sayra
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 47
das habe ich gleich nach dem aufwachen gemerkt. diese dunkle wolke über meiner seele ist mir sofort aufgefallen.
und schon kommen auch nach 8 wochen trennung und bald 6 wochen ohne kontakt genau die gleichen gedanken, die du hast kamo.
warum kommt er damit klar?
warum ist es ihm kein bedürfnis, sich bei mir zu melden?
hat er mich schon vergessen?
war es für ihn eine befreiung?
kommt er jetzt wieder besser mit seiner frau zurecht, nach dem er sie fast verlassen hätte?
hat er gemerkt, daß er sie noch liebt?
er sagte zwar auch nach unserer trennung, daß da keine liebe mehr ist und auch als er das mit mir beendet hat, hat er nie das wort liebe zu ihr in den mund genommen. er sagte: die sind mir wichtiger. obwohl es für mich vielleicht sogar einfacher gewesen wäre. er liebt seine frau noch. ok. keine chance für mich. durch mich hat er das wieder entdeckt. da hab ich pech gehabt.
aber so eine ehrliche haut, wie er nunmal ist, hat er das nicht gesagt, sondern die wahrheit.
was die entscheidung aber auch nicht ändert...
vielleicht liegt es an den halsschmerzen, die ich seit gestern habe, der blase innen an der lippe oder die zu kurz geschnittenen fingernägel (ich trottel), daß dieser körperliche schmerz nun auch meine seele wieder angegriffen hat.
ich dachte ich wäre schon weiter.. und dann kommt so ein morgen und ich schreibe noch, daß ich nicht mal mehr weinen kann und schon fliessen die ströme über mein gesicht.
daher mache ich mich jetzt, krank wie ich bin, trotzdem auf in die hochschule und gehe danach in den park, den geburtstag meiner besten freundin ein wenig feiern und heute abend habe ich wieder dienst... komme also sowieso erst gegen zwölf nach hause...dann habe ich den tag auch wieder rum...
und hoffe auf ein besseres morgen... obwohl ich nicht weiß, wie das ohne ihn eigentlich aussieht... hätte ich ihn doch niemals getroffen... was war ich so unwissend, doch glücklich...

danke kati! ich bin genauso für dich da. ich weiß wie schwer die ersten tage und 2-3 wochen waren... ich mußte ein "bewerbungsgespräch" absagen, weil ich nach einer woche ohne essen einfach nicht mehr länger als 1-2 minuten stehen konnte..