das befremdet mich auch etwas! selbst, wenn das eine kleine feier wäre, selbst wenn ihr erst ganz frisch zusammen seid... wenn mein bester freund mir sagen würde: hey, ich hab mich voll verliebt! dann wäre diese flamme aber sowas von ratzfatz eingeladen... alleine, dass ich mir die mal ein wenig unter die lupe nehmen kann

trotzdem würde ich da jetzt kein fass aufmachen und den kerle mal ein wenig beobachten, wie es so mit seiner selbstsicherheit ist, wie er mit seinem freundeskreis umgeht...

21.06.2022 15:15 • x 7 #28


Kittie


269
571
Ich verstehe die Aussage nicht, dass er sie nicht fragen kann, ob du mitkommen darfst. Das ist doch angeblich seine beste Freundin? Da kann man doch wohl offen miteinander reden. Wenn ich bei meinem besten Freund auf Geburtstag eingeladen wäre, würde ich gar nicht fragen, ob mein Partner mit darf, sondern eher sagen Ist doch ok, wenn ich XY mitbringe, oder? und wenn dann ein nein käme, würde ich dafür auch bitte einen verdammte guten Grund hören wollen, sonst gäbe es Ärger.

Klingt für mich alles ein bisschen danach, dass sie ihr Revier markieren will so nach dem Motto Ich habe einen höheren Stellenwert als du!. Schade, dass dein Partner das nicht durchschaut und kuscht...

21.06.2022 15:16 • x 8 #29


Wasabix

Wasabix


3394
4
4912
Zitat von hilflos666:
Hat sie sich vielleicht nur falsch ausgedrückt oder hat sie explizit gesagt, dass nur dein Freund kommen darf?


Alles was gesprochen wurde weiß ich von ihm.
Mir persönlich hat sie nichts gesagt da wir nirgends connected sind.
Er meinte, er hätte das so indirekt versucht anzusprechen/ abzufragen, doch sie war sozusagen taub..
Ignore und fertig

21.06.2022 15:16 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag