27

Die Liebe meines Lebens für zwei Monate

sayra
so....heute wird wieder ein schwerer tag...
das habe ich gleich nach dem aufwachen gemerkt. diese dunkle wolke über meiner seele ist mir sofort aufgefallen.

und schon kommen auch nach 8 wochen trennung und bald 6 wochen ohne kontakt genau die gleichen gedanken, die du hast kamo.

warum kommt er damit klar?
warum ist es ihm kein bedürfnis, sich bei mir zu melden?
hat er mich schon vergessen?
war es für ihn eine befreiung?
kommt er jetzt wieder besser mit seiner frau zurecht, nach dem er sie fast verlassen hätte?
hat er gemerkt, daß er sie noch liebt?
er sagte zwar auch nach unserer trennung, daß da keine liebe mehr ist und auch als er das mit mir beendet hat, hat er nie das wort liebe zu ihr in den mund genommen. er sagte: die sind mir wichtiger. obwohl es für mich vielleicht sogar einfacher gewesen wäre. er liebt seine frau noch. ok. keine chance für mich. durch mich hat er das wieder entdeckt. da hab ich pech gehabt.
aber so eine ehrliche haut, wie er nunmal ist, hat er das nicht gesagt, sondern die wahrheit.
was die entscheidung aber auch nicht ändert...

vielleicht liegt es an den halsschmerzen, die ich seit gestern habe, der blase innen an der lippe oder die zu kurz geschnittenen fingernägel (ich trottel), daß dieser körperliche schmerz nun auch meine seele wieder angegriffen hat.

ich dachte ich wäre schon weiter.. und dann kommt so ein morgen und ich schreibe noch, daß ich nicht mal mehr weinen kann und schon fliessen die ströme über mein gesicht.

daher mache ich mich jetzt, krank wie ich bin, trotzdem auf in die hochschule und gehe danach in den park, den geburtstag meiner besten freundin ein wenig feiern und heute abend habe ich wieder dienst... komme also sowieso erst gegen zwölf nach hause...dann habe ich den tag auch wieder rum...

und hoffe auf ein besseres morgen... obwohl ich nicht weiß, wie das ohne ihn eigentlich aussieht... hätte ich ihn doch niemals getroffen... was war ich so unwissend, doch glücklich...

30.04.2011 11:54 • #31


K
Sayra, mir geht es ganz genauso.
Ich habe den ganzen Vormittag im Bett gelegen und entweder vor mich hin gestarrt oder geweint.
Ich komme einfach nicht klar. Ohne ihn ist alles leer.
Ich nehme dich in den Arm und sage dir, dass ich dich verstehe.
Pass auf dich auf.
Kati

30.04.2011 12:17 • x 1 #32


A


Die Liebe meines Lebens für zwei Monate

x 3


A
Hallo ihr,
nachdem ich schon lange mitlese, muss ich euch mal schreiben. Ich kann euch und eure Traurigkeit sehr gut verstehen, auch wenn ich die Ex-Frau bin, die jahrelang ohne Liebe und Zärtlichkeiten neben ihm ausgehalten hat. Ob eine andere Frau im Spiel ist, weiß ich nicht. Ich für mich muss aber sagen, dass ich es schlimm finde, wenn sich Partner aus Bequemlichkeit oder der Kinder wegen nicht trennen. Für den anderen Partner, der immer weiter hofft und aushält, ist das eine schlimme Situation, denn er weiß ja nicht, bleibt Mann/Frau aus Liebe oder Gewohnheit. Jedenfalls ist es mir so gegangen. Mir wäre es lieber, mein Ex hätte, als er gemerkt hat, dass er keine Gefühle mehr für mich hat, ein offenes Gespräch mit mir geführt, auch wenn es mir weh getan hätte. Stattdessen hat er mich 5 Jahre lang in der Hoffnung gelassen, es wird alles wieder gut, nichts ist gut geworden. Und das macht mich wütend, denn ich habe so lange einen hoffnungslosen Kampf um meine Ehe geführt. Und die Kinder muss man auch nicht als Grund vorschieben. Unsere sind 18 und 12, wir haben ihnen alles in Ruhe erklärt, klar ist die Trennung der Eltern Mist, aber letztendlich haben beide gesagt, es ist besser so, sie haben doch auch gemerkt, dass bei uns schon lange etwas nicht stimmt. Und die Umgangsregelungen sind gesetzlich auch so gehalten, dass der Vater seine Kinder regelmäßig sieht. Vielleicht haben eure Ex's wirklich Angst vor dem, was kommt.
Jedenfalls wünsche ich euch alles Liebe und Gute!

