cline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1210
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
cline
Mitglied
Usambara
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von stolli:Macht sie nicht. Ich heule mich bei ihr ja nicht über meine Frau aus. Sie ist einfach jemand, mit dem ich mich gut verstehe...
Ragna
Mitglied
Liebeleben
Mitglied
stolli
Mitglied
Zitat von Yoffi:Dennoch füllt sie eine Lücke: ihr habt Zeit euch auszutauschen. Du und deine Frau nicht.
Yoffi
Mitglied
Zitat von stolli:Ja, das ist manchmal so. Aber wie soll ich das Problem lösen? Wenn meine Frau keine Zeit hat, mit mir zu telefonieren, weil sie auf Arbeit ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von stolli:Wenn meine Frau keine Zeit hat, mit mir zu telefonieren, weil sie auf Arbeit beschäftigt ist, ist es dann verwerflich mich mit der Kollegin zum Beispiel über die Jugendweihe meiner Tochter zu unterhalten? Oder über die Überraschungsparty für Ihren Vater?
Zitat von stolli:Soll ich mich still in die Ecke setzen, weil meine Frau gerade keine Zeit für ein Gespräch mit mir hat?
Zitat von stolli:Nach der Logik dürfte ich ja in so einem Moment meinen besten Kumpel auch nicht anrufen, wenn mir gerade langweilig ist, oder?
Milly85
Mitglied
Zitat von stolli:ist 11 Jahre jünger als ich,
Milly85
Mitglied
Zitat von stolli:wenn ich einen Instabeitrag einer Bekannten oder einer Kollegin like, solche Sachen triggern sie.
Milly85
Mitglied
Zitat von stolli:Versuche, dass mit Ihr aufzuarbeiten scheitern, das Gespräch mit einer Therapeutin dazu lehnt sie strikt ab, weil sie ihrer Meinung nach kein Problem hat.
Worrior
Mitglied
Zitat von MissLilly:Verstehe ... Bei was versteht ihr euch denn so gut, wenn ihr nicht nur in eurer Persönlichkeit sondern auch in euren Interessen grundverschieden ...
Manchmal_Hexe
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von stolli:
Ja, ich war mal verknallt in diese Frau.
Akelei76
Mitglied
Zitat von stolli:a, das ist manchmal so. Aber wie soll ich das Problem lösen? Wenn meine Frau keine Zeit hat, mit mir zu telefonieren, weil sie auf Arbeit beschäftigt ist, ist es dann verwerflich mich mit der Kollegin zum Beispiel über die Jugendweihe meiner Tochter zu unterhalten?