27

Die Liebe meines Lebens für zwei Monate

sayra
meine lieben!

nach langer zeit folgt nun doch letztendlich wohl mein hoffentlich letzter eintrag in meinem thread!

ich denke, ich bin über dem berg. viel ist passiert. ich habe mich in jemand anderen verliebt, was mir sehr geholfen hat. zwar weiß dieser jemand nichts davon, aber ein wenig schwärmen hilft doch mehr als 1000 bücher.
ich denke auch nicht, daß es mit diesem jemand überhaupt eine chance gibt, aber das ist momentan auch nicht weiter schlimm.

mittlerweile habe ich auch zu meinem ex wieder kontakt. und der ist wirklich gelassen - also der kontakt. und das freut mich. ich habe das ganze akzeptiert und verarbeitet. und nun bauen wir eben wieder eine freundschaft auf. ich bin sehr glücklich darüber. denn er ist ein toller ansprechpartner für viele dinge, die mein berufsleben betreffen. und ich bin froh, ihn weiterhin um rat fragen zu können oder mich einfach bei ihm auskotzen zu können, wenn auch nur per email.

ich habe jetzt viel in meinem leben zu tun. ich habe meine ernährung umgestellt und versuche mich wieder aus diesem loch rauszuziehen. so wie immer. meine medikamente wurden umgestellt und der kampf ums laufen und gegen mein gewicht aufgrund der medis hat wieder angefangen. da tut so eine kleine schwärmerei natürlich sehr gut und motiviert mich sehr.

momentan habe ich auch gar keine lust auf eine beziehung. natürlich vermisse ich die körperliche nähe - mal in den arm genommen zu werden, aber ich werde mit jedem tag noch stärker und muß mich jetzt um andere dinge kümmern. vor allem um einen job.


ich danke euch allen soooo sehr. das kann ich gar nicht in worte fassen. ihr seid für mich da gewesen in einer zeit, in der meine gesamte welt aus den angeln gehoben wurde und ich nicht mehr wußte, wo oben und unten ist. der tägliche blick hier in das forum hat mich über wasser gehalten und auch das schreiben in anderen threads hat mich damals abgelenkt auf eine positive weise.
ich bleibe diesem forum treu und werde weiterhin hier reinschauen und hoffe, daß ich nicht so schnell einen neuen thread aufmachen muß...

ich drücke euch alle ganz ganz dolle und schicke euch meine dankbarkeit! ihr seid toll!
merci beaucoup!

09.09.2011 10:10 • #91


A
Liebe sayra,
das hört sich alles super an, was du schreibst. Ich wünsche dir auf deinem Weg alles Liebe und Gute!
Fühl dich herzlich gedrückt!

09.09.2011 20:41 • #92


A


Die Liebe meines Lebens für zwei Monate

x 3


E
Hallo Ihr Lieben, besonders sayra,

dieser Thread ist schon ein paar Monate alt... ich hoffe, Euch allen geht es mittlerweile besser. Habe Eure Geschichten gelesen und fuehle so sehr mit Euch. Ich finde mich in sayras Geschichte wieder, bin in fast haargenau der gleichen Situation, absolut erschreckend. Auch uns teilen viele hundert Kilometer. Ich kenne ihn schon laenger, es war immer etwas Besonderes zwischen uns, wir hatten aber jahrelang keinen Kontakt. Jetzt hat er drei Kinder. Sie sind noch klein.

Er hat sich noch nicht entschieden, leidet, wie ich auch. Ich weiss, dass er mich nicht verletzen will. Noch werfe ich die Flinte nicht ins Korn, aber ich habe unbeschreibliche Angst, er koennte sich gegen mich entscheiden. Das Schlimme ist, ich kann nichts tun.

elinaa

31.01.2012 18:33 • #93


V
Hallo, wie ist es weitergegangen mit deiner Geschichte? Bist du heute wieder glücklich?

19.04.2015 12:48 • #94




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag