alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 71480
Zitat von Liebeleben:Ich sehe das anders. Es gibt auch Dinge, die ich mit meinem besten Freund bespreche und nicht oder zusätzlich mit meinem Partner.
Wie lange kennst du deinen besten Freund und wie lange kennst du deinen Partner? Und warst du in deinen besten Freund verliebt?
Ich habe ja auch ein sehr gutes freundschaftliches und kollegiales Verhältnis mit einem Kollegen, er war als Azubi zum Teil bei mir und hat was von mir übernommen, als ich in EZ ging. Sprich wir kennen uns ewig, aber es waren keine Sekunde irgendeine Anziehung oder gar romantische Gefühle im Spiel. Mein Freund weiß von ihm (man erzählt sich ja auch ein bisschen berufliches), seine Frau kennt mich, ich war auch auf der Hochzeit usw. Wenn wir in der Mittagspause spazieren gehen und seine Frau ruft an, sagt er es ihr und dass er später zurück ruft. Ich glaube sie käme nie im Leben auf die Idee eifersüchtig zu sein. Und das vielleicht weil sie mich kennt, und genau weiß dass da niemals etwas sein könnte. Hier in diesem speziellen Fall ist die Ausgangslage eine andere. Was ich dem TE hoch anrechne, ist dass er nicht in eine Affäre reingerutscht ist (wohl auch deshalb weil die Kollegin es nicht mitmachen würde).