Zitat von XSonneX:Hast du sie mal angesprochen, dass du dir mal wieder ein Treffen mit ihr wünscht und ob ihrer seits Interesse besteht (weil sie mit anderen feiert und zu dir sagt keine zeit)? Ich kann dich da gut verstehen. Ich hatte auch ne ,,freundin" dich sich nur ausgelotet hat und wenn es ums Treffen ging,kaum Zeit ...
Jap ich habe sie sogar vor ein paar Tagen angerufen und das angesprochen! Da wurde ich auf den August vertröstet, sie habe aktuell keine Zeit und müsse lernen...
Wir hatten übrigens exakt dieselbe Situation vor einem Jahr mit einer anderen Frau, die sie spannender fand. Auch Single, wohnt bei ihr ums Eck. Da habe ich mal was gesagt und dann war sie wochenlang zickig und eingeschnappt. Auf meine Initiative haben wir uns versöhnt, mit der Frau ist sie auch nicht mehr befreundet.
Und nun geht diesen Sommer das Spielchen von vorne los...
Versteht mich nicht falsch, meine Singlemädels haben alle auch andere Freunde und ich kann verstehen, wenn man auch mal feiern gehen will! Aber dennoch melden sich alle sehr oft bei mir, fragen mal nach, wie es geht und zeigen Interesse. Ich hatte einen wichtigen Termin diese Woche, meine anderen Freunde haben dran gedacht, sie nicht. Sie schrieb immer nur, sie müsse lernen und fragte nicht nach, wie es mir so geht.
Und da es schon wieder passiert und wir ja letztes Jahr deshalb Streit hatten, müsste sie wissen, wie ich darüber denke und dass es mich verletzt. Ein Kaffee für n Stündchen hätte mir ja schon gereicht, denn Vorschlag habe ich gemacht, aber selbst da kam keine Zusage von ihr.
Nur die Whatsapp "sorry weiß nicht, wo mir der Kopf steht".
Jetzt reicht es mir langsam. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Leben dir immer wieder dieselbe Lektion schickt, bis du sie verstanden hast...