30.04.2011 14:10 • #33


sayra
guten morgen ihr lieben!

bin gerade mal aus dem bett gefallen und dachte, dann schreib ich mal kurz was.

danke kati! ich bin genauso für dich da. ich weiß wie schwer die ersten tage und 2-3 wochen waren... ich mußte ein bewerbungsgespräch absagen, weil ich nach einer woche ohne essen einfach nicht mehr länger als 1-2 minuten stehen konnte..

aber das wird weniger.. und du wirst ruhiger. nur leider kannst du das nicht beschleunigen und brauchst einfach geduld. trotz der ganzen verzweifelung muß ich im nachhinein sagen, daß mir das viele weinen gut getan hat. in den ersten tagen waren es mehr krämpfe...aber danach kamen mir die tränen immer wie eine reinigung vor. man weint kürzer und fängt an, sich danach besser zu fühlen!
pflege dich.. mach dir keinen druck.. liege im bett und warte ab, bis der sturm abzieht, auch wenn du das jetzt noch nicht glauben kannst, daß dieser schmerz irgendwann weniger werden könnte. das wird er!

ich drück dich ganz dolle!

@anne-carmen
ich hab deine geschichte auch verfolgt und bin ehrlich gesagt entsetzt, wie gefühlskalt manche menschen werden. denn irgendwann war dein ex-mann das ja anscheinend nicht, sonst wärt ihr nicht so lange zusammen geblieben. es tut mir so leid, daß du so um deine ehe gekämpft hast, aber du hast jemanden verdient, der genauso viel in eure beziehung investiert, wie du selbst. und dein ex-mann...meine herren...wenn er nicht mal mit seinen beiden töchtern ordentlich umgehen kann...
irgendwie hört sich das für mich nach einer ordentlichen depression an.. aber das sollten vielleicht profis einschätzen.

du hast alles richtig gemacht! du hast lange gelitten und dich endlich befreit! du hast dir und deinen töchtern einen großen gefallen getan. ich begreife nicht, wie dein ex dich so behandeln kann.. für mich ist alles in ordnung...ich bekomme essen...ich brauche keine scheidung... dann soll er eben in ein hotel ziehen für den rest seines lebens! die waschen auch die wäsche und machen das bett....
ich bin immer wieder fassungslos, wie egal manchen menschen die menschen sind, die ihnen mal am nächsten standen.. und dann auch noch die eigenen kinder... grauenvoll...

ich habe meinem ex auch immer gesagt, daß, wenn er seine frau wirklich nicht mehr liebt, er ihr auch die chance geben muß, jemanden zu finden, der sie so liebt, wie sie es verdient hat. das ist ja sonst einfach fies! und wenn er sie respektiert und auch noch sehr gerne hat, dann ist er ihr das auch schuldig!
aber die angst ist wohl einfach zu groß. vor den ganzen veränderungen. für eine 17 jahre jüngere.. meistens müssen die ehe-frauen entscheiden. hätte die ihn rausgeworfen, vielleicht hätte er gemerkt, wie stark er doch ist und daß das doch nicht die schlechteste lösung ist.
dein fall ist da ja noch extremer... ich kann so ein verhalten immer noch nicht glauben... das macht mich total wütend und traurig...

ich verkrümel mich jetzt nochmal ins bett. ich liebe es, zu schlafen. dann denke ich nicht. dann bin ich nicht traurig. dann vergeht zeit, ohne mich fertig zu machen..

ich nehme euch alle in den arm! wir machen das! wir lassen uns nicht unterkriegen! wer weiß, was die zukunft noch alles für uns plant?

01.05.2011 09:08 • x 1 #34


K
Liebe Sayra,

ich hoffe, du schlummerst jetzt süß...

Es ist wahnsinnig hilfreich für mich, deine Beiträge zu lesen. Ich fühle mich so verpeilt im Augenblick, so benebelt, ich blicke einfach nicht mehr durch.
Du lässt mich oft klarer sehen und bietest mir neue Denkansätze. Das tut mir gut.

