Rheinländer
Mitglied
- Beiträge:
- 1389
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 5105
- Mitglied seit:
blöde Situation würde ich sagen.
Als ich meine Partnerin kennen gelernt habe, bestand mein Freundeskreis überwiegend aus Frauen. Ich habe meiner Partnerin von Anfang an klar gemacht, dass ich diese Freundschaften nicht aufgeben werde. Für sie war es von Anfang an aber auch kein Problem. Inzwischen kennt sie 95% der Frauen persönlich, oder ist inzwischen selbst mit ihnen befreundet. Ich sagen auch immer ganz offen, wenn ich mich mit jemanden treffe, auch wenn es eine Dame der 5% Fraktion ist. Alles Stressfrei.
Ich würde für niemanden meine Freundschaften aufgeben.
Was ich aber auch nie machen würde ist einem Schwarm zu sagen, dass sie mein Schwarm ist.
Das wurde mir eindeutig zu weit gehen.
Zitat von Manchmal_Hexe:
Folgende Frage habe ich.
Was hättest du denn gemacht, wenn sie auf der gleichen Wellenlänge wie du gelegen hätte?
Wärst du deiner Frau fremd gegangen? Was wäre passiert?
Für das Verhalten deiner Frau bezüglich deiner Kollegin habe ich Verständnis. Vielleicht ahnt sie ja etwas.
Ich würde an deiner Stelle den Kontakt zu deiner Kollegin auf das Nötigste beschränken, mir jedoch bei anderen Freundschaften nicht rein reden lassen.
