Rheinländer
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5060
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rheinländer
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:
stolli
Mitglied
Zitat:Folgende Frage habe ich.
Was hättest du denn gemacht, wenn sie auf der gleichen Wellenlänge wie du gelegen hätte?
Wärst du deiner Frau fremd gegangen? Was wäre passiert?
Ella
Mitglied
Zitat von stolli:ich wäre nicht darauf eingegangen, hätte meine Kollegin meine Gefühle erwidert
stolli
Mitglied
Zitat:Hättest du nicht mal in Gedanken damit rumgespielt, hättest du nicht davon mit ihr gesprochen.
Yoffi
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von stolli:sie meinte etwas Abstand wäre wohl eine gute Idee, sie war dann auch über 2 Monate krank, was mir gut getan hat, und seit sie wieder da war, haben wir uns langsam wieder "angenähert", von meiner Seite gibts keinerlei Gefühle mehr. Ich mag sie, die Zusammenarbeit mir Ihr klappt wunderbar, wir verstehen uns gut, Punkt.
Blind-Meg
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Ragna:Ich behaupte mal kühn, dass die wenigsten hier ihren Partner davon "unterrichten" würden, wenn auf der Arbeit ein neuer Kollege, ...
Mollykira1
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Gerade dann sollte man es erzählen, auch um sich selbst davor zu schützen. Gar nicht erst anfangen, mlt dem Feuer zu spielen. Lieber dem Partner ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Ragna:ich halte wenig davon, einerseits meiner Partnerin ein "fremdverlieben" zu gestehen und andererseits den Kontakt aufrecht zu erhalten, das passt nicht.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Ragna:Hauptbeziehung
Ragna
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Allein es so zu nennen zeigt ja schon die enorme Schieflage.
FloraVita
Mitglied
Zitat von stolli:Es stand und steht zu viel auf dem Spiel, was ich nicht bereit bin, für "etwas Spaß" aufzugeben...
Zitat von stolli:nzwischen ist sie sowas wie meine beste Freunding geworden, wir tauschen uns viel über alles mögliche aus und haben ein gutes, freundschaftliches Verhältnis, ohne das da Gefühle im Spiel sind. Sie holt sich Rat bei mir, erzählt von guten und schlechten Dates, wir reden über meine Kinder, wie unsere Wochenenden waren, alles was man eben mit einem guten Freund/einer guten Freundin so austauscht. Wir schreiben auch außerhalb der Arbeit über Whatsapp, schicken uns Memes über Insta, aber nichts anrüchiges, null, nada. Wir haben uns noch nicht einmal außerhalb der Arbeit privat getroffen
Zitat von stolli:Sie verlangt, die Freundschaft zu beenden und unsere Zusammenarbeit auf das nötigste auf Arbeit zu reduzieren, und hier ist das Problem. 1. Ich möchte das nicht. Mir ist die Freundschaft so wichtig geworden und mich belastet es extrem, 2. dass ich meiner Frau keine Sicherheit geben kann.
BernhardQXY
Mitglied