Liebe anne-carmen,

dein Betrag hat mir auch sehr zu denken gegeben. Es ist erschreckend, wie viele Menschen aus Bequemlichkeiten und anderen praktischen Gründen bei ihren Partnern bleiben, ohne sie zu lieben.
Aber nun, wo ich selber in so einer verzwickten Situation stecke, spüre ich auch, wie schwierig es ist, so eine große Entscheidung zu treffen.
Mein Mann hat heute den ganzen Vormittag geweint. Ihn so zu sehen, ist sehr schlimm. Ich mag ihn sehr, er ist ein sehr lieber Mann und der beste Papa, den man sich vorstellen kann. Ich frage mich, wie ich ihm so etwas antun kann. Und ich frage mich, ob die Liebe nicht doch noch mal wiederkommen kann. Im Moment werde ich von meinem Kummer aufgefressen und stark beeinflusst. Aber was ist, wenn ich die Trennung von meinem Geliebten verarbeitet habe? Aber kann ich meinen Mann so lange im Ungewissen lassen und ihn ungewollt quälen?
Ich habe das Vertrauen in mich und meine Gefühle verloren.
Und die Hoffnung, dass es irgendwie wieder gut werden kann...

Ihr Lieben, ich wünsche euch alles Liebe.
Kati

01.05.2011 12:19 • x 1 #35


A
Hallo ihr,
im Grunde genommen finde ich es dem Partner gegenüber ziemlich unfair, wenn man aus falschen Gründen in einer Beziehung bleibt. Der Partner spürt doch auch, dass etwas nicht stimmt. Klar kann man sich alles schön reden, aber ich habe genau gemerkt, dass etwas nicht stimmt und wusste nicht, was es war. Und dieses ungute Gefühl fand ich total schlimm. Dann bevorzuge ich lieber ein klärendes Gespräch, auch wenn es weh tut, als so im Ungewissen gelassen zu werden. Aber sicherlich kommt es immer auf die Sichtweise und Einstellung beider Partner an.

01.05.2011 17:14 • #36


sayra
hey ihr lieben!

so...gott sei dank habe ich viel zu tun und komme immer fertig wieder nach hause, so daß ich gar keine kraft habe zum nachdenken.

das problem ist nur, in einer woche ist mein bewerbungsgespräch, auf das ich seit über einem monat hinarbeite. ist kein gespräch an sich, aber ich will das hier jetzt nicht weiter ausführen. ich mache mir da auch keine großen hoffnungen, da es einfach wahnsinnig viele bewerber gibt. und das stört mich auch nicht groß. so habe ich eine aufgabe.

das problem ist nur: was mache ich dann ab nächster woche dienstag? wenn das ganze, auf das ich hingearbeitet habe vorbei ist?...
hoffentlich komm ich dann nicht zu sehr ins grübeln und verbringe trotzdem genausoviel zeit in der hochschule...

ein weiterer tag ohne lebenszeichen von ihm.. nicht, daß ich damit rechne, aber ganz, ganz tief im inneren betet man doch, daß er sich meldet, weil er es nicht mehr aushält...
aber da habe ich bei meinem exemplar leider eine nicht zu knackende nuß getroffen...
ich weiß, er würde sich nie melden, selbst wenn er wollte... er denkt, er tut mir damit einen gefallen, daß das schon alles so richtig ist.. ich muß mein leben führen - er ist viel zu alt und muß daher auch der vernünftigere sein...

aber es frißt mich auf...

was macht er?
was denkt er?
denkt er überhaupt noch an mich?
hat er das ganze vergessen? oder abgehakt?

diese tiefe traurigkeit, die einen nicht mal mehr weinen läßt, ist fast noch schlimmer... man macht seine aufgaben... kauft ein... verpflegt die tiere.. quatscht mit den anderen studenten und wird dabei auch abgelenkt... lacht auch mit ihnen.. läßt sich mitziehen..

aber das herz wird dadurch nicht erreicht. ein schwarzer schleier umgibt auch die lustigsten begebenheiten und zwischen zwei gedanken, wenn ruhe im kopf herrscht, fühlt man ihn... fühlt man die sinnlosigkeit des handels.. des weiteren lebens.. diese enorme trauer..

sie legt sich schwer auf einen und man handelt eigentlich wie ein automat. man denkt nicht genau nach. was ja auch gut ist... wenn da nicht dieses schwert über einem hängen würde..

ich weiß, daß dieser zustand sehr viel erholsamer ist, als die starke verzweifelung und machtlosigkeit, die ich kurz nach der trennung empfunden habe. als wenn man mit offenem brustkorb rumlaufen würde. so verdammt verletzbar. aber das blei im ganzen körper ist nun auch nicht der große fortschritt..

vielleicht bin ich in phase zwei... akzeptieren... aber das kann ich innerlich noch nicht. ich habe den ungemein starken drang, ihm einfach eine sms zu schicken, ob er noch an mich denkt. mehr nicht. aber ich tue es nicht... er würde bestimmt antworten, aber was würde das bringen?
die umstände ändern sich dadurch nicht.

aber ich habe einfach angst, daß er mich vergißt. so mädchenhaft das klingt. ich habe angst, daß er die zeit mit mir vergißt, weil ich einfach nicht mehr da bin und wir keinen kontakt haben. auch aus selbstschutz. und dann will ich mir einreden, daß das nicht passieren würde, wenn ich mich noch bemerkbar mache. vielleicht würde er dann seine entscheidung überdenken... vielleicht denkt er auch, ich wäre sauer auf ihn? und traut sich nicht... all so einen schwachsinn...

verdammte hoffnung... verdammte gedanken...

02.05.2011 23:27 • #37


M
Hi Sayra,

soll ich Dir verraten, wann Deine Herzschmerzen überstanden und Deine Dich auffressenden Gedanken verschwunden sind?
-- Wenn Dir Deine neue Liebe über den Weg läuft. Dieser Tag wird kommen ... irgendwann ganz bestimmt.

Ich selbst habe mir von Anfang an eingeredet, die Zeit wird es schon richten ... Einen Schei$$ tut sie
Jeden Morgen nach dem Aufwachen das gleiche Spiel *würg* ... und ich kann nichts dagegen tun.

Ich weiß nicht, wer diesen Liebeskummer erfunden hat. Aber diesem jemand würde ich nur zu gern gegenübertreten und ihm ... *aaaaaaargh*

04.05.2011 11:48 • #38


tyler_durden
Zitat von Mika75:
soll ich Dir verraten, wann Deine Herzschmerzen überstanden und Deine Dich auffressenden Gedanken verschwunden sind? -- Wenn Dir Deine neue Liebe über den Weg läuft.

Ich selbst habe mir von Anfang an eingeredet, die Zeit wird es schon richten ... Einen Schei$$ tut sie
Jeden Morgen nach dem Aufwachen das gleiche Spiel *würg* ...

Ich weiß nicht, wer diesen Liebeskummer erfunden hat. Aber diesem jemand würde ich nur zu gern gegenübertreten und ihm ...

You made my day!

04.05.2011 12:07 • #39


sayra
na, herzlichen glückwunsch! ... to me...

ich hab heute 2- monatiges... vor genau zwei monaten kam der schlimme anruf..

hey mika!
schön, wieder von dir zu lesen!
ja...ich weiß nicht, ob es die zeit ist, die alles so in die ferne bei mir gerückt hat oder die tatsache, daß ich einfach kaum zu hause bin und den ganzen tag in der hochschule rumhänge mit meiner klasse zusammen. vielleicht habe ich auch einfach nur glück, daß meine stadt nicht mit ihm behaftet ist, weil er nie hier war. so ist das hier MEIN leben - MEIN kiez - MEINE stadt und nichts erinnert mich an ihn.

ich weiß nicht, ob ich weiter gekommen bin. ich bin in der egal- phase.. hab fiesen husten nach einer schönen erkältung und rauche natürlich weiter. weil es mir egal ist. ob ich aufstehe oder liegen bleibe...macht keinen unterschied, weil es mir egal ist. aber ich stehe auf und finde immer wieder meinen weg in die uni. wie ein automat. jeden tag derselbe ablauf: früh aufwachen - computer - nochmal hinlegen - fertig machen - in die hochschule und erst zwischen 20 und 22uhr wieder da raus. dann bin ich so fertig, daß ich froh bin, zu hause meine ruhe zu haben. bissel fern kucken - internet - tiere füttern und ab ins bett.

aber das schöne an dieser egal-phase ist: ich habe gar keine gefühle mehr. ich sehe seine fotos an...ich höre die mailbox nachrichten ab - und es ist mir egal. ich fühle nichts dabei. ich kann es nicht mal mehr richtig mit mir in verbindung bringen. ist wohl auch gerade so ein schutzmechanismus.

ich sehe, daß sich sein leben kein stück verändert hat. er ist abends spät alleine im wohnzimmer am computer und surft durch die gegend. er gehorcht brav seiner frau. alles andere würde ja arbeit bedeuten. und eigeninitiative. er verharrt gelähmt in seinen gewohnheiten..
tja..nicht mein problem. er hatte die chance auf einen neuanfang. darauf, wieder etwas aus seinem leben zu machen.

ich hoffe - so wie es mir mit der zeit immer besser geht, daß es ihm mit der zeit immer schlechter geht und er merkt, was er verschenkt hat. und dann kann ICH sagen: das hat doch keinen sinn...das weißt du doch...du hattest mit allem recht..das sehe ich jetzt...17 jahre altersunterschied sind einfach zu viel..deine kinder sind ein guter grund, bei deiner frau zu bleiben...ich muß mein leben leben...sorry..

06.05.2011 09:59 • #40


M
Hey Sayra,

schön zu hören, daß Du die Egal-Phase erreicht hast ... auch wenn es sich neulich noch ganz anders anhörte ... *hmm*

Zitat von sayra:
ein weiterer tag ohne lebenszeichen von ihm.. nicht, daß ich damit rechne, aber ganz, ganz tief im inneren betet man doch, daß er sich meldet, weil er es nicht mehr aushält...

...

aber es frißt mich auf...

was macht er?
was denkt er?
denkt er überhaupt noch an mich?
hat er das ganze vergessen? oder abgehakt?


Du schreibst, Du hast gar keine Gefühle mehr und es ist Dir egal, daß er sich nicht meldet.
Ich denke, in Deinen Worten steckt eher Wut als Gleichgültigkeit ... hab ich recht?
Auch wenn ich es mir sehnlichst wünschte, meine Ex-Liebe ist mir auch nach dreieinhalb Monaten nicht egal. Wütend bin ich hingegen schon ... und zwar auf das, was sie mir antat. Und dafür wünsche ich ihr die Pest an den Hals!

06.05.2011 13:01 • #41


sayra
oh mika,

da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.. ich schlingel...

ich meinte, daß mir gerade alles in meinem leben egal ist. ich kümmere mich um meine tiere, weil sie es ja nicht können und ich die verantwortung für sie trage.
aber der rest ist mir ziemlich egal. klamotten waschen...saugen..abwaschen...etc.

ich gehe durch die welt, aber sie erreicht mich nicht wirklich. ich bin in einer traurigen egal-stimmung. nichts kann mich so richtig aufheitern. aber ich stürze auch nicht mehr komplett ab - bis jetzt.. kann ja immer wieder kommen und damit rechne ich auch.

nicht egal ist mir allerdings natürlich mein ex... ich breche zwar nicht gleich in tränen aus, wenn ich seine fotos anschaue, aber er fehlt mir trotzdem unheimlich. und die fragen, die mir in der seele brennen sind noch lange nicht verschwunden.

ich verstehe seine entscheidung und kann ihm nicht böse sein... das ist ja das schlimmste. wut könnte einen ablenken. oder einem ein wenig helfen, sich von dem ex zu lösen. aber ich kann nicht wütend auf ihn sein. er liebt mich. aber er liebt auch seine kinder und hat sich für sie entschieden. schweren herzens, aber ich kann es verstehen.

was hätte ich davon, wenn er sich meldet? natürlich wünsche ich mir das. aber es würde den abschied nur herauszögern und mir hoffnungen machen, die er nicht erfüllen kann, wenn er bis jetzt nicht zu hause ausgezogen ist und sich von seiner frau getrennt hat. und das hat er nicht. das weiß ich.

also lebe ich weiter meinen alltag...tue die dinge, die einen am leben erhalten...und warte auf die weiteren monate, die verstreichen werden, ohne daß ich sie bewußt wahrnehme, bis ich vielleicht eines morgens aufwache und bemerke, daß ich ihm für die schöne zeit danken kann, aber einsehe, daß wir keine chance gehabt hätten und ich wieder frei bin, ohne innerlich auf ihn zu warten...

das leben ist wohl ein einziges warten....

06.05.2011 14:22 • #42


A
Hallo sayra,
was macht deine Erkältung? Ich hoffe, es wird besser, auch mit der Trauer wegen der Trennung. Ich hatte eine hektische Arbeitswoche, da kam ich kaum zum Schreiben. Diese Leere im Innern und das einem das Leben momentan egal ist, kenne ich auch. So habe ich damals meiner Psychologin meine Gefühle geschildert, als es entschieden war, dass wir uns scheiden lassen. Vielleicht ist das der Anfang vom Loslassen. Ich weiß es nicht, jedenfalls geht es mir mittlerweile viel besser, auch wenn ich oft noch traurig, aber auch ziemlich wütend bin. Ich denke schon, dass wir das Leben auch ohne den Partner meistern, der uns so verletzt hat. Ich habe allerdings Angst davor, mich nie mehr einem Menschen so öffnen zu können, da ich doch sehr verletzt wurde. Ich wünsche dir alles Liebe, gute Besserung wegen deiner Erkältung und ein schönes WE!

07.05.2011 12:23 • #43


sayra
hey ihr lieben!


@anne-carmen
ja, die erkältung hat sich ziemlich verabschiedet, aber ich hab leider einen fiesen husten behalten. aber ich war gestern beim arzt und krieg jetzt was dagegen.
wie sieht es bei dir aus? ich fand deinen beitrag toll, in dem deine kinder dir viel abgenommen haben! und als tochter, die auch hauptsächlich von ihrer mutter groß gezogen wurde (papa hat weit weg gearbeitet - haben wir nur am WE gesehen) kann ich sagen: du bekommst natürlich all deine liebe zurück! meine verbindung zu meiner mama ist eine ganz andere als zu meinem papa. weil ich einfach meine ganze kindheit mehr mit ihr verbracht habe. wir hatten unsere schwierigkeiten, aber sie ist meine mama und wollte immer das beste für mich! und jetzt bin ich auch alt genug, ihr etwas zurückzugeben! und das mache ich GERNE!
dein ex hat ja wirklich überhaupt keine ahnung von zwischenmenschlichen beziehungen....schon gar nicht zwischen eltern und kindern.....sehr traurig...und das in seinem alter und seinem lebenslauf mit familie....er hat sich total verrannt....





am montag war ich in bochum bei meinem bewerbungsgespräch und es war ein total schöner tag. ich habe alte bekannte getroffen - viele neue leute.. war einfach schön. ich bin zwar knapp an der teilnahme der nächsten runde im juni vorbeigeschlittert, aber das ist ok. ich bin noch nicht richtig fit und habe leute überholt, die schon einen job auf dem gebiet haben. und die leute in bochum haben sich sehr darüber geärgert und fanden es sehr schade, daß sie mich nicht weiterlassen konnten.

dennoch habe ich einen netten eindruck hinterlassen und gemerkt, daß ich mit meinem charme doch sehr spielen kann.
noch ein paar wochen intensives weiterüben und ich bin wieder auf einem level angelangt, von dem aus ich wieder oben mitreden kann.

klingt alles wie große rätsel, nicht wahr...


tja...meine trauer...ja....meine leere.... ist immernoch oft da. und ich weiß, daß sie mich noch lange begleiten wird. es ist alles so chaotisch..

@kati
war diese buchempfehlung von dir? die geliebte?
ich habe angefangen, es zu lesen und mir wird einiges klarer. auch, daß ich eigentlich keine geliebte war. ich war eine alternative. wir haben uns abgechekt und gemerkt, daß das was großes ist. der nächste schritt war dann die entscheidung. bei der familie bleiben oder einen neuanfang mit mir probieren und er hat sich eben gegen mich entschieden.

so ist das und ich kann es nicht ändern. was wäre wenn - gedanken bringen nichts und darum lasse ich das auch.
ich warte auch nicht auf eine verbesserung meines zustandes. ich muß da jetzt durch. ich kann es nicht beschleunigen. also mache ich meine sachen. ohne viele emotionen. irgendwann wird es besser werden. so ist der lauf der zeit.

das leben hat viele wege und ich stehe eben gerade vor einem gesperrten. allerdings sieht der weg schön aus und daher verweile ich eben noch vor dem geschlossenen tor und schaue durch die gitter auf die verbotene seite. aber irgendwann wird auch das langweilig werden, ich werde mich drehen und einen anderen weg einschlagen. momentan rauche ich aber noch ein/zwei Zig. vor meinem wunschweg...

11.05.2011 12:48 • #44


A
Liebe sayra,
ich möchte dir auf diesem Wege nochmals für deine lieben Worte danken. Und ich möchte dich bestärken, deinen Weg weiter zu gehen. Dein Ex hat dich gar nicht verdient bzw. er hat gar nicht erkannt, was er an dir hat. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass auch du deine Trauer überwindest und irgendwann einen Menschen findest, der erkennt, wie wundervoll du bist und zu dir und seiner Liebe steht, egal, welche Probleme auftauchen. Mit deinem Bewerbungssgespräch hast du ja schon einen Schritt nach vorn getan und du wirst sehen, es wird immer besser. Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen.
Sei herzlichst gedrückt!
Liebe Grüße!

12.05.2011 20:15 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag